Rehlein Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ui das sind alles unangenehme gegner würde ich meinen. am liebsten wäre bin bod/glint, die sind nicht so heimstark, kenn die gut vom wetten her mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich wär für sc braga, weil dann gibts eine portugal reise zum auswärtsspiel...aber generell sind alles sehr unangenehme gegner, vor allem shelbourne ist sicer hoch einzuschätzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 heisst der Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred von Richthofen Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ... und das ist das Stadion (Kapazität: 7.000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 bitte unter LIEBHERR GAK Fussball weiterdiskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge