Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Austria - LIEBHERR GAK


red_patriot

Empfohlene Beiträge

Samstag, 18:00

 

Ich nehme an, es war ein Wunsch der Vereine, schon am Samstag zu spielen, um einen Tag mehr Zeit vor dem UEFA - Cup zu haben.

Anders kann ich mir nicht erklären, warums kein Topspiel ist.

 

Das Horr - Stadion: Unser Wohnzimmer.

 

Von den letzten 8 (Auswärts-)Partien konnten wir 5 gewinnen (3 Niederlagen)!

Ich glaube kaum dass uns das gegen irgendeinen anderen Klub gelungen ist.

 

Ich bin wieder zuversichtlich und rechne zumindest mit einem Punkt.

 

Die Aufstellung des GAK:

 

Schranz

Plassnegger Sick Tokic Pogatetz

Standfest Aufhauser Muratovic Amerhauser

Bazina Kollmann

 

Ich glaube Schoko wird diese Variante wählen und Majstorovic auf der Bank lassen (der allerdings letztes Jahr beim 1:0 Auswärtssieg eine Traumpartie gespielt hat).

 

 

Bei der Austria werden Kiesenebner und Papac fehlen. Rushfeldt und Didulica werden fit sein.

 

Mein Tipp: 1:1

Rushfeldt, Sick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch drauf ankommen, wer sich im Training mehr anbietet. Allerdings ist die linke Verteidigerseite Austrias "Sionko" Seite und die hätte ich schon gern mit dem Poga abgedeckt gehabt. Majstorovic fehlt da vielleicht noch die nötige Abgebrühtheit - es muss unbedingt vermieden werden, der Austria Freistossmöglichkeiten zu "schenken". Sicks Routine spricht auch für seine Aufstellung.

 

Wenn wir zumindest ein Unentschieden schaffen, würde das die letzten Punkteverluste erträglicher machen. Pasching hat auch verloren. Also schiebt sich vielleicht die Verfolgergruppe zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer einzuschätzen das Spiel, da 2 Mannschaften aufeinander treffen, die viel können, aber auch schon in einigen Spielen heuer bewiesen haben, das Fußball verdammt leicht zu verlernen ist!

 

Ich würde mit Sick in der Innenvertreidigung beginnen, und dafür Muratovic zentral spielen lassen! Vorne mit Bazina und Kollmann (das sind seine Spiele) beginnen! Auf Links würde ich Amerhauser beginnen lassen, und auf Rechts den Dollinger. Mal schaun, obs was bringt!

 

Ich tippe auf einen Sieg der Austria, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie immer ein eher schlechtes Gefühl, wenn wir ins Horr-Stadion müssen, aber ich bin in der Vergangenheit doch schon oft eines besseren belehrt worden ;-)

 

So gesehen - drei Punkte oder die Titelverteidigung ist in gaaanz weite Ferne gerückt. Lassen wir uns überraschen, was anderes bleibt eh nicht über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 18:00

 

Ich nehme an, es war ein Wunsch der Vereine, schon am Samstag zu spielen, um einen Tag mehr Zeit vor dem UEFA - Cup zu haben.

Anders kann ich mir nicht erklären, warums kein Topspiel ist.

 

Ja, war gemeinsamer Wunsch von Schachner und Kronsteiner.

sicher sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nach dem Training zeichnet sich folgendes ab:

 

Schranz

Plasse Tokic Pogatetz Mastorjevic

Muratovic Sick Aufhauser Amerhauser

Kollmann Bazina

 

mir persönlich würd zwar sick hinten mehr gefallen (da disziplinierter), aber Schoko weiss sicher, was er tut.

 

hab a gutes gefühl; hoff I täusch mi net…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder - es ist ja auch kalt.

mir si schon klar, dass die heizkosten nicht gerade niedriger geworden sind, aber zu hause oder am arbeitsplatz hats meistens schon temperaturen, bei denen ein schneller forum-beitrag möglich sein sollte *g* bzw wie viele leute kommen dann gegen alkmaar INS stadion ???

 

tipp fürs austria spiel:

2:3 für uns

tore: kollmann (2), plassnegger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird a sch*** match - denn leider hat die Austria des wos uns zur Zeit fehlt: aus 2 Chancen zumindest 1 Tor schießen und bei Chancen der Gegner keines zu bekommen.

 

an des Spiel denk ich schon seit fast 2 Monaten und ständig ein blödes Gfühl dabei.

 

Das ma gerade im Verblasenen Wien 3 PUntke holen wär so weit hergeholt wie ein bemannter Raumflug für jedermann.

 

Mir wirds schön langsam eh wurscht ... gwinn ma schön - verlier ma - mein gott - des is Fuaßboi.

 

Mittlerweile glaub ich, dass "UNSER" Problem des is, dass ma von der gleichen Mannschaft wie in der letzten Saison, Dinge erwarten und fordern, die ma vor einem Jahr erhofft und manche gar nicht mal erträumt haben. Pflichtsieg durt Pflichtsieg do ....

 

I merks bei mir, merks ba den anderen und ma merkts a bei der Mannschaft, dass sie sich plötzlich verkrampft, weil sie zu viel von sich selbst erwartet.

 

Oisdann - Kämpfen, Laufen, Kämpfen! Wenn das passt ist mir alles andere so was von egal.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es aussieht werden wir so spielen.

 

Schranz

Plassnegger Tokic Pogatetz Majstorovic

Standfest Sick Aufhauer Amerhauser

Bazina Kollmann

 

Trotz der Sperre von Ehmann sitzen Skoro, Muratovic und Dollinger auf der Bank.

Bemerkenswert, finde ich.

 

Ich rechne nach wie vor mit einem Punktegewinn.

 

Gemmaaaaaaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...