Zum Inhalt springen

schlechte mannschaft


redbear

Empfohlene Beiträge

tkw?

dswb??

 

tkw kenn ich aus einem anderen forum und bedeutet

 

THREAD KANN WECH - sprich ein Mod verschiebt ihn in den Mülleimer damit das Forum übersichtlicht bleibt! Soll ja nur "produzieren" :lol: und rauskommen wird dabei nix!

 

=> TKW

 

möglich das "dswb" könnte der versteckte Hinweis auf eine spiegelungsintelligente biblische Femina hindeuten.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum heute? seit dem frühjahr laufen die schon unkontrolliert über den platz. bei diesen unaktraktiven fußball (dank italienischer taktik von schachner) darf sich ja auch niemand wundern das so wenige fans ins stadion kommen.

ps.: weninger kann sich auch mal gedanken machen, ob sein job der richtige ist für ihn (plassnegger, muratovic = strandkiker).

 

Was soll´s, es kommen auch wieder andere zeiten, trainer, manager!

 

 

auf ewig rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand wird behaupten können, dass die gak mannschaft gestern berauschend gespielt hat, "berauscht" vielleicht schon eher. mir ist zwar bewusst, dass kritik an walter schachner schon beinahe plasphemie darstellt, dennoch muss ich sie hier einmal anbringen. mit einem derart starren 4-4-2 system, wie schachner es der mannschaft in den letzten Jahren aufoktroyiert hat, kommt man zwar gegen landesligaklubs ganz gut an, gegen mannschaften wie rapid, die ein schnelles kombinationspiel beherrschen, ist das aber, wie wir gesehen haben, viel zu wenig. in bedrängnis geraten, konnte sich die gak mannschaft nur durch hohe flanken aus der verdeitigung bzw. mittelfeld retten. die stürmer stehen auf verlorenen posten. muratovic rechts außen ist viel zu langsam, um das zwar leicht durchschaubare, aber zwischenzeitlich ganz effektive flankenspiel des gaks optimal ausnützen zu können. druck konnte der gak niemals aufbauen, von schnellem spiel keine spur.

statt wie blöde von den seiten die wuchtel in den strafraum hauen und hoffen, dass da irgendein kopf ist, der ihn hineinwuchtet, sollte man auch versuchen das kurzpassspiel zu forcieren. bacina im mittelfeld, der - meines erachtens technisch versierte - skoro und kollmann im sturm. das würde das spiel des gak etwas offensiver gestalten und das spiel auch mal attraktiv werden lassen. schachner hingegen präferiert hingegen ein starres unflexibles defensivsystem. schade eigentlich, den das potential wäre da.

 

wut ablassend,

kyrios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kollmann soll nicht so viel laufen!. Ich habe es schon mehrmals gepostet. Er braucht nicht mehr beweisen, dass er Kondition hat und Fussball spielen kann. Wenn er in jedem Spiel sein Tor macht und sonst herumsteht, ist uns das auch genug. Fürs Laufen sind andere da, die müssen dafür nicht Torschützenkönig werden. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...