Zum Inhalt springen

Tokic - Vertrag unterschrieben - ja oder nein ?


Empfohlene Beiträge

JA, hat er!!! Der GAK hat noch mal "nachgebessert", eine Ausstiegsklausel draufgelegt, aber Tokic hat Vertrag (schriftlich) bis 2007!

 

Auf welche Quellen verlässt du dich dabei, würd mich interessieren.

 

Ich habe nirgends etwas gelesen, habe Freunde bei Premiere und ORF, auch die wissen nichts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA, hat er!!! Der GAK hat noch mal "nachgebessert", eine Ausstiegsklausel draufgelegt, aber Tokic hat Vertrag (schriftlich) bis 2007!

 

Auf welche Quellen verlässt du dich dabei, würd mich interessieren.

 

Ich habe nirgends etwas gelesen, habe Freunde bei Premiere und ORF, auch die wissen nichts.

 

Die Meldung wurde, wenn ich mich recht erinnere, sogar hier auf gak.at gebracht... auch in der Kleinen Zeitungs hab ichs gesehen. Oder ich bin mittlerweile völlig verblödet... :roll: ... könnte ja sein... bin mir aber wirklich sicher, dass ich das irgendwo gelesen hab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich nicht von mir angegriffen, ich habe ja nur gefragt.

Ich habe es nirgends gelesen und wollte es nur wissen.

 

Mario Tokic ist halt einer von (meiner Meinung nach) 2 GAK Spielern, nach denen sich Fußballeuropa die Finger abschlecken könnte (wer noch nicht weiß, von wem ich noch red, der 2. ist Rene Aufhauser).

Anscheinend habe ich es überlesen, aber wenn es stimmt bin ich umso zufriedener nach den 3 Pkt heute gegen Bregenz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid euch da mal nicht zu sicher , meine roten gefolgsgenossen. bitte nicht so naiv sein und glauben weil der mario momentan bei uns spielt hat er einen vertrag bis wasweißich unterschrieben...

er ist DER abwehrrecke schlechthin-ich denk mir 2005 wird er gehen(und uns ein gutes sümmchen bringen)

 

aber: der weninger wirds schon richten... 8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich weiss, ist die Situation sehr verzwickt, weil es offensichtlich noch immer einen Vertrag zwischen Tokic und Svetits gibt bzw. Svetits Ansprüche auf einen Teil einer eventuellen Vertrags-Summe erheben soll. Dadurch ist alles sehr kompliziert - und trotz eines scheinbar nur mündlichen Abkommens bei weitem nicht klar, ob Tokic bleibt - nicht mal, ob der GAK 2005 für Tokic überhaupt eine Ablöse bekommen würde, geschweige denn, ob die dann auch zur Gänze der GAK kassiert.

 

Es war (das muss man Svetits lassen) ein Meisterstück (im wahrsten Sinn des Wortes) Bazina und Tokic zum GAK zu lotsen (Guten Morgen, Herr Schilcher :P;) leider könnte der GAK aber nächstes Jahr den Preis dafür bezahlen – und beide Super-Marios verlieren...

 

Hoffen wir auf ein Happy End!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Tokic hat definitiv verlängert - und Mario Bazina könnte schon am Mittwoch einen neuen Vertrag unterschreiben. Bazina: "Es gab sehr gute Gespräche mit dem Verein und ich fühle mich in Graz wohl. Zudem gibt es momentan auch sportlich keinen Grund, den GAK zu verlassen."

Am Mittwoch ein Bazina-Autogramm unter einen neuen Vertrag und am Abend ein Tor im Derby - wär doch was, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mario Tokic hat definitiv verlängert - und Mario Bazina könnte schon am Mittwoch einen neuen Vertrag unterschreiben. Bazina: "Es gab sehr gute Gespräche mit dem Verein und ich fühle mich in Graz wohl. Zudem gibt es momentan auch sportlich keinen Grund, den GAK zu verlassen."

Am Mittwoch ein Bazina-Autogramm unter einen neuen Vertrag und am Abend ein Tor im Derby - wär doch was, oder?

 

In der Kleinen Zeitung vom Sonntag steht auf S. 80 vorletzter Absatz in der Mitte:

"Bazina spielt seit Sieben Runden an der Seite von Roli Kollmann und traf in dieser Saison schon 2 mal. Augrund seiner zuletzt besseren Leistungen wurde auch sein Vertrag beim GAK verlängert

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine Zeitung schrieb heute ja auch folgendes:

 

Supertor. In der 23. Minute ein Supertor zum 1:0: Flanke Matthias Dollinger, Joachim Standfest tempietr zu Roland Kollmann und es krachte. Der GAK hatte danach viele Chancen, praktisch im Minutentakt, dennoch dauerte es bis zur 55. Minute, bis Mario Bazina alleinstehend aus kurzer Distanz zum 2:0 einköpfelte.

 

@Finanzminister: Wär jetzt nur interessant, womit Bazina laut "Kleine" unterschrieben hat...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...