Ritter Eisernheart Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Für mich überraschend. Was glaubt Ihr woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AP.Service Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 an den freikarten und den ca. 1500 grünen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 ...und dem "kik-sektor" der ja bei jedem spiel als ausverkauft gewertet wird...de facto: keine 7000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 1.) warens nicht mehr als 1300 grüne (8er+9er=1150 leut +150 verteilt im stadion)2.) war der kik sektor halbvoll d.h. 250 sessl waren leer!3.) warens wieder mal im 11er 500 freikarten!!!!also kamma 2000 von den 10850 abziehn!!!8850 leut für 3 niederlagen in serie ist nicht atemberaubend, aber auch nicht blamabel!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 hmmm...ohne sich auf eine nirgens-hinführende und sinnlose diskussion einzulassen-aber:...irre ich mich oder gilt der kik-sektor trotzdem als ausverkauft, weil die firma ja die karten für ein jahr genommen hat? .....waren es wirklich "nur" 1300 und keine 1500(wenn man drauf achtet wie viele bei den toren aufgesprungen sind).... ...waren doch "ein paar" freikarten mehr unterwegs... ...hats der verein noch immer nicht kapiert dass man sich nicht verscheißern lässt.? denk ich mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 anscheinend ist es der marketing gmbh immer noch nicht gelungen die gak-fans mittels freikartenaktionen etc ins stadion zu locken. meiner meinung sollte man sich vermehrt um die bestehenden zuschauer kümmern und nicht planlos an "irgendwelche" leute karten verschenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge