Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Litex - GAK


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auf einen Sieg oder zumindest einen Punkt für die UEFA - Wertung!

 

Aufhauser sollte geschont werden.

 

Allzuviele Experimente will ich aber auch nicht sehen, das 7:0 von Lovech gegen Sarajevo ist Warnung genug!

Man erinnere sich an Utrecht, zur Pause war das 3:0 aufgeholt!

 

Konzentriert ins Spiel gehen und zur Pause führen ist ideal. Dann könnte Schoko noch 2 oder 3 Leistungsträger herausnehmen und schonen.

 

Schranz

Standfest Tokic Ehmann Pogatetz

Plassnegger Sick Muratovic Dollinger

Kollmann Bazina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre - auch in Hinblick auf die UEFA-Wertung - lieber, wenn der GAK auf Sieg spielen würde. Wie ein kluger Kopf weiter oben bemerkte, zur Pause führen und dann ein paar Leistungsträger schonen ist ideal.

 

@Gelbe Karten:

Was ich weiß ist man heuer erst nach 3 Gelben gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung.

Wir sollte an die UEFA-Punkte denken, schließlich wollen wir die nächsten Jahre auch international spielen.

Dennoch dürfen wir dabei unsere Top-Spieler für die Meisterschaft nicht überheizen. Ein Wechsel nach der Pause klingt vernünftig.

Einige Stammspieler im UEFA-Cup gar nicht einzusetzen und dafür den jungen Talenten eine Chance zu geben halte ich alleine aus Motivationsgründen für Schwachsinn. Wie erklärt man das einem Stammspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung.

Wir sollte an die UEFA-Punkte denken, schließlich wollen wir die nächsten Jahre auch international spielen.

Dennoch dürfen wir dabei unsere Top-Spieler für die Meisterschaft nicht überheizen. Ein Wechsel nach der Pause klingt vernünftig.

Einige Stammspieler im UEFA-Cup gar nicht einzusetzen und dafür den jungen Talenten eine Chance zu geben halte ich alleine aus Motivationsgründen für Schwachsinn. Wie erklärt man das einem Stammspieler?

 

Und wie fühlt sich ein Skoro der nicht mal nach einem 5:0 im Hinspiel und anhaltender Ladehemmung eines Kollmann zum Einsatz kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, stell dir mal vor, der GAK kassiert auswärts eine 0:5 Schlappe, wieviele kämen dann uns Stadion? Gegen Espanyol Barcelona waren wir nicht gerade ausverkauft, zB...

 

Zur Aufstellung - passt mir gut, Skoro und Co. können ja je nach Spielstand eingewechselt werden. Auf 3 Punkte heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll Plassnegger net durchspielen? Meinst er stehts konditionell net durch? :shock:

 

Ahm, ganz ehrlich gesagt wär ich mit einem 0:4 aus Sicht Gak schon zufrieden! Wichtig ist der Aufstieg...net mehr, und net weniger!

 

Gelingt das, kömma mit a bissl an Geld spekulieren, und das wär schon wichtig!

 

Dann noch ein schöner Gegner aus Deutschland, oder England, und ein 3.Platz in der Gruppe! Dann hammas gschafft für heuer! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das spiel eigentlich vom orf übertragen?

 

wenn ja, könntet ihr mir sagen wann? (ich krieg zwar in deutschland den orf über schüssel rein, aber keinen teletext und an eine österreichische fernsehzeitung komm ich auch nicht ran :lol: )

 

alle ö-europacupspiele werden nur von premiere übertragen ;-)

 

na super!!! ich kann mir beim orf zwar die partie bayern vs. ajax live anschauen, aber die spiele der österreicher kriegen sie nicht hin?`was für ein saftladen, aber echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

alle ö-europacupspiele werden nur von premiere übertragen ;-)

 

na super!!! ich kann mir beim orf zwar die partie bayern vs. ajax live anschauen, aber die spiele der österreicher kriegen sie nicht hin?`was für ein saftladen, aber echt!

 

Hoff ich verzapf da nicht zu viel Blödsinn, aber der ORF hätte sowieso kein (premiere hin oder her) Qualispiel übertragen ...

 

Ich kann aber wenn Bedarf besteht die Zwischenstände hier posten!

 

Mann mann mann ... was für ein Stress

- Dienstag CL-Konferenz + Nachbesprechung

- Mittwoch CL-Konferenz + Nachbesprechung

- Donnerstag UEFA-Cup-Quali ...

 

:lol: oh ihr glücklichen die kein Bezahlfernsehn habt und somit nicht gezwungen seid es ansehen zu müssen

 

:lol:

 

lg

F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...