pace Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ich weiß zwar nicht, was er hat - zuletzt hieß es Bandscheibenvorfall?- aber ich wünsche ihm, der auch Teil des GAK ist, gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Gute Besserung auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 ist leider viel schlimmeres. Alle sollten sich jetzt bitte zurücknehmen und ganz fest die Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Alles Gute, Hannes Weninger! Laß Dir nichts gefallen und komm bald wieder zurück. Wir brauchen Dich! Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Eine baldige Genesung wünscht auch halbzeitpause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Gute Besserungwünsche auch von mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Kopf hoch! Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 ich will ja nicht unken, aber wenn ich im zusammenhang mit hannes weninger von "was schlimmerem" les, denk ich an seine vorerkrankung, die ihn schon einmal für lange zeit ins krankenrevier gebracht... ich wünsche ihm hiermit alles gute und alsbaldigste besserung!! (wenn's was "ungefährlicheres" ist soll es auch kein fehler sein...) mep´h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 ...hoffentlich ist er zur fangruppensitzung wieder fit-wär ja schade wenn er nicht dabei sein könnte.... also: gute besserung, herr sportdirektor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Gute Besserung! Weiss jemand etwas genaueres über diese Erkrankung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Es ist doch hoffentlich nicht wieder das was er - glaube mich da an ein Zeitungsinterview erinner zu können - schon mal hatte? Lag ich Doch richtig: KLEINE ZEITUNG Hoffe nicht, dass es damit zu tun hat!!! WEnn doch, dann nur das erdenklich Beste!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 auch von meiner seite baldige genesung old shatterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 auf gehts weniger kämpfen und siegen !!!!!Alles Gute und viel Kraft für den Kampf gegen die Krankheit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 S.g. Hr. Weninger. Ich wünsche Ihnen Alles Gute bei der Bekämpfung Ihrer Krankheit, baldige Genesung und Rückkehr. Der GAK braucht Sie. 8054 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge