Zum Inhalt springen

Akoto nach Erfurt


gades

Empfohlene Beiträge

für uns war er sich ja zu gut.

meistens "enden" kicker dann so wie er.

ich glaube nicht dass wir noch viel von ihm hören werden, obwohl er ja noch 10 oder 15 jahre kicken wird.

 

 

 

Akoto wechselt von der Austria nach Erfurt

 

Übersicht

 

Die Wiener Austria und der Ghanese Eric Akoto haben am Donnerstag die einvernehmliche Vertragsauflösung bekannt gegeben.

 

Akoto, der noch bis Sommer 2005 einen Vertrag bei den Wienern gehabt hätte, wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zum deutschen Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiß Erfurt. Die Austria wäre jedoch an einem Weiterverkauf Akotos, der im Sommer aus dem Kader aussortiert worden war, beteiligt.

 

Der 24-jähriger Verteidiger, der nicht für sein Heimatland, sondern in der Nationalmannschaft Togos spielt, war im Sommer 2002 vom GAK zur Austria gewechselt, wurde aber mehrmals von Verletzungen zurückgeworfen. Nach der Verpflichtung des Schweden Mikael Antonsson fand Akoto keinen Platz mehr in der Austria-Defensive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für uns war er sich ja zu gut.

meistens "enden" kicker dann so wie er.

ich glaube nicht dass wir noch viel von ihm hören werden

 

Der 24-jähriger Verteidiger, der nicht für sein Heimatland, sondern in der Nationalmannschaft Togos spielt, war im Sommer 2002 vom GAK zur Austria gewechselt, wurde aber mehrmals von Verletzungen zurückgeworfen. Nach der Verpflichtung des Schweden Mikael Antonsson fand Akoto keinen Platz mehr in der Austria-Defensive.

 

Man wird sehen, was man noch von ihm hören wird :roll:

 

Aber den letzten Absatz find ich gut ... woher stammt denn dieser???

 

"Nach der Verpflichtung von Antonsson bla bla bla" ... a so a Schwachsinn. Den habens schon vorher aussortiert. Dem is er ned im Weg gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Aber den letzten Absatz find ich gut ... woher stammt denn dieser???

.. war im Sommer 2002 vom GAK zur Austria gewechselt, wurde aber mehrmals von Verletzungen zurückgeworfen.

hm.. irgendwie sollte man den schreiber des absatzes auch irgendwo hinwerfen ;-) die formulierung ist wohl nichts anders als lachhaft hehe (und noch dazu witzig)

 

stell mir grad vor, wie so verletzungen einen spieler von verein zu verein hin-und herwerfen ;-)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...