Zum Inhalt springen

Sie sind auch nur Menschen!


Empfohlene Beiträge

Ich finde es sehr traurig von manchen Fans, das sie die eigenen Spieler (ich will jetzt keine Namen nennen), bei vielen Heimspielen so kritisieren! Solche Wörter die den eigenen Spielern zugerufen werden, finde ich unter allem Niveau. Diese Mannschaft, die den Meistertitel, Cupsieg,... gewonnen haben, hätten mehr Anerkennung verdient. Wir müssen stolz sein, auf so eine Mannschaft!!! Sie können nicht immer Höchstleistungen bringen, wie wir es vielleicht erwarten, denn diese Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen!!!!!!!! :!:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...