AP.Service Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 zu tode betrübt scheinen mir die meinungen, wenn ich die interviews nach der CLQ auswärts und zu hause anschaue. hoffe nur das uns im uefa cöp nicht das gleiche schicksal ereilt, zwei ausgeglichen starke partien zuhause und auswärts wären mal von nöten. btw, kuoni wird sich schon die hände reiben, wieder mal nur flugreisen möglich, zu einem preis der an frechheit wohl wieder nicht zu überbieten ist. danke kuoni, danke LIEBHERR GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 btw, kuoni wird sich schon die hände reiben, wieder mal nur flugreisen möglich, zu einem preis der an frechheit wohl wieder nicht zu überbieten ist. danke kuoni, danke LIEBHERR GAK! wir wissen ja no gar net gg. wen es geht...könnte auch ne ungarische (fois die wen dabei ham) mannschaft sein? da kann ma angeblich auch mit dem auto oder zug hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 @breathing hin und wieder auf gak.at schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 mögliche GAK-Gegner: SC Braga (Por), Litex Lovech (Bul), Metalurg Donetsk (Ukr), FK Bodo/Glimt (Nor), Shelbourne FC (Irl) schade, NK Maribor ist nit dabei - wär mein Wunschlos gewesen (weil sich wahrscheinlich Auswärtsfahrt ausgegangen wär) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 oh besten dank , bin grad erst aufgestanden ich habe mich eigentlich auf die eurosport übertragung konzentriert )) schön das die möglichen gegner schon veröffentlicht san würde mir die irische mannschaft wünschen, glaube die liegen uns vom system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Am wenigsten kalkulierbar sind die Portugiesen, der Rest wäre glaub ich zu packen. Irland wäre die schönste Reise. Ich habe im Sommer das Spiel Hajduk Split gegen Shelbourne im TV gesehen (Irgend ein Qualispiel, Hajduk hat gewonnen). Da war wenig Spiel und viel Krampf und Gehacke. Aber wir werden sehen was wir sehen werden ich hoffe für uns, dass es heuer mit ein bisschen mehr EC klappt, aber warum nicht bisher ist doch alles ein bisschen besser als letztes Jahr. (Tabellenführer im Herbst, Auswärtssieg in der Quali, keine Meisterschaftsflopps im CLQ-Vorfeld). mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hajduk Split gegen Shelbourne 3:2, 2. CL-Qualifikationsrunde Hinspiel.Rückspiel 2:0 für Shelbourne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Shelbourne wärs *g* Die hab ich doch glatt schon mal live gesehen bei meinem Irland Aufenthalt. Haben damals die Bray Wanderes trotz ca. 200 Heimfans ziemlich hoch aus dem Stadion geschossen Mein Eindruck von damals war auf jeden Fall ernüchternd, mit Fußball hatte das ganze wenig zu tun, noch dazu die Atmosphäre, die an einen Gebietsligakick bei uns errinert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 shelbourne ist in irland tabellenführer...und haben zuhause ein 0-0 gg. La Coruna erreicht... wenn ich's ma recht überleg möcht ich doch lieber ne andere mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Länderranking: Portugal 5.Ukraine 16.Norwegen 17. Österreich 19. Bulgarien 21.Irland 40. Tabellenführer hin oder her, Shelbourne MUSS man einfach schlagen.Zwar haben sie Deportivo geärgert.Aber andererseits: In Runde 1 sind sie gegen einen Isländer nur wegen der Auswärtstorregel aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Länderranking: Portugal 5.Ukraine 16.Norwegen 17. Österreich 19. Bulgarien 21.Irland 40. Tabellenführer hin oder her, Shelbourne MUSS man einfach schlagen.Zwar haben sie Deportivo geärgert.Aber andererseits: In Runde 1 sind sie gegen einen Isländer nur wegen der Auswärtstorregel aufgestiegen und: geile flugverbindungen via london mit ryanair! da brauch ma die kuoni-partie net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Länderranking: und: geile flugverbindungen via london mit ryanair! da brauch ma die kuoni-partie net! das is richtig. und von dublin kommst ohne probleme mit den öffis zum stadion. SHELBOURNE SHELBOURNE SHELBOURNE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 gegen Litex Lovech haben wir ja schon einmal gespielt soviel ich weiss, und Donetsk war ja voriges Jahr auch ein Gegner von Rapid oder Austria oder?- bin mal gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 des war ein anderer klub gegen den die austria gespielt hat...schachtjor donezk oder so...aber des sind glaub ich nicht die gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 na des san net die gleichen weil schachtjor spielt dieses jahr champions league... jojo so weit is kommen....die ukrainer haben 2 klubs drinnen und wir keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge