rotjacke Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Fährt die Red Firm auch mit einem Bus nach Hütteldorf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimüllmänner Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Mit aller vorraussicht ja aber fix ist es erst am Donnerstag!!! WIR SEHEN UNS IN HÜTTELDORF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 ich hoffe doch sehr, das jederman(n) hier im forum, der regelmäßig hier reinschaut auch in hütteldorf anzutreffen ist. unsere mannen haben sich das verdient-wahrlich. raus in die hauptstadt und party machen, meine herren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 bin auch der meinung! nicht immer nur groß schreiben, sondern dass machen was man schreibt! alles klar!?!?!möcht mindestens 200 draußen sehn im hu**ndorf!!!!!!mrggak_forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Es fährt ein Bus nach Hütteldorf! Siehe: http://www.gak.at/article/articleview/1985/1/39/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 ach du sch**** fährt irgendein bus bei judenburg vorbei ?? sonst muss i halt in gleisdorf zusteigen... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Fährt die Red Firm auch mit einem Bus nach Hütteldorf ? Eine entsprechende Information findest du im rf Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 ach du sch**** fährt irgendein bus bei judenburg vorbei ?? sonst muss i halt in gleisdorf zusteigen... lg da is graz aber näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 d.h. es fahren 2 busse? einer vom gak selbst und einer von der redfirm? oder wie is des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 der brunner&brunner bus und die red firm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Nachdem kein Interesse der Fans für dieses Spiel vorhanden ist, wurde die rf Fahrt abgesagt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Nachdem kein Interesse der Fans für dieses Spiel vorhanden ist, wurde die rf Fahrt abgesagt!! Schade.Da leiden wohl einige noch immer unter dem anstrengenden Frühjahr (Ich tu mich auch ein bisserl schwer bei jedem Match dabei zu sein, schliesslich habe ich im Frühjahr 16 Spiele live gesehn)!Ich hoffe dass uns die UEFA-Cup-Gruppenphase wieder einen Schub gibt und wieder mehr Leute kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 die helga brunner hat mir gestern auch gesagt, dass sie vll. die busfahrt storniert wenn bis heute mittag nicht genug leute beisammen sind....traurig, dass nicht mehr leute mit nach wien fahren (is ja keine weltreise) noch dazu wo rapid tabellenführer ist und ein sieg von uns zu 101% notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_Hardknock Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 wer hat sich den von den hier anwesenden für den rf- oder b&b bus angemeldet? würde mich mal interessieren... aber jammern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimüllmänner Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ich hab mich beim redfirmbus angemeldet und ärgere mich irrsinig das es gestern nach dem spiel gerade mal 11!!!!Leute waren die sich angemeldet haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimüllmänner Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Da der redfirmbus abgesagt worden ist und ich aber unbedingt dabei sein will hab ich mich gerade eben bein brunnerbus angemeldet(also schaut es nicht schlecht aus das wenigstens 1 bus fährt)Hoffe das die Leute die auch mit dem redfirmbus fahren wollten auch beim brunner bus mitfahren.!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo Leute - keine Angst! Brunners fahren doch zum Rapidspiel!!!!!!!!!!!!Es ist einfach Pflicht unsere Mannschaft in Hütteldorf zu Unterstützen , um wieder den 1. Platz in der Tabelle zu erreichen und die Wiener vom Stockerl zu werfen. Schnell anmelden - unter 0699 18 83 77 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge