Zum Inhalt springen

Diverse Transfers


martinirosso

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll Ibertsberger nur eine Ablenkung sein. Man soll so wird es gemunkelt an einem ungarischem Top- Spieler für die linke Seite dran sein.

 

genau dort brauchen wir nämlich sicher keinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstärkungen kann man grundsätzlich auf jeder Position gebrauchen. Die Frage ist jedoch, wie soll man diese finanzieren, wenn die Kasse leer ist. mMn sind wir grundsätzlich auf allen Positionen, Ausnahme rechtes Mittelfeld, recht gut besetzt. Für Pogatetz haben wir mit Majstorovic sicher einen brauchbaren Ersatz, allerdings müßte er noch mehr Temperament zeigen. Gregor Pötscher wird zurückkehren und mit Plassnegger (steigert sich sicher noch) ums Leiberl matchen.

Ich bin allerdings total dagegen, wieder in "Talente" anderer Vereine zu investieren (Hassler), oder abgedackelte Legionäre (Goosens) zu holen. Wir haben in Kapfenberg Toptalente mit Sonnleitner, Lechner, Sencar geparkt, die sich beim Tabellenführer !! der RedZacLiga recht gut schlagen. Weiters haben wir ein Amateurteam, das obwohl die "Stars" abgegeben wurden, punktegleich die Landesligatabelle anführt (Kompliment an Harry Gamauf). Weiters hat Pirker bereits seine Talentprobe geliefert und wird ebenfalls fit.

Von einem Toptrainer wie Schoko erwarte ich jedenfalls, dass er diese Rohdiamanten kontinuierlich in den Kader, bzw. die Mannschaft einbaut. Nur mit fertigen Spielern zu arbeiten ist kein Kunststück, dafür war Otto-Maximale zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul - ich bin auch deiner meinung - zwar nicht gleich auf jeder position aber nach unserer mometanen lage - einzementierter 4 platz kann spiel für spiel ein junges talent einlaufen und somit gibt man so manch formschwachen profi einmal eine nachdenkpause. ganz wichtig wäre aber das erreichen der nächsten uefa cup runde - erst dann hätte der klub wieder die möglichkeit geld zu machen und vielleicht den ein oder anderen spieler der für uns momentan noch nicht finanzierbar ist aber zumindest auf der möchte-haben liste steht zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum damals aber ein lechner zu kapfenberg abgeschoben wurde, ist mir bis heute unklar (vor allem nach der verletzung von pötscher), denn meiner meinung nach ist er aus der reihe der kooperationsspieler der bessere. standfest war/ist/wird nie ein verteidiger sein, und was ein plassnegger zurzeit spielt, ist ein lechner auch zu leisten im stande. na hoff ma, dass der junge pirker schnell wieder gesund wird, und vor allem aber wieder seine chance bekommen wird, ohne gleich als junges talent "verheizt" zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war Rapid vor 2 Saisonen? Die haben wieder bei Null angefangen und eine vom Tabellenplatz her miserable Saison in Kauf genommen. Dafür spielen sie letzte und besonders diese Saison mit jungen Talenten um den Meistertitel mit. Mit dem mMn technisch besten Fussball in Österreich.

 

Ich sage nicht, wir sollen es genauso machen, aber wenn man bewusst auf die Jungen setzt (und unsere SIND gut), kann man auf lange Sicht auch die Früchte dafür ernten. Dazu muss man aber vorher in der Lage sein, sich geistig von allzu hoch gesteckten Erwartungen zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke redsteve

 

so wie links poga majstorovic amerhauser dolli

gut eingeplant - 4 mann linke seite vier rechts vier zentral sick aufhauser bazina muratovic dazu zwei echte innenverteidiger und als ersatz für die zwei kommen dann wieder sick und pogatetz und drei stürmer wobei man als vierten dann bazina nimmt. und wenn man alles zusammenzählt spielen relativ oft immer die gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redsteve: aber damals (als lechner bei kapfenberg geparkt wurde) gabs noch keinen plassnegger. und außerdem: ist der pirker nicht ein gelernter verteidiger?? denn mit standfest, pötscher hätt ma nur 2 rechte verteidiger gehabt!

 

donkschen trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre auch was für uns:

 

Grzegorz Szamotulski seines Zeichens Torhüter der Admira denkt an einen Abschied. Der Pole lässt über seinen Manager Feiner ausrichten, dass er den Verein verlassen würde, wenn er ein Angebot wo er "deutlich mehr als bei der Admira verdient" bekommt. Unter Umständen würde Szamotulski bereits im Winter wechseln.....

 

quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2708202.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir bei den kapfenbergern eigentlich auch einen stürmer geparkt??

 

mir fällt zwar keiner ein, aber es hat doch mal ne diskussion wegen eines tiroler stürmers gegeben, der dann bei kapfenberg gelandet ist obwohl wir an ihm dran waren...

 

haben wir die hand auf ihm drauf, oder wie??

 

nicht, dass ich glauben würde, dass er uns unmittelbar weiterhelfen könnte, aber irgendwie wäre ein tausch hassler gegen ihn, oder einen anderen unserer kooperationsspieler (womöglich sencar oder lechner) nicht von der hand zu weisen...

 

hassler nach kapfenberg, einen anderen spieler raufholen, dann hätten wohl beide klubs unmittelbar was davon...

 

denn mit einm möchte ich mich noch nicht abfinden: dass hassler ein flop ist und bleibt...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tja, zur kurzfristigen wiederbelebung dieses threads hat's jedenfalls beigetragen...*gg*

 

wobei ich schon amerken möchte, dass ich wallner fußballerisch schon als sehr gut einschätze - was seinen charakter und die chance betrifft, dass er sein potenzial von daher jemals voll ausschöpfen wird können, das ist eine andere sache...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht in welcher zeitung es heute stand - aber weissenberger soll ein thema sein.

 

nunja. ich glaub der spielt zentral oder links im mittelfeld.

und auf diesen positionen besteht nicht wirklich handlungsbedarf. wenn ein kreativer zentraler gesucht wird dann haben wir mit bazina eh den besten im kader. und links brauchen wir schon gar keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...