bimsi2010 Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich weiss nicht so recht, doch hinsichtlich Verstärkungen war der GAK in Vergangenheit nicht immer sehr glücklich......sonst wäre er in der Meisterschaft sicher noch weiter vorn. Beispiele: Goosen,Plasnegger ?, Skoro. Doch die Saison dauert ja noch ein Weilchen, also kann sich alles noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redMaD Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 plassnegger war ein fehlkauf.aber von skoro bin ich nicht enttäuscht, er bekam lange zeit keine chance zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Und was ist mit den Leuten die spielen, und zwar gut?Sind die am Rasen gewachsen? KEIN Verein auf der Welt schafft es, dass aus jeder Verpflichtung genau das wird, was man sich erwartet. Muratovic und Sionko zB waren gute Verpflichtungen. Pogatetz und Majstorovic waren auch gute Verpflichtungen. Unsere Quote der erwartungsgerechten Verpflichtungen liegt bei etwa 50 Prozent. Schätz ich.Und da liegt kaum ein Bundesligist besser, oder kennt jemand einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge