Der Stehgeiger 169 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 wenn wir aber normalform ausspielen (was nach 10 tagen hans krankl schwierig sein dürfte), Also, Herr Schachner, am Samstag Abend nicht vergessen an sieben Herren Oropax auszuteilen. Dann haben sie zwar eineinhalb Wochen nichts zu lachen, ist aber sicherer. Sonst könnte ja was hängen bleiben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 wauuuu ist der gut !!!!! Krankl nach Jesolo zum Schirme verteilen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 oh sorry jo, hab da was verwechselt ghabt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Mag. SPIN 0 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 so sieht das stadion bei denen aus: und folgende bulgarische nationalteamspieler spielen bei lovechtorhüter: Zdravko ZDRAVKOVverteidiger: Rosen KIRILOV, Zlatomir ZAGORCIC, Zoran JANKOVIC und immerhin war bulgarien bei der EM 2004 und wir nicht. ZDRAWKOW und Jankowic spiele längst nicht mehr bei Liteks...Ihre besten spieler sind Joaozinho,Hidiouad und vor allem Tiago Silva... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.13 2 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 die waren angeblich, laut uefa bei der euro 2004 noch bei litex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Mag. SPIN 0 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Das hat doch damit nichts zu tun mann ...Zdravkov spielt mittlerweile in der Türkei und Jankovic soll seineoma vergewaltigen dieses arschloch das uns bei der EM so manchechance versaute...keine ahnung wo er jetzt spielt...ist mir auch EGAL! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 SO, jetzt wirds langsam Zeit, übers Spiel zu diskutieren. Das Spiel ist IMMENS wichtig. Wir brauchen DRINGEND das Geld aus der Gruppenphase, und das werden - je nach Los - 1,5 bis 2 Millionen sein. (2 mal Eintrittsgelder und 4 mal TV - Geld).Ausserdem brauchen wir DRINGEND endlich internationalen Erfolg, nicht "nur" mit Anstand gegen ganz Grosse ausscheiden, und dann wieder eine Blamage gegen einen Durchschnittsgegner.Nur internationaler Erfolg bringt uns langfristig mehr Fans (neben einem Abstieg des Sk Sturm - aber das ist ein anderes (Streit)-Thema.) Kurz und gut: Wir MÜSSEN in die Gruppenphase! Wir werden so spielen: SchranzStandfest Ehmann Tokic PogatetzPlassnegger Sick Muratovic DollingerBazina Kollmann Aufhauser dürfte ja gesperrt sein, wegen seiner 2 Gelben.Ihm schadet die erzwungene Pause eh nicht. Wir MÜSSEN einfach drüberkommen, ich erhoffe mir von Anfang an einen tollen Support.Allzu offensiv kann man das leider nicht angehen, weil wir kein Tor bekommen dürfen.Ein 0:0 zB wäre zwar eine kurzfristige Enttäuschung, aber man denke an letztes Jahr - Valerenga: Ein 0:0 daheim ist oft nicht so schlecht. Erhoffen tue ich mir einen Sieg mit 2 Toren Unterschied. Das sollte reichen (auch wenn man damit noch nicht durch ist - siehe Pasching) Ich kanns nur wiederholen: Wir MÜSSEN in diese blöde Gruppenphase. 7000 Fans erwarte ich mir schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 @ redsteve ich glaub da müssen wir jetzt nicht mehr viel diskutieren, du hast einfach alles geschrieben was es zu schreiben gibt. gibts eigentlich von der uefa auch etwas taschengeld wenn man in die gruppenphase kommt? mrg Rene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edelroller 0 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 mehr gibt´s da garnicht zu sagen... ich hoffe aufhauser ist gesperrt!!!! der braucht die pause dringend!!! bei aller berechtigten kritik an plassnegger in den bisherigen spielen. gg die austria hat er echt schwung gebracht!!!3 gefährliche aktionen sind von ihm ausgegangen: * super flanke auf kollmann - köpfler parallel zur linie* schuss/pass auf´s tor - dospel klärt auf der linie* gewonnener zweikampf -sick - bazina- kollmann 1000%-chanceund das in 14 min.das lässt mich ein bisschen hoffen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitkov 0 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Can you english please Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eckart 0 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 wir brauchen den Aufstieg aus mehreren Gründen: 1. Geld 2. Geld 3. Geld 4. Prestige Deswegen ist es dreifach schade, daß wir gegen die Austria verloren haben: Nur Siege machen Werbung für Zuschauer und SponsorenNur Siege bringen Selbstvertrauen und Auftrieb.Auch in der heimischen Meisterschaft bringen Siege Zuseher und somit Geld.Deswegen bin ich der Meinung, daß gegen die Austria viel passiert ist und nicht nix.Eckart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 @eckart du musst nicht alles zwei mal schreiben. ich habe deine antwort im gak - austria - thread schon gelesen hier ist aber der GAK - litex - thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dolli 0 Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ich habe gelesen dass für morgen erst 5000 Karten verkauft sind Ich hoffe dass sich das noch ändert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Tja wenns Wetter so is wie heute hätten viele ja schon wieder a Ausrede. Außerdem is jetzt schon wieder Schule, da geht schon kein Familienausflug mehr. Also mehr als 6000 werdens kaum werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast willibua Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 ...ich krieg morgen ungschaut noch karten vor dem match?uff! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breathing 0 Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ich habe gelesen dass für morgen erst 5000 Karten verkauft sind Ich hoffe dass sich das noch ändert! jo stimmt leider.... Zitat: Keine Freude hatte bisher der GAK-Kassier: Bis Mittwochvormittag waren nur 5.000 Karten abgesetzt. quelle: orf.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 warum schreibt man in diversen berichten (gak-homepage, zeitungen etc) dazu wo und wann (uhrzeit) man karten bekommt!! nur so ein kleiner verbesserungsvorschlag! ps: ab wann sind kassen heute geöffnet??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge