nads Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Stellvertretend für den Bernd gebe ich die Eckdaten der Fahrt nach Auxerre bekannt: Abfahrt am 21.10. abends (genaue Zeit folgt noch) in Graz Fahrzeit ca. 20 Stunden Ankunft in Auxerre vormittags des 21.10. Tag zur freien Verfügung Spiel um 20.45 Uhr Rückfahrt direkt nach dem Spiel Ankunft Graz vormittags am 22.10. Preis für RedFirm Mitglieder 82 € Preis für alle anderen 92 € Anmeldung ab sofort bei Bernd unter: 0676 730 38 01 Meldet euch schnell an, damit der Bus auch wirklich zustande kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 super dass das organisiert wird (ich krieg leider keinen urlaub). ich frag mich aber grad wie lang so ein vormittag sein kann, weil wenn man nach dem spiel weg fährt, sagen wir um 23 uhr, und zwanzig stunden fahrzeit ist, dann sollte man also um 19 uhr in graz sein. aus studentischer erfahrung weiss ich allerdings dass ein vormittag auch mal bis 19 uhr dauern kann, also so gesehen stimmts dann eh wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 tolle sache, leider muss man ja arbeiten ;-( 20 stunden fahrt, da kommat i ja nudeldicht an Stadium:AbbeDeschamps (23490) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roan Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ergänzend soll ich nach Rücksprache mit Hrn. Supporter folgend posten: BITTE BIS SPÄT. SONNTAG ANMELDEN.WENN ZU WENIGE SIND, GIBTS KEINEN BUS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Zur Ergänzung: Anmeldungen bis spätestens Sonntag Vormittag noch sind zu wenige angemeldet. Die Karte kostet ca 12 Euro macht also für rf Mitglieder 94 Euro inkl allem.Anmeldungen unter 0676 730 38 01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Mensch Leute, ist euch der GAK wirklich sooo unwichtig?? Fahrts mit dem Bus nach Auxerre und unterstützt unsere Jungs vor Ort und nicht nur durch Postings im Net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Begründet durch mangelndes Interesse der Fans, wurde auch diese Fahrt wieder abgesagt. Wir haben noch ein paar mitfahrgelegenheiten in autos für den ein oder anderen Idealisten. Kontakt: 0676 730 38 01abfahrt heute 24.00 Uhr in Liebenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge