Zum Inhalt springen

@warrior


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Mein lieber ! Endweder warst Du besoffen oder Du hast da was falsch mitbekommen.

 

Könnte es aber auch sein , dass Du aus einer Streitsüchtigen Familie kommst?

 

Zum einen haben wir Brunner nie Ehestreit , wenn , ja wenn es so wäre , (Gott sei Dank ist das bei uns nicht der Fall!) dann schon gar nicht in der Öffentlichkeit!

 

Wo waren gestern Deine 35- 40 Personen anwesend? Vielleicht in Deinem Bierkelch ?

 

Dann hatte ich noch nie gegen Stefan Kirchengast was gesagt. Im Gegenteil! Er macht seine Sache ganz gut. Wir wollen nur verhindern ,dass Stefan durch einen Hauptberuflichen Fankoordinator ersetzt wird. Ja und warum sollten wir Ihm Seine Arbeit neidig sein? Hast Du überhaupt schon mal gearbeitet? Wenn ja? Dann wüßtest Du ,dass man so eine Arbeit nicht als leicht sehen kann und schwere Arbeit habe ich eh selber!

 

Punkto Choreo! mein Lieber hat auch der RTC ein wenig beigetragen . Nicht viel aber ein paar € waren es jedoch auch.

 

 

Punkt Auswärtsspiele !!!!! Auch die Brunners Rattern Kilometer um Kilometer entweder mit Bus oder Privat zu den Spielen, immer mit noch einigen Fans im Schlepptau.

 

Also zuerst denken , bevor Du was in Buchstaben verklickerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotsocke

1. eigentlich nicht aber das solltest du dich fragen wenn du nach ein paar tagen abstand aus dieser diskussion dein posting nocheinmal liest. ihr merkt anscheinend gar nicht wenn euch schon fünf oder sechs leut daruaf ansprechen ihr sollt eure privaten dinge nicht beim treffen !!ausschreien!!

2. besorg dir die anwesenheitsliste und zähle nach. wahrscheinlich werdens schon soviele gewesen sein. (berechne dass sich nur ein redfirm mitglied sich eingetragen hat, wir aber zu sechst waren.

3. ihr seid den stefan sehrwohl angegangen und deshalb hat er dann die sitzung beendet, ich würd sagen ihn hat der wirbel den ihr zwei gemacht habt schon angezipft, aber frag ihn da selbst.

4. wir sind bei choreounterstützung auf jeden euro angewiesen und wir wissen schon das ihr euch auch beteilgt, es geht aber hier darum dass der verein uns ein bisserl unterstützen sollte, nicht finanziell aber mit genehmigungen.

5. ebenso weis ich das ihr oft auswärts dabei seid und sehr oft selbst schon einen bus organisiert habt, ihr seid wie bei punkt 4 nichtr betroffen von meinen ausführungen jedoch kommt abschliessend wieder punkt 1 bei euch zu tragen, sehr unseriöse anschuldigungen und den wald vor lauter bäume nicht sehend argumentieren.

 

schlaft mal gut drüber und genau, stell dir vor ich bin steuerzahler, arbeite und zahle meinen gemeinschaftsbeitrag in die kassa dem herrn kassa, wahrscheinlich sogar mehr als du und deine frau zusammen! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...