Zum Inhalt springen

Geteilter 25er ?


Empfohlene Beiträge

In den letzten Spielen ist mir immer wieder aufgefallen dass sich der 25er anscheinend teilen würde. Unten stehen die Hardnocks mit dem Megaphon und im oberen Bereich die "alte Garde" (Zähle mich auch zu dieser Gruppe).

 

Gibt es unter den einzelnen Fangruppen Stress ? - Wo sind all die SUPPORTER und schaffen wir es wirklich auch mit einer so kleinen Anzahl von Fans uns untereinander zu zerkrachen?

 

Was sagen die Gruppenvertreter zu diesem Thema

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hardknocks stehen deshalb unten weil sie mit dem Megaphon von unten die Stimmung auf den Sektor übertragen wollen. Das ist auch richtig so! (sdas haben sämtliche Vereine in ihren Supportkurven so). Und Barbarossa steht auch unten um von unten den Support kräftig an alle weitergeben zu können. Obs gelingt ist eine andere Geschichte, aber: nur der Wille zählt. Oben stehen? Naja, Bier holen dauert länger und ist beschwerlicher und im oberen Bereich befinden sich doch auch viele kleine Kinderlein und Möchtegerns, dich und viele andere Alteingesessenen ausgenommen. Zerkrachen gibts nicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...