Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Austria - GAK


Empfohlene Beiträge

es ist ein gewonner punkt. wir müssen uns nichts vormachen, so leicht wie voriges jahr gehts nimma.

passt, sitzt und hot luft.

die paschinger schlagen wir und im frühjahr,wenn die krokusse sprießen und die sonnenstrahlen unsere roten, wohlgeformten körper umschmeichelt, werden wir die GROSSEN ROTEN wieder und immer wieder siegen sehen. ::))))))))

wie immer halt

schönes wochenende noch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jeder der heut ned mit dabei war der hat was versäumt. soo geil, echt. so einen spaß ghabt in wien, sektorwechsel, polonaise, herumgetanze-einfach nur mehr spaß. war zwar saukalt aber so ein spaß.

das spiel war find ich ok. lange nicht so toll wie das was wir auf den tribünen gmacht haben, aber es war ach ned schlecht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Spitzenspiel,weil genau so spielen Mannschaften, die vor schweren Aufgaben stehen.

Glück hätten wir gehabt, nein, weil wir haben nicht gewonnen (so wie die Austria bei uns). Das die Austria zu Hause zu ein paar Chancen kommt, ist wohl klar, und wenn Papac das leere Tor nicht trifft ist das sein Problem, genauso wie Aufhauser den Kopfball nicht platzieren konnte.

Das neueste Gerücht beim Interview mit Stronach: Kronsteiner sei "amtsmüde" und könne schon im Winter gehen, wenn er wolle. Wäre kein Verlust für den österreichischen Fussball - ich mag ihn nicht.

Wenn ich an seine Aussagen vor dem Spiel denke, muß er einen großen GAK-Komplex haben. Wir stehen unter größeren Druck als die Austria usw. Ihm gehts scheinbar nur darum, dass der GAK nicht Meister wird. Ätsch, jetzt wirds halt Rapid. Den das Ergebnis freut sicher Rapid.

Außerdem gehts sowieso erst im Frühjahr richtig los und Hicke war noch nie ein Winnertyp!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon schade dass der GAK ds Fussballspielen verlernt hat und nur mehr auf Zerstören aus is wie eine Admira. Viele harte Fouls und kaum Konstruktives....naja. Man merkt immer mehr dass letztes Jahr ein Ausnahmejahr für diese Mannschaft war. Jetz spiel ma halt wieder so wie's geht und das ist nicht viel.

 

Die Geschichte nach Schlusspfiff sucht auch seinesgleichen. Ein Spiel sollte ein Spiel bleiben, manche Leute sollten sich echt Gedanken machen was sie da von sich geben und tun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unsere Wiener Kollegen dürften das Ganze wohl etwas zu ernst nehmen. Der Verfasser "Christoph" von den Boys Viola 2003 (leben wohl in der Vergangenheit) sollte sich in ärztliche Behandlung begeben und überlegen, was er da von sich gibt.

 

Der Zusatz "...und erschossen" wurde offensichtlich wieder von der Homepage entfernt, zeigt uns aber trotzdem deutlich den Geisteszustand des Verfassers. Ähnlich krass sind die Rapid Fans drauf: "Hass und Tod dem FAK".

 

Das kanns doch nicht sein Leute! Rivalität, schön und gut. Aber "erschiessen" und "Tod" geht um Fussballstadien über das Ziel hinaus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir die Aufnahme von dem Spiel nun mal angesehen.

 

Wenn ma uns geschont haben für das Donnerstag-Match, dann ist das gut gelungen! Die Devise lautete scheinbar: alles nur ned verlieren.

Glänzen war auch nicht angesagt :wink:

 

Mit dem Punkt aus Wien kann ich ganz gut leben!

 

Was mich a bissi verwundert hat, war, dass die Flanken in der 2 Halbzeit, die die Austria gegen den Wind getreten hat, ziemlich weit gingen, obwohl der Gegenwind teils ein Hammer war.

 

In Glasgow darf aber niemand so frei zum Köpfeln kommen wie der Papac,

 

Leider konnte wir "das mit dem Wind" spielen überhaupt nicht für uns nutzen - das beispielsweise eine Flanke immer weiter wird, sich die Austria-Abwehr mal dadurch verschätzt und einer von uns da reinsprinten kann.

 

Ja ja Reinsprinten .... ich freu mich mal auf die Frühjahrs-Saison - vielleicht wird da mal wieder gesprintet und ned ständig eine Dauerlauf-Session abgeliefert wird.

 

Wenn i mi ned verlesen hab und beim Schaun ned eingeschlafen bin, dann haben wir kein einziges mal gewechselt. Man vertraut scheints auf das Regenerationsprogramm.

 

lg

 

Und das eine Foul an Antonsson von Sick - Junge Junge .... das kann auch ganz anders ausgehen .... sorry, komplett unüberlegt und überhart, vor allem so weit weg vom eigenen Tor. Wenn da noch ein nervöser Schiedsrichter am Platz steht, dann simma wieder einen weniger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch auf dieserr ach-so-tollen Internetpräsenz der violette buben gefunden:

 

Wichtige Fanklub-Sheets:

Durchschnittsalter: 16, 17

Aufnahme: ab dem 15. Lebensjahr (ab 14 erst bei entsprechender Reife)

 

ziemlich zurückgeblieben diese buben, wenn's mit 16/17 Jahren noch so sich ausdrücken müssen. weiters fragt man sich natürlich, was unter "entsprechender Reife" zu verstehen ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der punkt war glücklich.

 

es muss sich was ändern. so kann man dauerhaft nicht auftreten.

 

da fehlen konzentration, mut, bissigkeit und siegeswillen!

 

mmn waren nur pogatetz, tokic mit abstrichen, und nach einigen problemen zu beginn majstorovic und plassnegger gut. alles was irgendwie mit offensive zu tun hatte - zum vergessen...

 

das foul von sick (hat ihm stadion noch weit schlimmer ausgesehen) und die "elfer-szene" können anders ausgehen und wir dürften uns nicht beschweren....

 

die reaktionen der austria sind mehr als peinlich. wahrscheinlich versuchen sie dadurch ihre eigene miese leistung zu vertuschen. 1 mio euro für dosunmu bringen mich ordentlich ins schmunzeln. wir hätten ihnen den skelly adu tutu um den halben preis verkaufen sollen... weil in den nasenlöchern der gegnerischen verteidiger herumbohren und chancen-versieben konnte der skelly auch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...