Zum Inhalt springen

Premiere Skandal


spok

Empfohlene Beiträge

was genau bringen dir diese provokation auf dem GAK-Board? Hast im Sturm-Forum nix zu tun?

 

erspar uns bitte solch lächerliche anspielungen

 

Das war nur eine - zugegeben provokante - Reaktion auf andere Postings von warrior-net in diesem Thread (insbesondere bezogen auf die Bezeichnung von Sturm als "Müllmänner"). Das hat sich ja geradezu angeboten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@blackie

 

das was du da machst ist für nix! schau mal wie das thema eigentlich heist und dann deine postings dazu. a probos - wegen premiere - auf der gak homepage ist ein bericht über premiere und fussball vom neuen buli-chef - na was sagste dazu. also wenn du weiter so machst geh doch bitte in ein anderes der gak-foren - entweder fans oder fussball und zum abschluss noch was: setz dich in deine! klomuschel und spüle dich und deine ganze umwelt in den kanal du elendiger schwarzer parasit!

 

tschuldige breathing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackie und vorallem! warrior-net.

 

Bitte tragt eure gegenseitigen Provokationen, wenn sie unbedingt sein müssen (es sieht so aus) per pm aus.

Die anderen User interessieren sich wirklich nicht für eure dauernden gegenseiteigen Beschimpfungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@spok

 

schau doch mal wen blackie alles provuziert! er legt sich ja mit jedem an nur die anderen steigen erst gar nicht mehr auf diesen koffer ein. von mir kriegt er es halt gesalzen zurück - der soll nur wissen wen er in mein haus kackt dass er den dreck dann selbst auslöffelt! ihr habt ja seine letzten 4-5 postings gelöscht und ich bin halt der einzige der auf seine geistigen rülpser reagiert und wenn ich dann obwohl ich schon viel gemässigter schreib der arsch bin dann lösch mein konto admin, dann brauch ich nicht mehr ins forum. kackt dir wer ins haus und entschuldigst du dich dann dafür?! überleg dir was du schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir was ich schreibe.

 

Du hältst dich mit sehr vielen Postings nicht an die Forumregeln. Leider.

 

@Blackie hält sich fast immer an die Forumregeln. Eine kleine Provokation nach einem überraschenden Derbysieg hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, kann man ihm aber auch nicht verdenken, solange es bei dieser einen bleibt. (Ausserdem war es ein Wortspiel, wenn auch kein niveauvolles)

 

Im übrigen haben nicht wir seine Postings gelöscht, sondern er selbst, was man sogar im jeweiligen Posting sehen kann.

 

Wenn du mit ihm auf dem Niveau deiner letzten Postings streiten willst, dann mach das bitte über pm. Dies ist ein Diskussionsforum und kein Streitforum.

 

Btw: Der Thread wird geschlossen, weil hier ohnehin schon lange keiner mehr über Premiere diskutiert. Fragen, Beschwerden oder ähnliches bitte per pm an mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...