Zum Inhalt springen

wieviele fans fliegen nach glasgow?


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

bin schon gespannt wie viele rote fans man in glasgow trifft.

in liverpool war es ja eher eine familiäre angelegenheit - ein zwar sehr lustiges und lautes grüppchen aber nicht mehr als 50 (exkl. spielerfrauen). das war dann doch nicht die erhoffte auswärtsverstärkung :twisted: - na ja, zum sieg hat es trotzdem gereicht. geil wars schon.

ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich ein spiel auf der insel anzusehen. stimmung pur.

glasgow bietet ja die zweite chance für alle die in liverpool nicht dabei sein konnten oder wollten - warum auch immer. 50.000 mann stadion!

 

wir sind wieder zu viert unterwegs. selbst organisiert. auf kuonis angebot warte ich sicher nicht.

diesmal wird es wirklich knapp. wir konnten uns leider beruflich nicht frei machen und somit bleibt uns nur die anreise am spieltag. müsste sich trotzdem ausgehen.

ankunft glasgow prestwick 18:10. kickoff 19:45.

45 minuten mit dem taxi ins stadion müßte sich machen lassen. inkl. ticket 200 EUR ist o.k.

übernachtung oder durchmachen ist noch offen. wenn die pubs nicht immer so früh schließen würden. eine kultur ist das - da verstehe einer die briten.

 

schreibt mal wer von euch noch dabei ist. gibt es noch jemanden der erst am spieltag hinfliegt?

 

der rote wolf

 

p.s. unsere schottenrockpartie wird ja wohl mit dabei sein. sonst könnts eure röcke gleich beim nächsten heimspiel abliefern. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grazer werden am 25. November endlich wieder im Govan-Corner-West sein!

 

Als Roter seit Kindheit und Ranger-Supporter seit nun auch schon 5 Jahren freu ich mich auf ein Fußballfest der Extraklasse (ein 3-3 wär ein Hit!) und ein paar Pints Tennents-Velvet vor bzw. nach dem Spiel!

 

Follow, follow we will follow Rangers & auf die Roten!

 

c u at ibrox!

 

8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu Viert !

 

Anreise schon am Mittwoch,Abflug Freitag 06:50

 

Mit Ryanair...Tickets kosten 112.- Euro.

 

Irgend jemand im Forum hat behaupet,er kriegt das Match-Ticket um 19.- Euro.

 

Wenn da was dran ist, bitte melden !

 

 

See you in glasgow...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Karten für Glasgow = gesamtes GAK-Kontingent?!!! das gibts ja nicht oder? ich möchte unbedingt hin, hab aber aus arbeitstechnischen Gründen noch nicht gebucht und muss jetzt befürchten keine Karte mehr über den GAK zu bekommen! Was ist mit der Regelung bei internationalen Spielen für Auswärtsfans - oder handelt es sich hier um eine Fehl :evil: ifo?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Wir sind zu Viert !

 

Anreise schon am Mittwoch,Abflug Freitag 06:50

 

Mit Ryanair...Tickets kosten 112.- Euro.

 

Irgend jemand im Forum hat behaupet,er kriegt das Match-Ticket um 19.- Euro.

 

Wenn da was dran ist, bitte melden !

 

 

See you in glasgow...

 

Schreib ned soviel im forum, schau dass du die 4 karten fürs spiel besorgst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:lol: 8) :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu dritt und fliegen von Graz,24.11.-26.11.04

Karten 38 € sind schon ein bisserl viel, habe einen Bekannten in Glasgow der schaut was die Tickets kosten!

Aber nachdem der GAK eh nur 100 Tickets geordert hatt werden wir die Tickets sicher über meinen Bekannten bestellen!!!

Schade die roten werden dann verstreut im Ibrox Park anzufinden sein!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ultra rot

 

das mit den 100 Karten würd ich nicht ganz so ernst nehmen, wenn die weg sind werden wohl welche nachbestellt (wurde mir zumindest telefonisch im GAK-Büro versichert. und einen sektor mit 100 plätzen wirds wohl auch nicht geben).

ausserdem sind tickets auf der insel sehr teuer.

 

und: es kann dir passieren dass du probleme mit der security bekommst, falls du nicht incognito unterwegs bist. auf der insel ist man sehr erpicht darauf, away-fans NICHT im heimsektor zu haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch ein paar Fragen zum Glasgowausflug.

Und zwar, wie weit ist die Entfernung vom Flughafen in Glasgow zum Stadion bzw. wie kommt man dort am besten hin und wieviel wird das ganze dann in etwa kosten (zb. vie Bahn, Bus, etc).

 

 

danke im vorraus für eure antworten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...