Zum Inhalt springen

Red Firm Bus nach Hütteldorf ?


Gast rotsocke

Empfohlene Beiträge

Nachdem kein Interesse der Fans für dieses Spiel vorhanden ist, wurde die rf Fahrt abgesagt!!

 

Schade.

Da leiden wohl einige noch immer unter dem anstrengenden Frühjahr (Ich tu mich auch ein bisserl schwer bei jedem Match dabei zu sein, schliesslich habe ich im Frühjahr 16 Spiele live gesehn)!

Ich hoffe dass uns die UEFA-Cup-Gruppenphase wieder einen Schub gibt und wieder mehr Leute kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die helga brunner hat mir gestern auch gesagt, dass sie vll. die busfahrt storniert wenn bis heute mittag nicht genug leute beisammen sind....

traurig, dass nicht mehr leute mit nach wien fahren (is ja keine weltreise) noch dazu wo rapid tabellenführer ist und ein sieg von uns zu 101% notwendig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute - keine Angst!

Brunners fahren doch zum Rapidspiel!!!!!!!!!!!!

Es ist einfach Pflicht unsere Mannschaft in Hütteldorf zu Unterstützen , um wieder den 1. Platz in der Tabelle zu erreichen und die Wiener vom Stockerl zu werfen.

 

 

Schnell anmelden - unter 0699 18 83 77 17

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...