Nr.13 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 die 11. Bundesliga Runde...alles diesbezügliche kommt hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Mir is eigentlich alles Peppi-Wurst (Aufstellung, Wetter, Eintrittspreise, Windrichtung, Temperatur, Luftdruck)- nur EINES BITTE: bitte nicht die gleiche Leistung wie gegen Litex Danke! lgF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 wacker tirol ist konterstark, mit ner kontrollierten offensive sollten wir ein 1-0 auf jeden fall schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 GAK - Wacker Tirol 2:0Tore: Bazina, KollmannZuschauer: 7.500 Aufstellung:SchranzPlassnegger - Ehmann - Tokic - PogatetzStandfest - Aufhauser - Sick - DollingerBazina - Kollmann Mura braucht eine Pause. Plassnegger als rechter Verteidiger wäre einmal einen Versuch wert. Wird aber, denke ich, nicht dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 gak-wacker 3:0 bazina, kollmann, tokic 8000 zuseher gak: schranz; pirker, tokic, ehmann, pogatetz; sick, muratovic, aufhauser, dollinger; bazina, kollmann spielt gernot sick nicht im team gegn england auf der rechten mittelfeldposition?? ich würds versuchen!! lg asroma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Gwinnen tua ma mal auf jeden Fall2:0 kollmann, ehmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge