Zum Inhalt springen

himmelhoch jauchzent...


Empfohlene Beiträge

zu tode betrübt scheinen mir die meinungen, wenn ich die interviews nach der CLQ auswärts und zu hause anschaue.

 

hoffe nur das uns im uefa cöp nicht das gleiche schicksal ereilt, zwei ausgeglichen starke partien zuhause und auswärts wären mal von nöten.

 

btw, kuoni wird sich schon die hände reiben, wieder mal nur flugreisen möglich, zu einem preis der an frechheit wohl wieder nicht zu überbieten ist.

 

danke kuoni, danke LIEBHERR GAK!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw, kuoni wird sich schon die hände reiben, wieder mal nur flugreisen möglich, zu einem preis der an frechheit wohl wieder nicht zu überbieten ist.

 

danke kuoni, danke LIEBHERR GAK!

 

wir wissen ja no gar net gg. wen es geht...könnte auch ne ungarische (fois die wen dabei ham) mannschaft sein?

 

da kann ma angeblich auch mit dem auto oder zug hin :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mögliche GAK-Gegner: SC Braga (Por), Litex Lovech (Bul), Metalurg Donetsk (Ukr), FK Bodo/Glimt (Nor), Shelbourne FC (Irl)

 

schade, NK Maribor ist nit dabei - wär mein Wunschlos gewesen (weil sich wahrscheinlich Auswärtsfahrt ausgegangen wär)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh besten dank ;-), bin grad erst aufgestanden :shock:

 

ich habe mich eigentlich auf die eurosport übertragung konzentriert :-)))

 

schön das die möglichen gegner schon veröffentlicht san

 

würde mir die irische mannschaft wünschen, glaube die liegen uns vom system

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wenigsten kalkulierbar sind die Portugiesen, der Rest wäre glaub ich zu packen. Irland wäre die schönste Reise. Ich habe im Sommer das Spiel Hajduk Split gegen Shelbourne im TV gesehen (Irgend ein Qualispiel, Hajduk hat gewonnen). Da war wenig Spiel und viel Krampf und Gehacke. Aber wir werden sehen was wir sehen werden ich hoffe für uns, dass es heuer mit ein bisschen mehr EC klappt, aber warum nicht bisher ist doch alles ein bisschen besser als letztes Jahr. (Tabellenführer im Herbst, Auswärtssieg in der Quali, keine Meisterschaftsflopps im CLQ-Vorfeld).

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shelbourne wärs *g* :D:D:D

 

Die hab ich doch glatt schon mal live gesehen bei meinem Irland Aufenthalt. Haben damals die Bray Wanderes trotz ca. 200 Heimfans ziemlich hoch aus dem Stadion geschossen ;) Mein Eindruck von damals war auf jeden Fall ernüchternd, mit Fußball hatte das ganze wenig zu tun, noch dazu die Atmosphäre, die an einen Gebietsligakick bei uns errinert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Länderranking:

 

Portugal 5.

Ukraine 16.

Norwegen 17.

 

Österreich 19.

 

Bulgarien 21.

Irland 40.

 

Tabellenführer hin oder her, Shelbourne MUSS man einfach schlagen.

Zwar haben sie Deportivo geärgert.

Aber andererseits: In Runde 1 sind sie gegen einen Isländer nur wegen der Auswärtstorregel aufgestiegen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Länderranking:

 

Portugal 5.

Ukraine 16.

Norwegen 17.

 

Österreich 19.

 

Bulgarien 21.

Irland 40.

 

Tabellenführer hin oder her, Shelbourne MUSS man einfach schlagen.

Zwar haben sie Deportivo geärgert.

Aber andererseits: In Runde 1 sind sie gegen einen Isländer nur wegen der Auswärtstorregel aufgestiegen

 

und: geile flugverbindungen via london mit ryanair! da brauch ma die kuoni-partie net!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...