Zum Inhalt springen

Majstorovic!!!


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

also für meinen geschmack hat der mario gestern wahrscheinlich das beste spiel in seiner gak-ära gezeigt!

ich denke mir einmal sollte pogi im winter nach leverkusen gehen braucht man sich links hinten keine sorgen machen, der mario wird das sicher bringen!

 

mrg Rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also für meinen geschmack hat der mario gestern wahrscheinlich das beste spiel in seiner gak-ära gezeigt!

ich denke mir einmal sollte pogi im winter nach leverkusen gehen braucht man sich links hinten keine sorgen machen, der mario wird das sicher bringen!

 

mrg Rene

 

bei ganzen ~15 Einsätzen eine Kunst... :wink:

 

er war aber wirklich gut gestern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Majstorovic hat sehr gut gespielt, keine Frage. Das Loch, des der Pogtetz-Abgang reißen wird, ist seit gestern ein bisschen kleiner! Bravo Mario. Rote Grüße redbear

 

PS: Was die rechte Seite anlangt, würde ich sagen: Gestern war der Tag des Gregor Pötscher! Nicht nur wegen des sympatischen Premiere-Porträts in der Pause! Plassnegger sollte man dennoch nicht abschreiben. Er hatte einen übermächtigen Gegenspieler. Schön, dass ihm seine Nebenspieler (Standfest, Ehmann, Tokic und Muratovic) so geholfen haben. Rote Grüße redbear

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plassnegger sollte man dennoch nicht abschreiben. Er hatte einen übermächtigen Gegenspieler.

 

das mag sein, aber trotzdem sind die abspiel- und spielaufbau fehler eklatant. so was kann man auf diesem hohen niveau nicht dulden.

 

die 2-3 fehlpässe aus der verteidigung heraus hätten auch schlecht

ausgehen können...

anschließend hat man richtig gesehen, dass ihm der mut fehlte und er nur noch zum tormann zurück gespielt hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.......vor 2 monaten hat man gesagt gebt dem plasnegger zeit, vor einem monat hat man gesagt gebt dem plasnegger zeit!

JETZT SAGT MAN GEBT DEM PLASNEGGER ZEIT!

MMn ist er a alibikicker, der nicht ballstoppen kann, überhaupt keine technik hat und a bissi zuviel selbstvertrauen!

wenn da pirker wieder fit wird wirds für den Herrn Plasnegger kein stammleiberl mehr geben! auch ein pötscher kommt wieder!!!!!

 

 

Gernot, geh zurück nach Deutschland!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...