Zum Inhalt springen

Diverse Transfers


martinirosso

Empfohlene Beiträge

Ich halte nichts davon, Spieler vom Lokalrivalen zu verpflichten, ausgenommen in einer Situation wie zB bei Szabicz.

Auch wenn hier viele die rechte Seite als unsere Schwachstelle sehen, ist in diesem Herbst links auch nicht besser. Sicher, die Verletzung von Amerhauser war schade, und jetzt ist er noch nicht in der Form wie vor seiner Verletzung, aber Dollinger ist gegenüber dem Vorjahr auch stark zurückgefallen.

Meiner Meinung nach fehlt im Mittelfeld einer, der das Kreativspiel ordnet, in schwierigen Situationen Verantwortung übernimmt, ein sogenannter Häuptling, viele sehr brave Indianer haben wir ohnehin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss ja nicht immer in der Bundesliga schauen, und da meistens in der Ferne schweifen.

 

Warum geht keiner mal nach Gratkorn (vom neuen Trainingszentrum gerade 5 Minuten entfernt), und sieht sich mal den Richard Wemmer an.

Der spielt bereits die gesamte Saison auf einem Top-Level, mal links mal rechts, mal offensives Mittelfeld.

Und schlägt Flanken und Corner, die immer brandgefährlich sind, weil sie scharf hereinkommen und nicht schon am 16-er verhungern, wie beim Roli zumeist.

 

Außerdem ist er erst 23 und kostet sicher nicht die Welt, wie einige andere Kanditaten (Schopp!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht immer in der Bundesliga schauen, und da meistens in der Ferne schweifen.

 

Warum geht keiner mal nach Gratkorn (vom neuen Trainingszentrum gerade 5 Minuten entfernt), und sieht sich mal den Richard Wemmer an.

Der spielt bereits die gesamte Saison auf einem Top-Level, mal links mal rechts, mal offensives Mittelfeld.

Und schlägt Flanken und Corner, die immer brandgefährlich sind, weil sie scharf hereinkommen und nicht schon am 16-er verhungern, wie beim Roli zumeist.

 

Außerdem ist er erst 23 und kostet sicher nicht die Welt, wie einige andere Kanditaten (Schopp!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht immer in der Bundesliga schauen, und da meistens in der Ferne schweifen.

 

Warum geht keiner mal nach Gratkorn (vom neuen Trainingszentrum gerade 5 Minuten entfernt), und sieht sich mal den Richard Wemmer an.

Der spielt bereits die gesamte Saison auf einem Top-Level, mal links mal rechts, mal offensives Mittelfeld.

Und schlägt Flanken und Corner, die immer brandgefährlich sind, weil sie scharf hereinkommen und nicht schon am 16-er verhungern, wie beim Roli zumeist.

 

Außerdem ist er erst 23 und kostet sicher nicht die Welt, wie einige andere Kanditaten (Schopp!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat aus der Kleinen:

 

Stadtrivale GAK könnte am Transfermarkt aktiv werden. Während der Name Andreas Ibertsberger (Salzburg) schon einige Male gefallen ist, hält sich nun hartnäckig das Gerücht, dass Brescia-Legionär Markus Schopp beim GAK einen Vorvertrag unterzeichnet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich Schopp als sehr guten Spieler. Sein Alter (käme er tatsächlich zu uns, ist er bereits 31 Lenze "jung") spircht aber eher gegen eine Verpflichtung, da wir nicht nur Verstärkungen qualitativer Natur benötigen, sondern auch in die Zukunft blicken müssen und eher jüngere Spieler bevorzugen sollten.

 

Der Phantasiemarktwert von Euro 1.500.000,- ist zwar eine wage Annahme aber doch ein Indiz, dass dies zur Kategorie "unfinanzierbar" zuzuordnen ist.

 

Bezüglich seiner "Vergangenheit" habe ich keine Bedenken, da er Vollprofi ist und genügend andere Stationen durchlaufen hat.

 

PS: Gerüchte sind Kinder mangelnder Informationspolitik. Randbemerkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat aus der Kleinen:

 

Stadtrivale GAK könnte am Transfermarkt aktiv werden. Während der Name Andreas Ibertsberger (Salzburg) schon einige Male gefallen ist, hält sich nun hartnäckig das Gerücht, dass Brescia-Legionär Markus Schopp beim GAK einen Vorvertrag unterzeichnet hätte.

 

Danke für das Original, mir persönlich sind da ein bisserl zu viele Konjunktive enthalten, außerdem ist ein Vorvertrag auch eine recht dehnbare Gschichte, also sollte man sich noch nicht zu sehr darauf freuen.

 

Und @halbzeitpause die Informationspolitik betreffend. Wie sollte diese denn Deiner Meinung nach aussehen? Pressemitteilung à la: " Der Liebherr GAK beabsichtigt in den nächsten Tagen Gespräche mit dem Spieler X wegen Y aufzunehmen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Informationspolitik des GAK bzgl. Transfers ist genau richtig.

 

Früher haben sie uns immer Hoffnungen gemacht.

 

Svetits hat in jeder Transferzeit gemeint, wir holen eine Nr. 10.

Und am Ende hat er gemeint, der Kulovits wird eh immer besser.

 

Jetzt wird einfach gar nichts verlautbart, und dann heisst es plötzlich, wir haben diesen oder jenen kicker geholt.

 

Ich finde dass der bestmögliche Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @halbzeitpause die Informationspolitik betreffend. Wie sollte diese denn Deiner Meinung nach aussehen? Pressemitteilung à la: " Der Liebherr GAK beabsichtigt in den nächsten Tagen Gespräche mit dem Spieler X wegen Y aufzunehmen..."

 

So naiv habe ich mir dies auch nicht vorgestellt. :lol:

 

Bezeichnend war gestern diesbezüglich die Meldung (Verpflichtung des Roberto Carlos II.) in der Kronenzeitung, die anscheinend über bessere Informationskanäle verfügt, als ihr Grazer Medienmitbewerber (unserem Hosensponsor). Beim letzten Fangruppentreffen hatte ich Roth die Anregung gegeben, die Medienarbeit beim Verein zu intensivieren. Er hat diese Anregung auch angenommen und versprochen, mehr in diesem Bereich zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Informationspolitik des GAK bzgl. Transfers ist genau richtig.

 

Früher haben sie uns immer Hoffnungen gemacht.

 

Svetits hat in jeder Transferzeit gemeint, wir holen eine Nr. 10.

Und am Ende hat er gemeint, der Kulovits wird eh immer besser.

 

Jetzt wird einfach gar nichts verlautbart, und dann heisst es plötzlich, wir haben diesen oder jenen kicker geholt.

 

Ich finde dass der bestmögliche Weg.

 

Ob Schweigen der bestmögliche Weg ist, bezweifle ich stark.

Svetits Ankündigungspolitik war fürchterlich falsch. Den Fan ständig im Dunklen stehen zu lassen ist aber genauso falsch (Fanbindung benötigt auch die dazugehörigen Informationen, um sich mit dem Klub identifizieren zu können). Roth hat auch beim letzten Fantreffen gemeint, dass voraussichtlich keine Verstärkungen geholt werden, bzw. die UEFA-Cup-Phase entscheidend sein wird, welche Personalentscheidungen getroffen werden. Dies blieb aber auch nur dem kleinen Kreise der Anwesenden als Information, die nicht nachhaltig weitergetragen wurde.

 

Und plötzlich tauchen über die Presse andere den vorgehenden Statements widersprechnde Meldungen auf.

 

Hat da die linke Hand die rechte auch richtig informiert, was sie beide gemeinsam tun sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezgl. Roberto Carlos II., möchte ich, wie bereits erwähnt, anmerken, dass dieser vor 3 Wochen auf der Pressetribüne saß und zu erkennen gegeben hat, dass er sehr gern für unseren GAK spielen würde.

Bezgl. SCHOPP möchte ich sagen, dass dies, obwohl a EX-Unaussprechlicher, mir persönlich sehr zusagen würde. Er ist gut und das ist unbestritten. Wegen seines Alters brauchen wir uns keine Sorgen zu machen und zwar aus folgenden Punkten:

 

1) er ist noch immer topfit, sauschnell und hat sehr viel routine und spielwitz.

2) wenn es mal bei ihm nicht läuft haben wir noch den Daniel, der hoffentlich wieder bald gesund wird, bei dem wissen wir eh schon was er drauf hat der teufelskerl, trotz nur minuteneinsätzen.

 

Wenns so läuft, Carlos II, und Schopp dann passt es mir und ich hoffe euch auch. PLASSI wird auch immer besser auf der rechten Seite und der Gregsi is auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red rules again

 

lass den kopf nicht hängen und freu dich mal auf donnerstag und dann auf sonntag und dann auf weihnachten und schauma mal was uns der präsi für a geschenk gibt. :o

 

die machen das schon, dass ma nächstes jahr wieder international spielen wenn vielleicht auch nicht als meister. :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird der Standfest wohl überbleiben, wenn alle diese "hätte und könnte" eintreffen.

 

Wart ma jetzt mal ab - vor dem Sommer tät ich mal ned viele Leutz holen. Wer weiß ob Schoko da nicht schon ein Angebot von einem Top-KLub hat und somit weiterzieht.

 

Dann müß ma uns mal um einen neuen Trainer umschaun und dann sollte die Spieler auch mit dem Trainer können. Ned dass ma dann dumme Machtkämpfe in der Mannschaft wieder haben.

 

Und der Jogi wird sicher kein Problem haben eine neue Position in der Mannschaft zu spielen - der hat ja bereits fast alles gespielt glaub ich. Also um den mach ich mir keine Sorgen

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...