Zum Inhalt springen

10000 Zuseher trotz drei Niederlagen in Serie.


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

1.) warens nicht mehr als 1300 grüne (8er+9er=1150 leut +150 verteilt im stadion)

2.) war der kik sektor halbvoll d.h. 250 sessl waren leer!

3.) warens wieder mal im 11er 500 freikarten!!!!

also kamma 2000 von den 10850 abziehn!!!

8850 leut für 3 niederlagen in serie ist nicht atemberaubend, aber auch nicht blamabel!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ohne sich auf eine nirgens-hinführende und sinnlose diskussion einzulassen-aber:

...irre ich mich oder gilt der kik-sektor trotzdem als ausverkauft, weil die firma ja die karten für ein jahr genommen hat?

 

.....waren es wirklich "nur" 1300 und keine 1500(wenn man drauf achtet wie viele bei den toren aufgesprungen sind)....

 

...waren doch "ein paar" freikarten mehr unterwegs...

 

...hats der verein noch immer nicht kapiert dass man sich nicht verscheißern lässt.?

 

denk ich mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...