ewig rot Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ich finde es noch immer eigenartig, warum unsere Saison immer als eine der ersten in Europa beendet wird.Dafür spielen wir bis in die kalte Zeit hinein, wo die Leute ausbleiben. Wenn ich mir vorstelle, wie kalt es gestern schon war, sehe ich gegen Pasching in2 Wochen gerade 4000 fans im as.Gegen Alkmaar wird es ein Geisterspiel. Es muss doch möglich sein, dass ich das Meisterschaftsfinale erst im Juni/Juli habe (anstatt Mitte Mai), den Zuseher (und in weiterer Folge auch den Kassier) würde es sicher freuen. Haben es nicht auch schon die Klubs gefordert???Es war doch schon einmal die Rede von einer Jahresmeisterschaft, wie sie u.a. in Norwegen praktiziert wird.Ich wäre dafür !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 @ewig rotHi nur ein beispiel in der deutschen BL ist es nix anderes nur die fangen wieder früher an das heißt die machen net so lange winterpause, nur die spielen auch bis dez und die bl geht dort auch bis mai also eigdnlich nix anderes wie hier.. und dort gehen auch viele noch ins stadion aber hast recht gestern wars schon brrrrrrr kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 im juni kann man nicht mehr spielen. da ist alle 2 jahre irgendeine meisterschaft. heuer war das cupfinale am 23. mai. und danach fingen die trainingslager an, für die em. im juli gehts bei uns schon los, einen monat vor den anderen, weil die verantwortlichen nicht wissen wo sie die vielen spiele unterbringen sollen. das problem liegt einfach darin, dass es in zentraleuropa einfach nur in den alpen einen richtigen winter gibt. deshalb kann man hier erst ende februar losspielen, anderswo wird ende jänner begonnen oder überhaupt durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewig rot Geschrieben 14. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2004 @ redsteve wie spielen denn die dann in norwegen, oder in russland? ich hab keine ahnung, wie schaffen die das, dass sie die leute zu einer meisterschaft abstellen, unterbrechen die die liga?ich weiß es nicht, vielleicht kannst es mir sagen, würd mi echt interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 in russland hat diese woche die meisterschaft geendet (lok moskau ist meister gewordenn) in norwegen schon vor zwei wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewig rot Geschrieben 14. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2004 das hab ich nicht gemeint, sondern:unterbrechen sie die meisterschaft im sommer und machen dort eine pause (wie wir im winter) oder wie stellen sie die teamspieler ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge