verena144 Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich finde es sehr traurig von manchen Fans, das sie die eigenen Spieler (ich will jetzt keine Namen nennen), bei vielen Heimspielen so kritisieren! Solche Wörter die den eigenen Spielern zugerufen werden, finde ich unter allem Niveau. Diese Mannschaft, die den Meistertitel, Cupsieg,... gewonnen haben, hätten mehr Anerkennung verdient. Wir müssen stolz sein, auf so eine Mannschaft!!! Sie können nicht immer Höchstleistungen bringen, wie wir es vielleicht erwarten, denn diese Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Bin genau der gleichen meinung, hätte mir nicht träumen lassen das ich einmal mit dem GAK gemeinsam einen Meistertitel feiern darf und für das Danke ich der Mannschaft und dem ganzen Betreuerstab, ganz besonders aber auch den besten Präsidenten denn wir je hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Fussball scheint für so manchen feinbesaiteten Menschen nicht das richtige Hobby zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 nicht zu vergessen das in einer dienstleistungsgesellschaft der kunde könig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 apropos könig: vielleicht sollte es so mancher beim schach belassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterdemtrainersitzer Geschrieben 13. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2004 Die harten Burschen sind da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge