Zum Inhalt springen

...renamed: report of a litex fan


Empfohlene Beiträge

Yoo boys I am litex_fan but your language is very difficult for me :D and I have a big problem with this German 8) Please write English :)

You are better team than us but we have small hope for success in tha matches. Today from Lovech 250-300 fans will start to Graz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:oops: ich bin dieser sprache bzw. schrift nicht wirklich mächtig. könntet ihr, die ihr sie versteht und lesen könnt weiterhelfen. was steht da jetzt? und die anatworten würden mich auch interessieren! danke

 

ich war das letzte mal in burgas. dort fand das spiel gegen lovetsch statt.

kurz vor dem spiel hat es geschüttet. abgesehen davon, dass es dort damals (möglicherweise auch heute) keinen kanal entlang der strassen gab und nach 1 stunde regen, alles überschwemmt war, wollte der präsident von burgas, in dessem neuen stadion das spiel statt fand, wegen des regens sein stadion sperren . erst nach langen diskussionen war er bereit, das spiel starten zu lassen. wenn ihr den rasen nach dem match gesehen hättet! aus einem schönen rasen wurde der schönste rübenacker!

 

der damalige trainer von lovetsch, leider kann ich mich an seinen namen nicht mehr erinnern, wurde eine halbe stunde vor spielbeginn zum nationaltemtrainer bestellt, und saß dann nicht mehr auf der betreuerbank! das hat - glaub ich - der zuständige politiker so "befohlen"!

 

lustig war auch dass ich mit einer handvoll damen vom gak sekretariat unter lauter bulgaren gessessen bin. dort werden auf den tribünen irgendwelche "körnln" als nascherei verkauft, und die schalen spucken die zuschauer durch die gegend! normalerweise willkürlich! aber ihr könnt euch vorstellen wie ich als geouteter gak-fan nach dem spiel ausgeschaut hab!

 

damals haben unter anderem noch ein golombek oder lipa für uns gespielt und wir sind aufgestiegen. heute ist lovetsch sicher auch stärker geworden, aber vom meistertitel waren wir damals meilenweit entfernt. bin mir daher sicher, dass wir diese hürde nehmen!

 

sorry für das lange geschreibsl, aber mir war heut einfach danach!

 

mit teuflischen grüßen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hahaha da sind sonnenblumenkerne mein freund -))) die schalen

kannst du gerne essen aber danach wirst du eine verstopfung haben -)))

lustig dein komentar... :D

das stadion in Burgas ist ok aber jenes in Lovech ist nicht so schön ...

da passen auch viel weniger zuschauer ... deswegen fand ich sie sollten

in Sofia spielen aber ok ... wenn sie nicht wollen sollen sie ihr bauern

nest zeigen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ banner vom lowetschfan.

 

wills nit übersetzen, handelt von den österreichischen Müttern....

 

(zensur)

 

die antwort- ist am selben niveau, damit dieser "fan" auch mal a bisserl blöd schaut, wenn man doch diese Schweinerei versteht.

 

Wie kommst denn bitte in die Gunst diese Sprache sprechen zu können???

Respekt!

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...