Zum Inhalt springen

Diverse Transfers


martinirosso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 15, wohne in Wien und bin GAK-Fan!!!

Also bitte nicht kritisieren, falls ich nicht so gut auskenne!

1.Frage:Warum hat GAK keinen Sionko mehr?

2.Gute Spieler für Ersatz von Pogatetz: Katzer!!!(sehr gute Leistung bei Rapid, nicht wie bei Admira.....), denke dass es ungefähr das selbe mit Ibertsberger ist:gut bei Salzburg, besser bei GAK :D

Fehlkauf finde ich:Plassnegger(hat bis jetzt nicht viel gebracht.?)

Hassler(aber nicht viel ins Spiel gekommen und vielleicht gut mit Ibertsberger!)

MFG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Forum.

 

@Sionko

 

Er wollte zu Austria, weil man ihm dort erstens ein wenig mehr gezahlt hat und sein Vertrag dort zweitens länger läuft als er bei uns gelaufen wäre.

Er konnte ablösefrei gehen und der GAK wollte ihm keinen 3-Jahresvertrag geben, so wie die Austria es getan hat. Grund: Er könnte Probleme mit seinem operierten Knie bekommen.

 

@Katzer

Hat sicher im Sommer noch einen Vertrag bei Rapid, im Gegensatz zu Ibertsberger bei Salzburg. Also eine gute Idee, aber eben undurchführbar weil Katzer nicht ablösefrei ist.

 

@Plassnegger

Er spielt ja auch nur mehr deshalb, weil Pirker UND Pötscher verletzt sind.

Wenn er im Frühjahr nicht mehr zeigt als im Herbst, wird er erstens eh nicht spielen und ist zweitens wirklich ein Fehlkauf.

 

@Hassler

Hinter Kollmann, Bazina und Skoro tut er mir irgendwie leid.

Aber ich bin froh, jemanden wie ihn als Nr. 4 zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke für deine Antwort!!!

Das mit Hassler ist klar.

Das mit Sionko:

So wie er bei Austria spielt, merkt man nicht wirklich was von seinem operierten Knie.Schade halt, hätte der GAK in ihn investiert als ihn Plassnegger und Skoro, wäre das wie man bisjetzt sieht eindeutig besser.

(Ich kann auch die Austria, obwohl ich Wiener bin übehaupt nicht leiden, da sie nur Spieler aus anderen Vereinen wegkauft!!! Wie viele Österreicher spielen bei der Austria?? 2? 3? aber des tut ja nix zur Sache)

 

Zu Katzer:Ich frag mich wie Rapid auf Katzer gekommen ist.

Bei Admira hat er ja wirklich nix getaugt!

Meinst du auch, dass Katzer zu teuer für GAK wäre?

Ich finde, dass er bisher eine sehr sehr gute Leistung bei Rapid geleisted hat.

Ich hätte ihn so gerne bei GAK :(

Naja vielleicht kauft GAK noch den ein oder anderen guten Spieler ein :)

Ich wollte nur noch fragen: Wieso spielt der Herr Schopp nicht bei Österreichischen Vereinen, wie z.B. GAK ^^

Wahrscheinlich teuer oder?

Hab nämlcih gehört, dass er bei Brecia eh nicht viel zu Einsatz kommt!

mfg und danke nochmal für die Antwort!

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sionko merkt man nix von seinem Knie. Aber wer sagt, dass das 3 Jahre so bleibt?

 

Katzer wäre nur deswegen zu teuer, weil wir ihn Rapid ABKAUFEN müssten.

 

Und Schopp sitzt lieber bei Brescia auf der Bank als in Österreich zu spielen, weil er dort seeeeeeehr viel verdient (er hat einen alten Vertrag aus der "goldenen Zeit")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke für die schnelle Antwort!!!

Naja bei Sionko:

Wenn man am Anfang nichts merkt von seinem Knie, wird sicher auch später nichts auftreten aber ok!

Das mit Katzer ist klar, wenn bei Rapid dann nur viel Geld......

Den Schopp versteh ich echt nicht, außer ist halt so "geldgierig"!!!

Österreich ist sein Heimatland und der GAK braucht ihn!!! :)

Auf jeden fall Plassnegger mit Ibertsberger austauschen wenns möglich ist und vielleicht noch einen guten Mittelfeldspieler holen, obwohl man Sionko nicht wirklich ersetzen kann(meiner meinung nach).

Ich kenne noch einen guten Mittelfeldspieler so wie Schopp etwa....

Ich weiß leider nur das er Zenden heißt und bei Niederlande ersatz ist und für mich ein guter Spieler ist.

mfg

oliver

 

P.S. aja noch etwas:Manninger war mal bei GAK stimmt das?

Warum nicht mehr?

Er wäre sicher gut zumindest als Ersatz!!!

Schranz hatte ja einen oder 2 ziemlich große Azsfälle und Almer geht ja weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verletzungen können jederzeit auftauchen, braucht nur irgendwann was blödes passieren und eine alte verletzung wird wieder akut, aber trotzdem hätte ich sionko auch gerne noch bei uns.

 

ad manninger: stimmt. kam soweit ich weiß von salzburg zum gak, geigte damals noch gegen inter mailand groß auf (0:1 auswärts 1:0 daheim im elferschießen verloren) - des war was in kapfenberg; dann war manninger schnell weg - ging vom gak zu arsenal (hätt ich auch gmacht), war 2.goalie hinter seaman wurde sogar irgendwann als seaman verletzt war in die mannschaft des monats der prem. league gewählt und dann irgendwann zu fiorentina und zu siena.

also das wär nicht so klar wer da 2.goalie sein würde. da manninger kann scho was, dem fehlt nur die spielpraxis (kohle dürfte er auch als reservist bei fiorentina und arsenal genug verdient haben)

 

sein auftreten vor den kameras letztens beim nationalspiel war aber äußerst unsympathisch find ich und deswegen wünsch ich ihn nicht in unser team, ausserdem sehe ich im moment keinen anlass einen neuen goalie zu verpflichten. wir brauchen spieler die auch was anderes können als nur über die flanken zu spielen. und leider funktioniert nicht einmal das zur zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall Plassnegger mit Ibertsberger austauschen wenns möglich ist

 

Wenn man ständig solcher Forderungen klein beigegeben hätte, würde ein Andi Schranz heute nicht im Tor stehen und seit Meisterschaftsbeginn mit Abstand einer der besten und konstantesten sein.

 

Wie gesagt - nur Schade, dass man nicht so manchen alten Beitrag aus der Versenkung holen kann (aus dem alten Forum).

Was wurde da z.B. über einen Andi Schranz geschimpft ...

 

und wie schauts heute aus.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist schon ok das mit Manninger, war nur so eine Überlegung!

Halt Plassnegger war so ein arger Fehlkauf wie Goosens oder wie der heißt, da is da Skoro noch besser.(Skoro kann sich sicher noch gut in die Mannschaft eingliedern glaub ich!)

Und noch dazu hat Plassnegger Vertrag bis 2007 ob das gut geht, aber vielleicht bessert er sich ja auch!

GAK braucht halt unbedingt nen neuen Abwehr Spieler, das wäre meiner Meinung nach Ibertsberger und dann halt öfter Hassler spielen lassen.

Und noch einen guten Mittelfeldspieler rechts (dringend) nur wer???

Sionko hamma abgehackt.

Ansonsten wäre dann mein Teamtipp so:

Schranz

Ibertsberger, Ehmann, Tokic, Pirker oder Poetscher (verletzt)

Standfest, Sick, Aufhauser, Dollinger oder Amerhauser

Kollmann, Skoro oder Hassler ( sollten beide etwas ins spiel kommen)

 

Naja so sehe es dann recht gut aus.

Pogatetz geht weg oder?

Was ist eigentlich mit Bazina? Bleibt er oder geht er?

Und der Nachwuchsspieler Erkinger den hab ich auch noch nie spielen gesehen.Ist der wirklich in der Kampfmannschaft?

Kollmann verlängert glaub ich und hoff ich wenn nicht schon gemacht

Dollinger verlängert glaub ich und hoff ich wenn nicht schon gemacht

MFG

Oliver

 

P.S.Danke für die schnellen Antworten und bitte Veränderungsvorschläge für die eine Aufstellung die ich gemacht hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@Finanzminister:

Jo hast ja recht aber wenn man überhaupt über den Schranz geschimpft hat, dann meistens ohne Grund.

Der Tormann hat meistens keine Schuld an den Toren.

Jeder der kein Tormann ist und sich ins Tor stellt weiß wie schwierig es ist Tormann zu sein!

Zu Plassnegger:Wir werden ja sehen ob sich der Plassnegger bessert.

Hab nicht wirklich das Gefühl aber möcht ja net vorlaut werden.

Sionko hat auch von Anfang an gezeigt was er für ein wichtiger Mann bei GAK war!

mfg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@Finanzminister:

Jo hast ja recht aber wenn man überhaupt über den Schranz geschimpft hat, dann meistens ohne Grund.

Naja er hatte die gleichen Anfangsschwierigkeiten wie es jeder haben kann.

 

Wir könnten aber auch den Gernot Sick hernehmen, der nun gut spielt. Wennst Dir anschauts wie lange er schon beim GAK ist, hat er auch sehr lange gebraucht bis er sein wahres Talent ausspielen konnte.

Auch er war immer Kritik unterster Schublade ausgesetzt.

 

Der Tormann hat meistens keine Schuld an den Toren.

Jeder der kein Tormann ist und sich ins Tor stellt weiß wie schwierig es ist Tormann zu sein!

Das eine kannst Du mir glauben - was es heißt ein Torwart zu sein - davon kann ich Dir ein Liedlein singen :wink:

 

 

Zu Plassnegger:Wir werden ja sehen ob sich der Plassnegger bessert.

Hab nicht wirklich das Gefühl aber möcht ja net vorlaut werden.

Wie würdest Du Dich in einer neuen Umgebung entwickeln wenn alle nur auf den geringsten Fehler warten um Dich kritisieren zu können.

 

Wenn Du willst kann ich Dir gerne mal eine Kopie vom gestrigen Spiel (heute auf Premiere aufgezeichnet) zukommen lassen. Schau Dir das Spiel an und dann zähl mal mit wer noch alles Bälle nach vorne schießt die nirgends ankommen. Oder aus Mißverständnis ins Out rollen. Unnötigerweise im Mittelfeld verloren wurde.....

 

Sionko hat auch von Anfang an gezeigt was er für ein wichtiger Mann bei GAK war!

Unbestritten ein wendiger, technisch starker, antriebsstarker Spieler der weite wege geht. Aber wieviele Tore stehen bei ihm zu Buche? Wieviele Vorbereitet?

Bei uns hat er im Vergleich zur Austria auch nur scheinbar die Hälfte seines könnes ausgespielt. (wenn ich mir seine Spiele nun bei der Austria anschau)

 

LG und einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Plassnegger werd ich meine Meinung net ändern^^

Sry aber wir haben sogar Tor wegen ihm bekommen.

Ich fand ihn einfach einen Fehlkauf!

mfg

oliver

 

tore werden wir immer wegen jemanden bekommen ... :wink:

 

welches Tor meinst denn? gestern? Wo man im Mittelfeld durch ein einfaches, simples Doppelpassspiel (Sick, Standfest) ausgespielt worden sind, der PLassnegger die "Gurken" bekommen (hat der Mario Tokic gestern auch bekommen) hat und hinten verloren da gestanden sind (wo war z.b. Ehmann). und hinten in der Mitte plötzlich offen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist schon ok das mit Manninger, war nur so eine Überlegung!

Halt Plassnegger war so ein arger Fehlkauf wie Goosens oder wie der heißt, da is da Skoro noch besser.(Skoro kann sich sicher noch gut in die Mannschaft eingliedern glaub ich!)

Und noch dazu hat Plassnegger Vertrag bis 2007 ob das gut geht, aber vielleicht bessert er sich ja auch!

GAK braucht halt unbedingt nen neuen Abwehr Spieler, das wäre meiner Meinung nach Ibertsberger und dann halt öfter Hassler spielen lassen.

Und noch einen guten Mittelfeldspieler rechts (dringend) nur wer???

Sionko hamma abgehackt.

Ansonsten wäre dann mein Teamtipp so:

Schranz

Ibertsberger, Ehmann, Tokic, Pirker oder Poetscher (verletzt)

Standfest, Sick, Aufhauser, Dollinger oder Amerhauser

Kollmann, Skoro oder Hassler ( sollten beide etwas ins spiel kommen)

 

Naja so sehe es dann recht gut aus.

Pogatetz geht weg oder?

Was ist eigentlich mit Bazina? Bleibt er oder geht er?

Und der Nachwuchsspieler Erkinger den hab ich auch noch nie spielen gesehen.Ist der wirklich in der Kampfmannschaft?

Kollmann verlängert glaub ich und hoff ich wenn nicht schon gemacht

Dollinger verlängert glaub ich und hoff ich wenn nicht schon gemacht

MFG

Oliver

 

P.S.Danke für die schnellen Antworten und bitte Veränderungsvorschläge für die eine Aufstellung die ich gemacht hab :)

 

Hi,

Wollte bitte das jemand Antwort gibt über die Aufstellung und über die Verträge der Spieler.

Danke :wink:

Und bitte sagt mir Verbesserungsvorschläge!

mfg

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK braucht halt unbedingt nen neuen Abwehr Spieler, das wäre meiner Meinung nach Ibertsberger und dann halt öfter Hassler spielen lassen.

Wie wäre es mit dem jungen Metz ???

 

Und noch einen guten Mittelfeldspieler rechts (dringend) nur wer???

Für unseren GAK kann nur ein M. Owen oder ein Backham gut genug sein!

Die Kosten was, können medial genutzt werden und locken den GAK-Fan ins Stadion.

 

Was ist eigentlich mit Bazina? Bleibt er oder geht er?

Und der Nachwuchsspieler Erkinger den hab ich auch noch nie spielen gesehen.Ist der wirklich in der Kampfmannschaft?

Lt. einer Zeitung soll er bereits verlängert haben. Andere sprechen davon, dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen aber so gut wie fix sein sollen. Von ihm selbst hab ich gelesen, dass er sagt, dass die Verhandlungen gut laufen.

 

Kollmann verlängert glaub ich und hoff ich wenn nicht schon gemacht

Also da glaub ich mich an einen Artikel auf www.gak.at erinnern zu können wo das bereits Bestätigt wurde. Schon vor Saisonbeginn.

 

Dollinger verlängert glaub ich und hoff ich wenn nicht schon gemacht

Keine ahnung erhlich gesagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch selber nicht, dass sich GAK einen Owen oder Beckham leisten kann oder?

Was vielleicht möglich wäre(noch eher), schau zu Middlesbrough, da spielt einer meiner Lieblingsspieler:Zenden, Mendieta und andere gute!

Vor allem Zenden :rechts Mittelfeld.

Das könnte was werden, wenn das Geld da wäre..... :roll:

Keine Ahnung ob Zenden teuer ist(denk mal schon), aber seine Leistung erstaunlich!

Hab ihn zum ersten mal bei Niederlande im Nationalteam gesehen Euro04(nur insgesamt 130min gespielt aber gezeigt was er kann.)

Und Donnerstag? Wie war das Zenden spielt Lazio im alleingang aus 2:0

Ja und Mendietta kann man wohl eher vergessen.

Aber schau dir mal die Mannschaft Middlesbrough an.

Vielleicht kann amn den ein oder anderen finanzieren!

Bei Interesse: : http://www.mfc.premiumtv.co.uk

Muss man sich aber Registrieren also kannst ja auch mal bei Goal.com schaun. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch selber nicht, dass sich GAK einen Owen oder Beckham leisten kann oder?

Was vielleicht möglich wäre(noch eher), schau zu Middlesbrough, da spielt einer meiner Lieblingsspieler:Zenden, Mendieta und andere gute!

Vor allem Zenden :rechts Mittelfeld.

Das könnte was werden, wenn das Geld da wäre..... :roll:

 

Beckham oder Owen sollte nur als Scherz gemeint sein.

Ob wir uns zur Zeit einen Spieler deiner Vorschläge leisten können, wag ich zu bezweifeln.

Dazu fehlt uns ein Onkel Frank!!! in Österreich. Was hat den Middelsbrough für einen Marktwert?

 

Mendieta - kann es sein, dass der allein schon so viel kostet, wie unsere gesamte Mannschaft - zumindest die Halbe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch selber nicht, dass sich GAK einen Owen oder Beckham leisten kann oder?

Was vielleicht möglich wäre(noch eher), schau zu Middlesbrough, da spielt einer meiner Lieblingsspieler:Zenden, Mendieta und andere gute!

Vor allem Zenden :rechts Mittelfeld.

Das könnte was werden, wenn das Geld da wäre..... :roll:

 

Beckham oder Owen sollte nur als Scherz gemeint sein.

Ob wir uns zur Zeit einen Spieler deiner Vorschläge leisten können, wag ich zu bezweifeln.

Dazu fehlt uns ein Onkel Frank!!! in Österreich. Was hat den Middelsbrough für einen Marktwert?

 

Mendieta - kann es sein, dass der allein schon so viel kostet, wie unsere gesamte Mannschaft - zumindest die Halbe???

 

Jo das mit Mendieta kann gut sein.Der kostet ungefähr die ganze Mannschaft.Aber Zenden könnt doch was werden oder???

Er ist zwar für glaub ich 9millionen von barca zu chealsea gewechselt und ablösefrei zu Middlesbrough.

Und GAK sollte mal etwas Geld ausgeben damit sie einfach mal ne richtig gute Verstärkung haben!

mfg

oliver

 

Übrigens:Schau mal die Mannschaft Wisla Krakow(Polen), da meine Mutter Polin ist und ich öfters in Polen bin kenn ich mich auch bei den polnischen Mannschaften gut aus und Wisla hat gute Spieler, dass haben sie auch bewiesen wie sie gegen Österreich gespielt haben!(Ich glaube Hälfte oder mehr hatbei Wisla gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Zenden könnt doch was werden oder???

Er ist zwar für glaub ich 9millionen von barca zu chealsea gewechselt und ablösefrei zu Middlesbrough.

Und GAK sollte mal etwas Geld ausgeben damit sie einfach mal ne richtig gute Verstärkung haben!

 

 

Selbst das ist für den GaK ein zu hoher und zu riskanter Sprung! Ein guter spieler macht noch keinen CL-Sieger. Mit so einem Spieler im Kader mußt Du international ganz vorne mit dabei sein. Und die garantie hast Du eben nicht (siehe Real Madrid). In der nationalen Meisterschaft kannst Du gar nicht so viel verdienen wie der Spieler schon an Taggeld kostet!!!

 

Sorry aber dieses Risiko ist einfach zu groß!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

Hast eh recht.

War nur so eine Überlegung.

Er wird wahrscheinlich eh an andere größere Klubs gehen, die im vielleicht noch mehr Geld geben!!!

Und hast bei Wisla Krakow gesehen???

Die kosten sicher kein Vermögen und sind auch nicht schlechter als die englische Mittelklasse.

Des kannst ma glauben.

Ich hab ma vor einenhalb Jahren in den Sommerferien folgendes Spiel angeschaut:

Wisla Krakow - Omonia Nikoza 5:0

GAK - gegen glaub ich irgendsone bulgarische oder so 5:1

Die Tore von Wisla hat man mit Real Madrid vergleichen können(wenn nicht besser) eins nach dem andern Meisterklasse Tore:

Fallrückzieher von etwa 30Metern oder so ins Kreuzeck von Szymkowiak.

Oder Zurwaski spielt Tormann aus.

Nochmal Zurwaski Weitschuss - Kreuzeck. (großer Tipp für GAK)

Szymkowiak!!! Mittelfeldspieler (offensiver glazb ich)

Naja sind halt nur Überlegungen!

Mfg

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sind auch nicht schlechter als die englische Mittelklasse.

 

an guten tagen sind wir das auch nicht - siehe liverpool vs GAK :P

 

und zu zenden bzw. andere spieler, die mal bei einem wirklichen grossverein gespielt haben sei noch gesagt:

 

die kannst du einfach nicht nach graz locken bzw. in die österreichische liga. selbst wenn geld nicht die rolle spielen würde, aber womit willst du sie ködern?

1. ist die österreichische liga nicht besonders attraktiv und ich frage mich, ob der österreichische meistertitel für einen fussballprofi der in italien, spanien, deutschland oder england gekickt hat, sportlich wertvoll ist? selbst ein strohsack hat mit seinen millionen nur zweit- bzw. drittklassinge ehemalige stars nach österreich lotsen können.

2. die zuschauerkulisse in österreich schreckt wohl jeden ab, der jemals in barcelona oder london gespielt hat, oder? da wechseln die ehemaligen grössen dann lieber nach griechenland oder die türkei - sportlich und finanziell zwar auch nicht soooo attraktiv, aber immerhin stimmung ohne ende im stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.

Hab jo gesagt dass man Zenden und so weiter eh vergessen kann.

Vor allem spielt aber Geld die Hauptrolle.

Aber man sollte sich mal in Polen umschaun:

Die sind net so teuer für den GAK.

Da kann man ruhig mal den ein oder anderen Blick hinwerfen!

Was ich den GAK raten würde ist halt der Ibertsberger von Salzburg und vielleichtden Bruder vom Erkinger auch zum GAK lotsen :)

mfg

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lizarazu spielt bei OM und träumt sicher einmal für den Weltklub GAK zu spielen bei dem Spieler mit Bierduschen bedacht werden.

 

die zuschauerkulisse in österreich schreckt wohl jeden ab

 

Nicht alle! Andere Klubs schaften das dann und wann und holten Ex Weltmeister, Cl-Sieger, Europameister, Römische Stars, kleine deutsche Freistoßkünstler, etc. aber die Klubs die das schafften haben und hatten durchwegs mehr Fans als der österreichische Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...