Zum Inhalt springen

Schei... Terminplan


ewig rot

Empfohlene Beiträge

Ich finde es noch immer eigenartig, warum unsere Saison immer als eine der ersten in Europa beendet wird.

Dafür spielen wir bis in die kalte Zeit hinein, wo die Leute ausbleiben.

 

 

Wenn ich mir vorstelle, wie kalt es gestern schon war, sehe ich gegen Pasching in2 Wochen gerade 4000 fans im as.

Gegen Alkmaar wird es ein Geisterspiel.

 

Es muss doch möglich sein, dass ich das Meisterschaftsfinale erst im Juni/Juli habe (anstatt Mitte Mai), den Zuseher (und in weiterer Folge auch den Kassier) würde es sicher freuen.

 

Haben es nicht auch schon die Klubs gefordert???

Es war doch schon einmal die Rede von einer Jahresmeisterschaft, wie sie u.a. in Norwegen praktiziert wird.

Ich wäre dafür !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ewig rot

Hi nur ein beispiel in der deutschen BL ist es nix anderes nur die fangen wieder früher an das heißt die machen net so lange winterpause, nur die spielen auch bis dez und die bl geht dort auch bis mai also eigdnlich nix anderes wie hier.. und dort gehen auch viele noch ins stadion aber hast recht gestern wars schon brrrrrrr kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im juni kann man nicht mehr spielen. da ist alle 2 jahre irgendeine meisterschaft. heuer war das cupfinale am 23. mai.

und danach fingen die trainingslager an, für die em.

 

im juli gehts bei uns schon los, einen monat vor den anderen, weil die verantwortlichen nicht wissen wo sie die vielen spiele unterbringen sollen.

 

das problem liegt einfach darin, dass es in zentraleuropa einfach nur in den alpen einen richtigen winter gibt. deshalb kann man hier erst ende februar losspielen, anderswo wird ende jänner begonnen oder überhaupt durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...