Gast redsteve Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Angeblich soll Ibertsberger nur eine Ablenkung sein. Man soll so wird es gemunkelt an einem ungarischem Top- Spieler für die linke Seite dran sein. genau dort brauchen wir nämlich sicher keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Verstärkungen kann man grundsätzlich auf jeder Position gebrauchen. Die Frage ist jedoch, wie soll man diese finanzieren, wenn die Kasse leer ist. mMn sind wir grundsätzlich auf allen Positionen, Ausnahme rechtes Mittelfeld, recht gut besetzt. Für Pogatetz haben wir mit Majstorovic sicher einen brauchbaren Ersatz, allerdings müßte er noch mehr Temperament zeigen. Gregor Pötscher wird zurückkehren und mit Plassnegger (steigert sich sicher noch) ums Leiberl matchen. Ich bin allerdings total dagegen, wieder in "Talente" anderer Vereine zu investieren (Hassler), oder abgedackelte Legionäre (Goosens) zu holen. Wir haben in Kapfenberg Toptalente mit Sonnleitner, Lechner, Sencar geparkt, die sich beim Tabellenführer !! der RedZacLiga recht gut schlagen. Weiters haben wir ein Amateurteam, das obwohl die "Stars" abgegeben wurden, punktegleich die Landesligatabelle anführt (Kompliment an Harry Gamauf). Weiters hat Pirker bereits seine Talentprobe geliefert und wird ebenfalls fit. Von einem Toptrainer wie Schoko erwarte ich jedenfalls, dass er diese Rohdiamanten kontinuierlich in den Kader, bzw. die Mannschaft einbaut. Nur mit fertigen Spielern zu arbeiten ist kein Kunststück, dafür war Otto-Maximale zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Eigentlich haben wir jetzt in der Meisterschaft nichts mehr zu verlieren.Also bauen wir doch eigene und steirische Talente ein.Was soll noch passieren, wir können nur gewinnen. Für einen Trainer wie Schachner kann das ja kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @paul - ich bin auch deiner meinung - zwar nicht gleich auf jeder position aber nach unserer mometanen lage - einzementierter 4 platz kann spiel für spiel ein junges talent einlaufen und somit gibt man so manch formschwachen profi einmal eine nachdenkpause. ganz wichtig wäre aber das erreichen der nächsten uefa cup runde - erst dann hätte der klub wieder die möglichkeit geld zu machen und vielleicht den ein oder anderen spieler der für uns momentan noch nicht finanzierbar ist aber zumindest auf der möchte-haben liste steht zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 warum damals aber ein lechner zu kapfenberg abgeschoben wurde, ist mir bis heute unklar (vor allem nach der verletzung von pötscher), denn meiner meinung nach ist er aus der reihe der kooperationsspieler der bessere. standfest war/ist/wird nie ein verteidiger sein, und was ein plassnegger zurzeit spielt, ist ein lechner auch zu leisten im stande. na hoff ma, dass der junge pirker schnell wieder gesund wird, und vor allem aber wieder seine chance bekommen wird, ohne gleich als junges talent "verheizt" zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabel Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wo war Rapid vor 2 Saisonen? Die haben wieder bei Null angefangen und eine vom Tabellenplatz her miserable Saison in Kauf genommen. Dafür spielen sie letzte und besonders diese Saison mit jungen Talenten um den Meistertitel mit. Mit dem mMn technisch besten Fussball in Österreich. Ich sage nicht, wir sollen es genauso machen, aber wenn man bewusst auf die Jungen setzt (und unsere SIND gut), kann man auf lange Sicht auch die Früchte dafür ernten. Dazu muss man aber vorher in der Lage sein, sich geistig von allzu hoch gesteckten Erwartungen zu trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @ex das hat man uns bei der oktober fanversammlung (mit tiger) erklärt. es gab zwei möglichkeiten - als vierten mann auf rechts pirker oder lechner behalten. man hat sich für pirker entschieden und der hat sein talent bewiesen aber leider hat der sich verletzt....... blöde sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @ phoenixaha desholbaber wieso 4(???). mann? bin i jetzt komplett daneben, i kumm nur auf drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 standfest plassnegger ramusch pirker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 danke redsteve so wie links poga majstorovic amerhauser dolligut eingeplant - 4 mann linke seite vier rechts vier zentral sick aufhauser bazina muratovic dazu zwei echte innenverteidiger und als ersatz für die zwei kommen dann wieder sick und pogatetz und drei stürmer wobei man als vierten dann bazina nimmt. und wenn man alles zusammenzählt spielen relativ oft immer die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 @ redsteve: aber damals (als lechner bei kapfenberg geparkt wurde) gabs noch keinen plassnegger. und außerdem: ist der pirker nicht ein gelernter verteidiger?? denn mit standfest, pötscher hätt ma nur 2 rechte verteidiger gehabt! donkschen trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 "gelernter verteidiger" ein heute 17- oder 18- jähriger sollte glaub ich nicht mehr so starr trainiert worden sein wie das noch vor 10 jahren der fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 das wäre auch was für uns: Grzegorz Szamotulski seines Zeichens Torhüter der Admira denkt an einen Abschied. Der Pole lässt über seinen Manager Feiner ausrichten, dass er den Verein verlassen würde, wenn er ein Angebot wo er "deutlich mehr als bei der Admira verdient" bekommt. Unter Umständen würde Szamotulski bereits im Winter wechseln..... quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2708202.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 nur für die bank brauch ma den a ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 aber als alternative zum schranz, einen 2 keeper kann man immer brauchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 schon richtig, eine alternative für schranz schadet nix. ich kann aber mit almer / rindler schon gut leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 haben wir bei den kapfenbergern eigentlich auch einen stürmer geparkt?? mir fällt zwar keiner ein, aber es hat doch mal ne diskussion wegen eines tiroler stürmers gegeben, der dann bei kapfenberg gelandet ist obwohl wir an ihm dran waren... haben wir die hand auf ihm drauf, oder wie?? nicht, dass ich glauben würde, dass er uns unmittelbar weiterhelfen könnte, aber irgendwie wäre ein tausch hassler gegen ihn, oder einen anderen unserer kooperationsspieler (womöglich sencar oder lechner) nicht von der hand zu weisen... hassler nach kapfenberg, einen anderen spieler raufholen, dann hätten wohl beide klubs unmittelbar was davon... denn mit einm möchte ich mich noch nicht abfinden: dass hassler ein flop ist und bleibt... mephisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Bitte schreibt wieder was rein!MFGOliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 hehe, dann bring ich wieder mal leben in die bude, und zwar mit einem provokanten vorschlag: wie wäre es mit einem leih-deal mit hannover 96 wegen roman wallner???*gg*leiberl hat der dort eh vorerst keines mehr... meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 wie wäre es mit einem leih-deal mit hannover 96 wegen roman wallner??? des is aber nicht dein ernst oder??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Sicher ist das realistisch, wir holen Wallner, geben ihn sofort an Kapfenberg weiter und holen dafür den Mucki Wieger oder einen unserer Jungen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 tja, zur kurzfristigen wiederbelebung dieses threads hat's jedenfalls beigetragen...*gg* wobei ich schon amerken möchte, dass ich wallner fußballerisch schon als sehr gut einschätze - was seinen charakter und die chance betrifft, dass er sein potenzial von daher jemals voll ausschöpfen wird können, das ist eine andere sache... mephisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 weiss nicht in welcher zeitung es heute stand - aber weissenberger soll ein thema sein. nunja. ich glaub der spielt zentral oder links im mittelfeld. und auf diesen positionen besteht nicht wirklich handlungsbedarf. wenn ein kreativer zentraler gesucht wird dann haben wir mit bazina eh den besten im kader. und links brauchen wir schon gar keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Weissenberger würde gut zu unseren "Top-Transfers" Goossens und Plassnegger passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 weissenberger lehne ich rundum ab - wie so ziemlich alle aus der ehemaligen 1860er partie - bis auf stranzl sind das alle zweifelhafte sportsgenossen gewesen... außerdem wäre er mir viel zu alt... dann doch lieber wirklich wallner... mephisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge