Zum Inhalt springen

Tickets für Litex Lovetch


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Wie schauts damit aus eigentlich?

 

Gibts da schon eine Verlautbarung für ABO Besitzer?

 

 

Übrigens-

 

Litex mit Levski zu verwechseln- das ist so wie den GAK mit Austria Wien. Levski ist der Millionärsclub aus Sofia- hinter dem ein Gönner aus dem Ausland steht.

 

 

VooDoo

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heut is in der zeitung gestanden dass es für das austria und litex spiel zu einem kombi angebot kommt!!!!

 

d.h.: 30 euro für beide spiele auf der torseite (18 euro einzeln)

 

sind immerhin 6 euro ersparniss... was ich aber net versteh is warum das austria match soviel mehr kostet als ein normales spiel (11 euro)???? das war doch letztes jahr nicht so oder? sturm war immer teurer ok, aber jetzt auch schon austria??

 

und litex kostet 18 euro, liverpool hingegn 16 euro!!! da passt doch was net oder? oder man holt sich so dass geld für die günstigen liverpool karten wieder...

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab: es gibt ein kombi paket für austria und litex um 30 euro??? das wär dann wohl wieder die vera****ung der dauerkartenbesitzer...oder is in diese richtung auch was geplant???

 

Habe ich etwa Neues versäumt oder schimpfst Du wie ein Rohrspatz aus Ermangelung anderer Diskussionsthemen?

 

Offiziell gibt es ja noch kein Kartenangebot - alles andere ist Kaffeesatzleserei. Wird schon noch rechtzeitig angekündigt - nehem ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Kleinen Zeitung!

GAK-Karten-Paket für Austria und Lowetsch

 

Günstigere Tickets im Doppelpack.

 

Der österreichische Fußball-Meister GAK will in den wichtigen kommenden Wochen seine Fans mobilisieren. Für den T-Mobile-Bundesliga-Schlager gegen Vizemeister Austria Wien (11. September, 18:00 Uhr) und das UEFA-Cup-Heimspiel gegen den bulgarischen Klub Litex Lowetsch (16. September, 19:00 Uhr) bieten die Grazer ein Karten-Paket an. So kostet etwa ein Einzelticket auf der Längsseite des Schwarzenegger-Stadions pro Spiel 24 Euro, das Paket ist um 40 Euro zu haben.

 

Anscheinend werden die nie gescheiter.

Wie schon die alten Römer zu sagen pflegten; " O tempore o mores" oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve: ich meinte auch nicht eintrittspreise für sturmspiele sondern, gak-sturm (also ...gegen sturm!!) war vielleicht etwas komisch ausgedrückt!

 

soweit ich weiss hat die derbykarte bei uns GEGEN sturm immer 18 euro gekostet... aber alle anderen spiele gabs um 11 euro!! zumindest hab ich noch nie mehr gezahlt... :shock:

 

verlangens dann gegen rapid vielleicht auch 18 euro?

 

@breathing: also wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat die pool karte 16 euro gekostet und die derby karte auch... da gabs doch kein kombiangebot!!! oder doch?

 

PS: (ich rede von ermässigten karten auf der torseite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst recht haben. Meine Lateinkenntnisse liegen schon mind. 10 Jahre zurück. Aber der Spruch passt doch oder? Die denken der Dauerkartenbesitzer kommt sowieso. Wenn ich schon die Kombi mache, schenke ich dem Dauerkartenbesitzer eine Kleinigkeit. ( Liverpoolschal oder so) Die verotten sowieso im Keller.

Aber lass ma uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, bitte nicht immer nur schimpfen, das Angebot des GAK ist wirklich super. Aber manche verwechseln wieder Äpfel und Birnen. Abo-Besitzer gehen ab 7 Euro zum Lovech-Spiel, eigentlich haben alle einen großen Vorteil! (Durchschnittlich 20 Prozent bei Männern, Frauen sogar noch mehr.

Alle von der Clubführung machen sich Gedanken, wie man den -bei uns in letzter Zeit finanziell dauerbelasteten- Fans ein wenig helfen kann.

Ein freundliches Danke wäre eher angebracht als die ständige Nörgelei, noch dazu, wo das Angebot wirklich fanfreundlich ist!

 

redfox :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der rot/graue :wink: Fuchs Recht hat, hat er Recht. Die Preise für die heurige Saison sind wirklich fair und für jeden erschwinglich. Dafür ein Danke!

Allerdings sieht man dass trotz Erfolg und guten Eintrittspreisen der erhoffte Massenbesuch ausbleibt. Preisfrage an den Verein: Hat also Fan/Kundenzuspruch doch mit mehr als nur mit billigen Preisen zu tun? Wer weiss, wer weiss!

Raunzn (Rudi+Kirchi) wird zu wenig sein und ist ausserdem langsam nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi GAK fans.I'm from Bulgaria i'm a fan of Levski Sofia.two years ago we lost to your rivals Sturm on penaltyes and i don't like hem and now you are going to play the village team of Litex who we really hate.I wish you luck destroy them i say 5:0 to GAK.If you want to find out more about Levski visit our forum http://forum.levski.bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gak-fans sind doch jammerlappen.

 

*heuer gibt´s (erwachsenen!!!)-abos um 103 euro (ergo: durchschnittlich 6 euro/spielt). das ist weniger als die studentenkarte in der 2. liga vor mehr als 10 jahren gekostet hat (100 ATS).

*bei fast jedem spiel gibt es diverse gratiskarten-aktionen (kik, kleinezeitung...)

*jugendliche bekommen die karten sehr günstig bei spark7.com

*per sms konnte man in der letzen saison im 5er-sektor auch für unter 10 euro tickets erwerben um dieses medium aufzuwerten - ich weiss nicht, wie das heuer is...

*es gibt laufend gratis-schulaktionen

*die preise für das absolute top-spiel des jahres (liverpool) waren mehr als kulant

 

was nix kostet ist nix wert. durch die ganze herumschenkerei hat der gak anscheinend mehr zerstört als gewonnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redstn du da für an dreck!

gratisaktionen mit kik gibts ned!!! kik is a gak SPONSOR fallst das nicht weißt! die haben mit ihrem überzieher alles was sie brauchen......

die jugendlichen bekommen im 7er sektor die karten(spark7)günstiger, jedoch nicht einmal um die hälfte...

das mit den schulaktionen sind jedes 5 heimspiel vl 40 leute! auch nicht schlimm oder weltbewegend oder???

auch kulante preise gegen liverpool sind keine gründe dafür, dass die gak fans jammerlappen sind!!!

 

sag mal wo kommst du denn her????

zuerst informieren, dann schreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redstn du da für an dreck!

 

:roll:

 

gratisaktionen mit kik gibts ned!!! kik is a gak SPONSOR fallst das nicht weißt! die haben mit ihrem überzieher alles was sie brauchen......

 

Gibt es sehr wohl. Siehe Inserate in diversen Tageszeitung. Beispiel GAK - FAK

 

die jugendlichen bekommen im 7er sektor die karten(spark7)günstiger, jedoch nicht einmal um die hälfte...

 

Ja wieviel solls denn billiger sein deiner Meinung nach?

 

das mit den schulaktionen sind jedes 5 heimspiel vl 40 leute! auch nicht schlimm oder weltbewegend oder???

 

Es werden immer wieder mehrere Tausend Schüler aus allen Teilen des Landes eingeladen. Einfach Augen aufmachen und immer wieder mal auf die Nordtribüne schaun.

 

zuerst informieren, dann schreiben!!!

 

Da sind wir uns ja tatsächlich einig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nix kostet ist nix wert. durch die ganze herumschenkerei hat der gak anscheinend mehr zerstört als gewonnen....

 

Na da kannst einen drauf lassen...

 

Jeder Amateurmanager weiss dass nur herschenken und unte rde mWert verkaufen noch fataler und kontraproduktiver ist als Wucherei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...