Zum Inhalt springen

Danke für die Strafe!!!


Gast warrior-net

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Liebherr GAK!

 

Mein richtiger Name ist, Christian Knotz, ich bin Dauerkartenbesitzer(S2, R19, Sitz33) und Mitglied meines Vereines, UNSEREM GAK, dem ich mitlerweile auch als Mitglied angehöre(Mitgliedsnr. 11160).

 

Seit ca. 25 Jahren besuche ich fast jedes Spiel meines Vereines, egal ob zwischendurch beim Training, in der Vorbereitung, in der Meisterschaft, im österreichischen Cup, beim Hallencup und selbstverständlich auch im Europacup.

 

Damit habe ich selbstverständlich alle Höhen(Meistertitel, Cupsiege, Europacuperfolge...) und Tiefen(Abstieg in die damalige 2.Division) miterlebt.

 

Gestern, nach dem wirklich sehr guten Spiel gegen Amica Wronki, wurde ich aber von meiner Mannschaft bestraft(so empfinde ich es, nachdem es eindeutige Gesten der Spieler und keine Ehrenrunde gab) und suche nach einem Grund, warum dies so ist?

 

Ist der Grund dafür, das ich den Verein mit meinem Mitgliedsbeitrag, meiner Dauerkarte und meinem Kauf von Tikets für Cup und Europacup unterstütze?

Ist der Grund dafür, das ich versuche andere GAK-Fans davon zu überzeugen, das der Kauf einer Dauerkarte nicht nur günstiger, sondern auch besser für den Verein ist, da der Verein sofort nach dem Kauf mit diesem Geld arbeiten kann?

Ist der Grund dafür, das ich bei jedem Spiel versuche, angebliche Gak-Fans zum Besuch eines Spieles zu überreden(gestern waren es drei bei denen die Versuche gefruchtet haben)?

Ist der Grund dafür, das ich, wenn es der Mannschaft nicht läuft, ich nicht die Mannschaft auspfeife sondern in meinem Sektor sogar noch den Einklatscher Spiele?

Ist der Grund dafür, das ich niemals offen und laut einen Spieler meiner Mannschaft kritisiere, sondern zeitweise noch Streitgespräche mit anderen GAK-Fans führe, die dies tun?

 

Ich kann nicht sagen wie dies andere empfunden haben, aber trotz eines sehr sehr wichtigen Sieges meiner Mannschaft, wurde ich gestern doch auch von ihr enttäuscht und das schmerzt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

ein auf ewig "roter"chris

 

Christian Knotz[/b]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast warrior-net

Wegen deines tragischen einzelschicksals brauchst aber nicht das ganze forum vollposten und damit du dich auskennst - ich hab im gak-fussball geantwortet. und noch eine bitte, schreis nicht in die welt hinaus, so tragisch ists nun auch nicht, also keine leserbriefe in die kleine/krone und geh auch nicht zur "VERA". oder bist du suizid-gefährdet?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...