Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Freunde, es sieht sehr gut aus daß wir aus Topf 3 gelost werden. Es ist 21.43 h und folgende 8 vor uns gesetzte Teams werden wohl rausfliegen:

 

Paok Saloniki, Udinese, Wisla Krakau, Genclerbirligi, RS Belgrad, Levski Sofia, Millwall und Legia Warschau. Bei 3 ist es schon fix!

 

Nach der heutigen Leistung die wirklich eine Frechheit war ein positiver Lichtblick.

 

lg

Roter_Teufel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der heutigen Leistung die wirklich eine Frechheit war ein positiver Lichtblick.

 

100% Zustimmung - eigentlich 110%!

 

Was heißt das nun genau mit Topf 3?

 

...und aus Topf 1 bitte Newcastle oder Stuttgart Heimspiel !!!

na gute Nacht aber auch ... normalerweise sollte man nicht gleich auf Grund von Namen die Flinte ins Korn werfen ... aber Soll-Ist-Vergleich ...

 

Wenn ich mir die die Interviews unserer Leutz nach dem Match anhöre ... die haben heute ihr eigenes Spiel in einem ganz anderen Licht gesehn ...

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut wäre ein Los aus Deutschland auswärts. Laut meiner Info kann man da bis zu 1 Mio. Euro an TV-Geldern kassieren. (250 000 fix von Premiere + deutsche TV-Sender)

 

Mein Wunschlos wäre daher:

 

Auswärts:

 

Schalke 04

Dynamo Tiflis

 

Heim:

 

AC Parma/Club Brügge

Hearts of Midl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum: Bei einem Heimspiel winkt gegen einen Klub aus Deutschland das höchste Fernsehgeld (385.000 Euro von der ISPR). Nach Deutschland folgen in einer Kategorie Vertreter aus Italien, England, Frankreich und Spanien mit je 181.700 Euro.

Darum können wir uns nur zwei attraktive Heimspiele gegen einen Deutschen und einen Klub aus Italien, England, Frankreich oder Spanien wünschen, um viel Geld zu machen.

 

AEK Athen, Besiktas Istanbul, Alemannia Aachen und Ferencvaros (eventuell Dinamo Tiflis) wäre mein Wunschlos.

 

Diese Gruppe wäre vom Finanziellen her gesehen die schlimmste, die uns passieren könnte. So viel ich weiß ist Aachen in Topf 5 - somit wären wir wahrscheinlich gegen diesen Gegner spielfrei. Zu Deiner Info das Fernsehgeld, das wir für ein Heimspiel gegen Deine anderen Wunschgegner bekommen würden - und vergleiche das Ergebnis dann bitte mit dem oberen Teil meines Postings:

 

AEK Athen: 18.160 Euro

Besiktas Istanbul: 32.700 Euro

Ferencvaros: 8.720 Euro

Dinamo Tiflis: 8.720 Euro

 

Noch immer Dein Wunschlos? ok, man könnte drüber kommen und zumindest Gruppendritter werden - und dann nochmals Lospech und einen Gegner aus einem ehemaligen Ostblock-Land bekommen. Und wieder so gut wie nix verdienen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir ein Masel! Gleich 8 rausgeflogen... die Austria ist übrigens in Topf 5.

 

Finanziell wäre natürlich Stuttgart zuhause ein Hammer, mir wären die Rangers aus Glasgow oder Newcastle am liebsten. Weiters Schalke, Panonios Athen und Ferencvaros.

 

@Spitze Feder:

 

Spielfrei sind wir wohl gegen ein Team aus Topf 3, verwechsel das nicht mit einem spielfreien Tag, da es eben eine Fünfergruppe ist :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die gruppeneinteilung:

 

TOPF A

SS Lazio Rom 83,531

Parma FC 66,531

Feyenoord Rotterdam 65,246

Newcastle United FC 61,510

AEK Athen FC 51,467

VfB Stuttgart 47,331

Club Brügge 43,529

Glasgow Rangers FC 42,601

 

TOPF B

Villareal CF 42,351

AJ Auxerre 34,947

Sporting Lissabon 33,970

FC Schalke 33,915

Real Zaragoza 33,351

Besiktas JK Istanbul 32,656

SL Benfica Lissabon 29,970

Lille OSC 27,947

 

TOPF C

FC Sevilla 26,351

Athletic Club Bilbao 26,351

Dinamo Zagreb 25,734

FC Basel 25,384

FC Sochaux 24,947

Middlesbrough FC 20,510

FC Utrecht 20,246

Liebherr GAK 19,971

 

TOPF D

FK Partizan Belgrad 18,654

FC Steaua Bukarest 17,880

Heart of Midlothian FC 17,601

Heerenveen 17,246

TSV Alemannia Aachen 16,331

Amica Wronki 16,177

Panionios NFC Athen 15,467

Dnipro Dnipropetrovsk 14,301

 

TOPF E

Ferencvarosi Budapest 13,045

Standard Lüttich 12,529

Zenit Sankt Petersburg 9,572

FK Austria Magna 8,971

FS Dinamo Tiflis k.A.

KSK Beveren k.A.

Egaleo FC Athen k.A.

AZ Alkmaar k.A.

 

würde mir folgendes los wünschen:

lazio rom - attraktiver gegner und dennoch nicht unschlagbar --> siehe sturm

schalke 04 - attraktive & lukrativ

allemannia achen - lukrativ, sicher nicht zu unterschätzen, aber doch eine lösbare aufgabe

egaleo athen - sollte wirklich machbar sein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein wunschlos, nach dem ja aus einem l and nicht 2 teams in einer gruppe spielen dürfen.

 

Stuttgart

Lilli

Pan. Athen.

Beveren.

 

in dieser gruppe sollte der 3. platz möglich sein.

 

vfb 2. in der liga

lilli 2. in der liga

beveren 14. in der liga

Athen 7. in der liga

 

mrg Rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

However, it is not yet clear whether the (A,B,C,D,E) symbols of the pots are the same as the (A,B,C,D,E) symbols of the match sequence. A computer draw might be used to determine the position in the group (like in the Champions League group stage draw).

 

Bedeutet eigentlich, daß es noch nicht fix ist, ob gegen Gegner aus Topf 1 oder 2, 4,5 zuhause oder auswärts gespielt wird. Finde ich schade, da die "3er" Position in der Gruppe wirklich gut gewesen wäre. (Vorallem das Heimspiel gegen den 4. und vermutlich unmittelbaren Gegner um den Aufstieg).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier die gruppeneinteilung:

 

 

würde mir folgendes los wünschen:

lazio rom - attraktiver gegner und dennoch nicht unschlagbar --> siehe sturm

schalke 04 - attraktive & lukrativ

allemannia achen - lukrativ, sicher nicht zu unterschätzen, aber doch eine lösbare aufgabe

egaleo athen - sollte wirklich machbar sein

 

 

zwei deutsche Vereine in einer Gruppe geht nicht !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich auch an den Spekulationen zu beteiligen - hier meine Wunschgruppe:

 

21. Oktober: spielfrei

04. November: GAK - Alemannia Aachen

25. November: Ferencvaros Budapest

01. od. 02. Dezember: GAK - FC Parma

15. od. 16. Dezember: Sporting Lissabon - GAK

 

Begründung:

Aachen bringt das höchste Fernsehgeld und ist schlagbar

Ferencvaros: kurze Anreise und auch zu schlagen

Parma: bringt viel Fernsehgeld - und da gabs doch was mit Sturm...

Sporting Lissabon: Meiner Meinung nach sicher ein angenehmerer Auswärtsgegner als alle anderen Vereine in Topf B...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gruppe ist fast ident mit meiner! Einzig im letzten Spiel wünsche ich mir Benfica.

Aber gerade beim Gegner im letzten Spiel hängt sehr viel davon ab, wie wichtig dieses Spiel für diese Mannschaft noch ist. Wenn die schon fix durch sind, wirds um vieles leichter als gegen eine Mannschaft, die noch um den Aufstieg kämpft.

Ganz toll ist, dass wir die erste Runde nur Zuseher sind. Diesen Punkt sehe ich als wesentlichsten Vorteil der Gruppe C. Da genügt ein Sieg im ersten Spiel zu Hause gegen den Gegner aus der Gruppe D und wir hätten beste Karten, wenn zum Schluss zB die besten Mannschaften schon durch sind und das Spiel nicht mehr ganz ernst nehmen!

Jetzt aber mal abwarten!

mfG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...