Zum Inhalt springen

Danke für die Strafe!


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

außerdem waren gewisse Reaktionen von der Längsseite gestern echt nicht OK - zB das Auspfeifen von Plassnegger.
gibt auch im 25er genug leute die die eigenen leut auspfeifen :(

 

 

Gehts eigentlich nur mir so, das das ewige "25er gegen die anderen Sektoren" Geschreibsel so ziemlich das lähmendste und uninteressanteste ist, was da herinnen diskutiert wird?

 

Vielleicht könnten wir alle hier versuchen, ein paar sachen ein paar wochen lang auszusetzen (Vorschlag!):

• jammern, weil sowenig leut im stadion waren

• die jeweils anderen sektoren als öd oder blöd darstellen

• die aufstellung vom letzten match beklagen

 

vielen dank im voraus für eure bemühungen javascript:emoticon(':wink:')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts eigentlich nur mir so, das das ewige "25er gegen die anderen Sektoren" Geschreibsel so ziemlich das lähmendste und uninteressanteste ist, was da herinnen diskutiert wird?

 

Völlig genauuu!

 

Die einzigen die scheinbar irgendwie (mit Bier) an(zu)geschüttet waren sind die Verantwortlichen für die "günstige" Plasnegger Verpflichtung.

A Graus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• jammern, weil sowenig leut im stadion waren

sorry aber das wird sich wahrscheinlich nicht so bald aufhören wenn nicht das ewige generve vom Vorstand und sonst überall daherkäme...

 

das "gejammer" im forum stört mir 1000 mal weniger als das sch* generve von gewissen Leuten wie Schachner, Rudi Roth usw.

 

über das könnte man seitenweise schreiben, aber nja es bringt ja eh nichts weil die werden das scheinbar nicht so bald einsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es absolut richtig das sich Schachner,Roth usw. über die niedrigen Zuseher Zahl im Stadion beschweren. Schließlich beschweren sich die "Fans" auch über jeden Mist. Jammern da raunzen dort!Ich war gestern auch im Stadion und das obwohl ich gar kein GAK Fan bin und was höre ich von allen Seiten um mich?"sch*** Kicker raus, Plassnegger raus" und so was.Ich geh in´s Stadion um guten Fußball zu sehen und die Mannschaft an zu feuern,jammern kann ich zu Hause vor der Glotze auch!Die Leute raunzen nämlich schon bevor das Match überhaupt begonnen hat! Ich find das einfach zum Kotzen!!!Wäre wirklich schön wenn man das mal abstellen könnte.Was machen die Leute eigentlich im Stadion wenn der GAK wirklich nur sch**** ist?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber glaubst du im Ernst das es die richtige Entscheidung ist bei den einzigen darüber zu maulen die (noch) zum GAK halten...

 

wenn jetzt schon so wenig sind wie schauts aus wenns mal wieder nicht so gut läuft?

 

auch wenn ich - so denke ich zumindest - einer bin der nicht dauernd jammert, auch nicht über Plassnegger (da halte ich mich noch ein bisschen zurück da ich hoffe das aus ihm noch etwas wird), kann ich verstehen das viele Leute jammern...

 

von mir aus können Rudi Roth, Schachner & co raunzen so viel so wollen - ABER NICHT BEI DENEN DIE ZU IHNEN HALTEN

 

im stadion sind die Leute die eh gekommen sind, nicht die die nicht da sind.......

 

in den Medien, okay, lass ich mir eventuell noch einreden - aber es sind nun mal nicht (viel) mehr echte Rote da die in Zukunft ins Stadion kommen könnten / würden

(wo die 9000 roten von der Meistertellerübergabe hin sind weiß ich nicht)

 

und ehrlich gesagt seh ich nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen dem raunzen von den Fans und dem des Vorstandes und sonstigen *mich bei den Zuschauern im Stadion aufreg das keine Leute da sind*-Personen...

 

auch wenn viele Kritiken nicht berechtigt sind von Leuten im und um das Stadion (ehrlich gesagt geht mir das hinundwieder auf den * was die fürn sch* daherreden), sie sind sicher eher an der richtigen Stelle wie die Kritiken über die zu wenigen Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Aktion der Mannschaft gestern voll ok - obwohl ich auch nicht im 25er daheim bin und daher selber betroffen war. Aber gerade auf der Längsseite nimmt man sich so gerne das Recht heraus die Kicker wegen jedem kleinen Fehler zu kritisieren und auszupfeifen, da sollte man auch mit dieser (kleinen) Kritik der Mannschaft leben können. Weil ehrlich, was gegen M'Burg von dortn kam war unterirdisch - Stichwort Bierdusche. Und bleiben wir am Teppich: Die Mannschaft hat euch ja nicht gerade den Stinkefinger gezeigt - es gab Applaus nach allen Seiten hin und eben die Welle mit den Hardcore-Fans. Ist international durchaus gang und gäbe. Und wer weiß, vielleicht hat ja auch die UEFA keine längere Ehrenrunde erlaubt...;-)

Ernst: Niemand kommt doch ins Stadion wegen der Welle am Schluss, oder? Was zählt sind die 90 Minuten davor, und die haben IMHO diesmal sowohl vom Mannschafts- als auch von Fanseite großteils gepasst. Also Beruhigungsbierli trinken, runter vom Gas und nächstes Mal sind wir alle wieder eine große rote Familie.

 

Homer

(Kurvensitzer und somit als schlichtendes Element prädestiniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls müssen wir irgendwas unternehmen, um die Einstellung der GAK-Fans positiver zu machen.

 

Irgendwas.

 

Fragt sich nur was?

 

 

Jedenfalls kann sich jeder mal selbst bei der Nase nehmen.

 

Aber reichen wird das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendwer von euch gesehen, dass er vom Bier getroffen wurde? Der Becher hat ihn um mindestens 5 Meter verfehlt, der hat des ja garnet mitbekommen. Natürlich sollte soetwas nicht passieren, schon garnicht gegen einen eigenen Spieler, aber wenn einer konsequent so schlechte Leistungen bringt und ihn der Schachner auch noch in jedem Spiel durchspielen lässt bringt das einen schon zum verzweifeln. Und dann drücken wir die letzten Minuten gegen Mattersburg auf den siegestreffer und dem Herrn Plassnegger springt bei dem versuch den Ball zu stoppen der Ball 5 Meter weit weg vom Fuss und ins Out. Mit irgendeiner Reaktion der Fans musste er rechnen, so wie diese ausgefallen ist war sie zwar leider falsch aber eben der Ausdruck von Emotionen. Und Emotionen gehören eben zum Fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast absolut recht! Jeder sollte zuerst mal auf sich gucken und etwas weniger jammern. Jeder sollte die Energie darin stecken die Mannschaft an zu feuern die er sonst für´s Meckern verbraucht! Ich glaub das das auch der Mannschaft gut tun würde! Und auch dem Spaß am Fußball erhöhen würde! Aber ich glaub das die die im Stadion sich so daneben benehmen eh nicht in diesem Forum zu finden sind.Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Becher hat ihn um mindestens 5 Meter verfehlt, der hat des ja garnet mitbekommen.

achja, hast du mit ihm geredet? womit glaubst hat die mannschaft die aktion mit der ehrenrunde das letzte mal begründet?

 

Also wenn mich jemand mit Bier anschüttet dann schaue ich doch zumindest in die Richtung, von der der Becher kam. Aber er stand mit dem Rücken zu uns(Sektor 17) und hat überhaupt keine Reaktion gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon sehr toll von den 25igern als Sitzplatzschwein bezeichnet zu werden. War bisher immer froh, dass es einen Sektor gibt der die Mannschaft ordentlich anfeuert. Aber ich lasse mich nur ungern als Schwein bezeichnen. Ich bezahle gleich wie der 25iger meine Saisonkarte.

Wahrscheinlich sogar teurer. Mir wäre aber nie eingefallen die 25iger als Billigkartenschweine zu bezeichnen.

Ich finde es traurig, dass Fans vom gleichen Verein einen als Schwein bezeichnen. Niedrigstes Niveau!!! Gratuliere.

Da sind ja die Sturmfans viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon sehr toll von den 25igern als Sitzplatzschwein bezeichnet zu werden. War bisher immer froh, dass es einen Sektor gibt der die Mannschaft ordentlich anfeuert. Aber ich lasse mich nur ungern als Schwein bezeichnen. Ich bezahle gleich wie der 25iger meine Saisonkarte.

 

Ich bin auch ein Sitzplatzschweindi, aber ich fühle mich geehrt, als solcher bezeichnet zu werden.

 

Ach wie schön ist es ein Schwein zu sein.

 

Na, im Ernst - die Bezeichnung ist etwas skurril, aber die Schöpfer dieser Bezeichnung wissen anscheinend nicht, was sie damit auch anrichten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon sehr toll von den 25igern als Sitzplatzschwein bezeichnet zu werden. War bisher immer froh, dass es einen Sektor gibt der die Mannschaft ordentlich anfeuert. Aber ich lasse mich nur ungern als Schwein bezeichnen. Ich bezahle gleich wie der 25iger meine Saisonkarte.

 

Ich bin auch ein Sitzplatzschweindi, aber ich fühle mich geehrt, als solcher bezeichnet zu werden.

 

Ach wie schön ist es ein Schwein zu sein.

 

Na, im Ernst - die Bezeichnung ist etwas skurril, aber die Schöpfer dieser Bezeichnung wissen anscheinend nicht, was sie damit auch anrichten können.

 

ich hätte eine choreoidee für euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause hat folgendes geschrieben:

Fan40 hat folgendes geschrieben:

Ich finde es schon sehr toll von den 25igern als Sitzplatzschwein bezeichnet zu werden. War bisher immer froh, dass es einen Sektor gibt der die Mannschaft ordentlich anfeuert. Aber ich lasse mich nur ungern als Schwein bezeichnen. Ich bezahle gleich wie der 25iger meine Saisonkarte.

 

 

Ich bin auch ein Sitzplatzschweindi, aber ich fühle mich geehrt, als solcher bezeichnet zu werden.

 

Ach wie schön ist es ein Schwein zu sein.

 

Na, im Ernst - die Bezeichnung ist etwas skurril, aber die Schöpfer dieser Bezeichnung wissen anscheinend nicht, was sie damit auch anrichten können.

 

 

ich hätte eine choreoidee für euch.....

 

na dann raus damit....*gespannt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gern ein " Sitzplatzschweindi"

 

90 Minuten stehen mit dem Bier in der Hand ist mir einfach zu anstrengend

und außerdem muß es auch Leute geben die 320 Euros

pro Dauerkarte zahlen.

Allein mit den Forever Card Einnahmen könnte sich der Klub nicht finanzieren.

Bitte das ist jetzt nichts gegen die " Stehplatzschweindis"!

 

Lol

Fand den Typ gestern in Pasching gut der immer gerufen hat:" Ihr Bauern,

kniet nieder, der Meister ist zu Gast"!

 

Kasi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bitte, keine choreo-ideen hier. echt.

wenns solche anwandlungen habts, dann gehts zu den leuten die sowas machen und bringt euer anliegen vor. man hat imemr ein offenes ohr dafür. oder besser noch : selber initiative ergreifen....planen, finanzieren, durchführen-aber ned in einem öff. board diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...