Roter_Teufel Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Freunde, es sieht sehr gut aus daß wir aus Topf 3 gelost werden. Es ist 21.43 h und folgende 8 vor uns gesetzte Teams werden wohl rausfliegen: Paok Saloniki, Udinese, Wisla Krakau, Genclerbirligi, RS Belgrad, Levski Sofia, Millwall und Legia Warschau. Bei 3 ist es schon fix! Nach der heutigen Leistung die wirklich eine Frechheit war ein positiver Lichtblick. lgRoter_Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ...abwarten...Levski und Udinese sind noch nicht draussen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Laut uefa.com ist Lewski bereits dreaußen. Beveren - Lewski 1:0!Da wars nur noch Udinese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Udinese 1-0....82.min wird wohl der Knackpunkt! bei 2-0 sind sie weiter,sonst sind wir in Topf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Udinese ist auch draußen. laut uefa HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ...und aus Topf 1 bitte Newcastle oder Stuttgart Heimspiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nach der heutigen Leistung die wirklich eine Frechheit war ein positiver Lichtblick. 100% Zustimmung - eigentlich 110%! Was heißt das nun genau mit Topf 3? ...und aus Topf 1 bitte Newcastle oder Stuttgart Heimspiel !!!na gute Nacht aber auch ... normalerweise sollte man nicht gleich auf Grund von Namen die Flinte ins Korn werfen ... aber Soll-Ist-Vergleich ... Wenn ich mir die die Interviews unserer Leutz nach dem Match anhöre ... die haben heute ihr eigenes Spiel in einem ganz anderen Licht gesehn ... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nach der heutigen Leistung die wirklich eine Frechheit war ein positiver Lichtblick. lgRoter_Teufel Siehe mein Posting im anderen Thread: Ob die Leistung eine Frechheit war od. die Frechheit ganz wo anders zu suchen ist, bleibt IMO noch fraglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 AEK Athen, Besiktas Istanbul, Alemannia Aachen und Ferencvaros (eventuell Dinamo Tiflis) wäre mein Wunschlos. Horrorlos: Lazio, Villareal (od. Zaragoza), Steaua Bukarest und Alkmaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Sehr gut wäre ein Los aus Deutschland auswärts. Laut meiner Info kann man da bis zu 1 Mio. Euro an TV-Geldern kassieren. (250 000 fix von Premiere + deutsche TV-Sender) Mein Wunschlos wäre daher: Auswärts: Schalke 04Dynamo Tiflis Heim: AC Parma/Club BrüggeHearts of Midl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Irrtum: Bei einem Heimspiel winkt gegen einen Klub aus Deutschland das höchste Fernsehgeld (385.000 Euro von der ISPR). Nach Deutschland folgen in einer Kategorie Vertreter aus Italien, England, Frankreich und Spanien mit je 181.700 Euro.Darum können wir uns nur zwei attraktive Heimspiele gegen einen Deutschen und einen Klub aus Italien, England, Frankreich oder Spanien wünschen, um viel Geld zu machen. AEK Athen, Besiktas Istanbul, Alemannia Aachen und Ferencvaros (eventuell Dinamo Tiflis) wäre mein Wunschlos. Diese Gruppe wäre vom Finanziellen her gesehen die schlimmste, die uns passieren könnte. So viel ich weiß ist Aachen in Topf 5 - somit wären wir wahrscheinlich gegen diesen Gegner spielfrei. Zu Deiner Info das Fernsehgeld, das wir für ein Heimspiel gegen Deine anderen Wunschgegner bekommen würden - und vergleiche das Ergebnis dann bitte mit dem oberen Teil meines Postings: AEK Athen: 18.160 EuroBesiktas Istanbul: 32.700 EuroFerencvaros: 8.720 EuroDinamo Tiflis: 8.720 Euro Noch immer Dein Wunschlos? ok, man könnte drüber kommen und zumindest Gruppendritter werden - und dann nochmals Lospech und einen Gegner aus einem ehemaligen Ostblock-Land bekommen. Und wieder so gut wie nix verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Haben wir ein Masel! Gleich 8 rausgeflogen... die Austria ist übrigens in Topf 5. Finanziell wäre natürlich Stuttgart zuhause ein Hammer, mir wären die Rangers aus Glasgow oder Newcastle am liebsten. Weiters Schalke, Panonios Athen und Ferencvaros. @Spitze Feder: Spielfrei sind wir wohl gegen ein Team aus Topf 3, verwechsel das nicht mit einem spielfreien Tag, da es eben eine Fünfergruppe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko73 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Also Aachen wäre mein Wunschlos,dann könnte ich schön nach Köln fahren um den GAK zu unterstützen. Aachen ist auch machbar und dazu ein Heimspiel gegen Stuttgart mit Held und Szcabics(freut sich H.K bestimmt sie wiederzusehen*g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 nach Internationaler Fussball verschoben. Außerdem gibts hier schon ein thema dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 hier die gruppeneinteilung: TOPF A SS Lazio Rom 83,531Parma FC 66,531Feyenoord Rotterdam 65,246Newcastle United FC 61,510AEK Athen FC 51,467VfB Stuttgart 47,331Club Brügge 43,529Glasgow Rangers FC 42,601 TOPF B Villareal CF 42,351AJ Auxerre 34,947Sporting Lissabon 33,970FC Schalke 33,915Real Zaragoza 33,351Besiktas JK Istanbul 32,656SL Benfica Lissabon 29,970Lille OSC 27,947 TOPF C FC Sevilla 26,351Athletic Club Bilbao 26,351Dinamo Zagreb 25,734FC Basel 25,384FC Sochaux 24,947Middlesbrough FC 20,510FC Utrecht 20,246Liebherr GAK 19,971 TOPF D FK Partizan Belgrad 18,654FC Steaua Bukarest 17,880Heart of Midlothian FC 17,601Heerenveen 17,246TSV Alemannia Aachen 16,331Amica Wronki 16,177Panionios NFC Athen 15,467Dnipro Dnipropetrovsk 14,301 TOPF E Ferencvarosi Budapest 13,045Standard Lüttich 12,529Zenit Sankt Petersburg 9,572FK Austria Magna 8,971FS Dinamo Tiflis k.A.KSK Beveren k.A.Egaleo FC Athen k.A.AZ Alkmaar k.A. würde mir folgendes los wünschen:lazio rom - attraktiver gegner und dennoch nicht unschlagbar --> siehe sturmschalke 04 - attraktive & lukrativallemannia achen - lukrativ, sicher nicht zu unterschätzen, aber doch eine lösbare aufgabeegaleo athen - sollte wirklich machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 schalke 04 - attraktive & lukrativallemannia achen - lukrativ, sicher nicht zu unterschätzen, aber doch eine lösbare aufgabe Zwei Vereine aus dem gleichen Land können nicht in eine Gruppe kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Austria ist glaub ich Vorletzter im Topf 5. Gibt eh von allen anderen mit k.A. bezeichneten Teams auch einen Koeffizienten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mein wunschlos, nach dem ja aus einem l and nicht 2 teams in einer gruppe spielen dürfen. StuttgartLilliPan. Athen. Beveren. in dieser gruppe sollte der 3. platz möglich sein. vfb 2. in der ligalilli 2. in der ligabeveren 14. in der ligaAthen 7. in der liga mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ferencváros *** Hun 13.045 Standard Liège Bel 12.529 Aigaleo Athens Gre 11.467 AZ Alkmaar Ned 11.246 Zenit St. Petersburg ** Rus 9.572SK Beveren ** Bel 9.529Austria Wien ** Aut 8.971Dinamo Tbilisi * Geo 1.649 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @ martin: ach du schande....hab ich vergessen *mich eine runde schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 However, it is not yet clear whether the (A,B,C,D,E) symbols of the pots are the same as the (A,B,C,D,E) symbols of the match sequence. A computer draw might be used to determine the position in the group (like in the Champions League group stage draw). Bedeutet eigentlich, daß es noch nicht fix ist, ob gegen Gegner aus Topf 1 oder 2, 4,5 zuhause oder auswärts gespielt wird. Finde ich schade, da die "3er" Position in der Gruppe wirklich gut gewesen wäre. (Vorallem das Heimspiel gegen den 4. und vermutlich unmittelbaren Gegner um den Aufstieg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 dem ist noch hinzuzufügen das die Auslosung am 05.10.200412:00 MEZ UEFA-HauptsitzNyon stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 hier die gruppeneinteilung: würde mir folgendes los wünschen:lazio rom - attraktiver gegner und dennoch nicht unschlagbar --> siehe sturmschalke 04 - attraktive & lukrativallemannia achen - lukrativ, sicher nicht zu unterschätzen, aber doch eine lösbare aufgabeegaleo athen - sollte wirklich machbar sein zwei deutsche Vereine in einer Gruppe geht nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Um mich auch an den Spekulationen zu beteiligen - hier meine Wunschgruppe: 21. Oktober: spielfrei04. November: GAK - Alemannia Aachen25. November: Ferencvaros Budapest01. od. 02. Dezember: GAK - FC Parma15. od. 16. Dezember: Sporting Lissabon - GAK Begründung: Aachen bringt das höchste Fernsehgeld und ist schlagbarFerencvaros: kurze Anreise und auch zu schlagenParma: bringt viel Fernsehgeld - und da gabs doch was mit Sturm...Sporting Lissabon: Meiner Meinung nach sicher ein angenehmerer Auswärtsgegner als alle anderen Vereine in Topf B... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Deine Gruppe ist fast ident mit meiner! Einzig im letzten Spiel wünsche ich mir Benfica.Aber gerade beim Gegner im letzten Spiel hängt sehr viel davon ab, wie wichtig dieses Spiel für diese Mannschaft noch ist. Wenn die schon fix durch sind, wirds um vieles leichter als gegen eine Mannschaft, die noch um den Aufstieg kämpft. Ganz toll ist, dass wir die erste Runde nur Zuseher sind. Diesen Punkt sehe ich als wesentlichsten Vorteil der Gruppe C. Da genügt ein Sieg im ersten Spiel zu Hause gegen den Gegner aus der Gruppe D und wir hätten beste Karten, wenn zum Schluss zB die besten Mannschaften schon durch sind und das Spiel nicht mehr ganz ernst nehmen!Jetzt aber mal abwarten!mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge