Zum Inhalt springen

GAK - Litex Lovech


Empfohlene Beiträge

GAK ist in Gruppe 1 bei der Auslosung:

 

Gesetzt Ungesetzt

S.S. Lazio (ITA) SC Braga (POR)

Besiktas JK (TUR) PFC Litex Lovech (BUL)

Lille OSC (FRA) FC Metalurh Donetsk (UKR)

Grazer AK (AUT) FK Bodø/Glimt (NOR)

Heart of Midlothian (SCO) Shelbourne FC (IRL)

 

 

Mögliche Gegner sind also SC Braga, Litex Lovech (kennen wir ja schon), Metalurh Donetsk, Bodö Glimt oder Shelbourne!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sieht das stadion bei denen aus:

 

 

 

 

und folgende bulgarische nationalteamspieler spielen bei lovech

torhüter: Zdravko ZDRAVKOV

verteidiger: Rosen KIRILOV, Zlatomir ZAGORCIC, Zoran JANKOVIC

 

und immerhin war bulgarien bei der EM 2004 und wir nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GAK - Litex Lovech

 

gute Auslosung denke ich

 

man sollte sie nicht unterschätzen! die haben sich anscheinend verstärkt (mit brasilianern) und haben in der letzten runde sarajevo 7:0 zerlegt, wenn ich in der eile uefa.com richtig gelesen hab. gerade weil wir sie 98/99 geschlagen haben, sind sie gefährlich, zumal ich mich erinnern kann, dass es damals relativ eng war auswärts.

 

aber sicher leichter als die portugiesen, die waeren sehr unangenehm geworden. Alles Gute GAK, wir werdens schon packen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen ein unangenehmes los, weil doch unattraktiv aber gefährlich...

 

aber wir sollten es doch packen, wenn wir wirklich mal was in europa erreichen wollen!!! hoffe ein gutes erstes heimspiel mit einem 2:0 oder 3:0 dann könnma relativ beruhigt auswärts antreten...

 

lg asroma

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schrieb die kleine vor 6 jahren

 

 

Natürlich, sogar ein GAK-Sieg gestern in der 1. UEFA-Cup-Hauptrunde in Burgas gegen Liteks Lovetch war drinnen, aber das 1:1- (0:0)-Remis kann sich auch sehen lassen. "Schade", sagte auch Trainer Klaus Augenthaler und konnte sich einen Seitenhieb Richtung Schiri nicht verkneifen: "Der Freistoß vor dem 1:1-Ausgleich der Bulgaren war ein Witz."

Übrigens: "Witze" gab es vor dem Match einige. Etwa diesen, den sich die Liteks-Chefetage einfallen ließ: Rund vier Stunden vor dem UEFA-Cup-Heimspiel gegen den GAK hat man den Trainer Dimitri Dimitrow gefeuert. Begründung: Dimitrow, der Montag zum bulgarischen Teamchef ernannt wurde, kann die Doppelbelastung Team und Klub nicht verkraften. Dimitrow wurde von seinem "Co" Spasow ersetzt - für Aufstellung und Taktik aber war noch Dimitrow verantwortlich. Ein weiterer "Witz", über den die UEFA gar nicht gelacht hat: Der Chef des Burgas-Stadions wollte 200.000 Dollar Schadenersatz dafür, daß er trotz des Wolkenbruchs, der drei Stunden vor dem Match niedergegangen war, das Stadion aufsperrte. Zu erben gab's von der UEFA nichts, gespielt wurde dennoch.

 

Allerdings auf einem Rasen, der knapp am Irregulären war. Der bulgarische Meister Liteks Lovetch kam mit dem tiefen Terrain zu Beginn besser zurecht, und wäre nicht Franz Almer im Tor zu einer Superform aufgelaufen - der GAK hätte nach vier Minuten 0:2 zurückliegen können. Almer reagierte sensationell, und nach einigen Minuten hatte sich der GAK auf Gegner und Bedingungen eingestellt. Die erste GAK-Chance hatte (leider) Luhovy, doch der Arme trifft einfach nicht. Diesmal waren es fünf Meter, der Kopfball war harmlos. In der 26. Minute hatte Almer noch einmal einen Auftritt, dann (30.) scheiterte Akwuegbu.

 

Nach der Pause wurde die Partie besser, der GAK übrigens auch, das 1:0 durch Lipa (55.) war verdient: Zuerst wehrte Stawrew einen Akwuegbu-Schuß noch super in den Corner ab, über Akwuegbu kommt die Ecke zu Lipa, und der schießt ein. Vier Minuten später ist Lipa bei der eigenen Cornerfahne am Ball, er schießt nicht weg, sondern sperrt seinen Gegner - prompt der Schiri-Pfiff. Freistoß zur Mitte, Kopfball von Stojlow - 1:1. In der Schlußphase war der GAK besser, hatte gute Konterchancen, einmal rettete der Schiri die Bulgaren, als er den Vorteil für den eingewechselten "Mucki" Wieger übersah.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

litex ist sicher besser als apoel nikosia oder valerenga

 

das steht für mich fest.

 

wenn wir aber normalform ausspielen (was nach 10 tagen hans krankl schwierig sein dürfte), dann sollte es sich ausgehen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...