Zum Inhalt springen

Liverpool - GAK 0:1


Empfohlene Beiträge

starke mannschaft die sich heute an der anfield gezeigt hat, kann man mit recht drauf stolz sein, leider hat es knapp nicht gereicht...plassnegger hat mich meiner meinung nach WIEDER mal enttäuscht...

 

...hoffe das wir nun im uefa-cup was reissen bzw. die mannschaft auch richtig denken kann und nun wieder in den BL-Alltag zurückkehrt...der immer noch das wichtigste ist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines werd ich mir hinter die Ohren schreiben wenn ich im Stadion steh ...

 

ich werd keinen unserer Spieler mehr auspfeifen wenn er seine Leistung nicht zu 100% bringt

 

Liverpool tauscht einen 22 Mille Mann aus der nix gezeigt hat und die Klatschen und bei uns regen sie sich über einen Plassnegger auf wenn er nicht so spielt wie es der Sionko gemacht hat ....

 

Liverpool-Fans honorieren das Tor vom Mario mit Applaus ... wo hast denn so was bei uns gesehen ???

 

Das sind wirklich Welten dazwischen ned zwigend am Platz eher am Support !!!

 

Ich werds mir merken!!!

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eines werd ich mir hinter die Ohren schreiben wenn ich im Stadion steh ...

 

ich werd keinen unserer Spieler mehr auspfeifen wenn er seine Leistung nicht zu 100% bringt

 

Liverpool tauscht einen 22 Mille Mann aus der nix gezeigt hat und die Klatschen und bei uns regen sie sich über einen Plassnegger auf wenn er nicht so spielt wie es der Sionko gemacht hat ....

 

Liverpool-Fans honorieren das Tor vom Mario mit Applaus ... wo hast denn so was bei uns gesehen ???

 

Das sind wirklich Welten dazwischen ned zwigend am Platz eher am Support !!!

 

Ich werds mir merken!!!

 

lg

 

I agree with you :wink:

Muss sowieso sagen Finanzhawi schreibt die dinge so nieder als wenn sie von mir wären :wink:

Fast die gleiche Denkweise :prost--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i kann eigentli nix dazu sagen! bin sooo baff! wir können zu 100% stolz auf UNSREN GAK sein! i sags euch! in england hat no ka anzige mannschaft aus österreich gwinnan können! wir san die ersten und schlagen den rekordmeister! i würd a bissl aufpassen und ned imma alles kritisieren! is nämli echt zum kotzen! meiner ansicht nach soll jeder stolz sein und sein orsch ins stadion schern und die mannschaft unterstützn! des haben si si eindeutig verdient!

verbleibe

gak_forever

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unqualifiziert bis zum geht nicht mehr. Wir haben gewonnen, auswärts gegen den englischen Rekordmeister. Und da glaubst du das ein GAK-Spieler schlecht war. Genau gegen Liverpool reicht es mit 10 Mann zu spielen. Hast wohl vom Fussball keine Ahnung. Solche Fans wie du bist braucht und verdient keine Mannschaft!!!!!!!!! drum vertschüß dich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Breathing

 

das istnur mehr lächerlich! Ich bin so stolz auf meine Mannschaft! Wir hätten Liverpool auch 3:0 schlagen können, wenn wir das entsprechende Glück gehabt hätten! Wer dieses Spiel gesehen hat weiß es kann nur einen Verein geben - GAK! Unser Verein hat gestern historisches geleistet und ich möchte die ganze Mannschaft lobpreisen, weil sie gekämpft hat, weil sie gesiegt hat und vor allem, weil unsere Bundesligaspieler sich mutig in die Zweikämpfe gestürzt haben und die Weltklassespieler nur hinten nachblicken ließen! Wenn wir so spielen, werden wir wieder Meister. Aber daran will ich gar nicht denken...ich bin obwohl schon eine Nacht dazwischen liegt - noch immer ganz euphorisch und siegestrunken !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ma versteht mi da falsch...

 

die leistung war spitze...nur ich stürz mich jetzt net in den Jubelwahn...plassnegger hat meiner meinung nach gestern wieder einmal wie schon in vorigen BL spielen enttäuscht...das is ne tatsache und nix weiter...alleine seine fehlpässe in der 1. halbzeit waren ne zumutung...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub ma versteht mi da falsch...

 

die leistung war spitze...nur ich stürz mich jetzt net in den Jubelwahn...plassnegger hat meiner meinung nach gestern wieder einmal wie schon in vorigen BL spielen enttäuscht...das is ne tatsache und nix weiter...alleine seine fehlpässe in der 1. halbzeit waren ne zumutung...

 

genau das stimmt eben nur zum teil! auch gg pasching hat er seine DEFENSIV-aufgaben bravorös gelöst - ebenso gestern. ist euch aufgefallen um wieviel besser - im vergleich zum hinspiel - der standfest gestern ausgeschaut hat - hat nicht nur mit seiner leistung zu tun, sondern auch mit der vom plassnegger.

 

offensiv geb ich dir teilweise recht - aber bei einem sieg gg liverpool an der anfield road KANN einfach kein gak-spieler enttäuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Match natürlich live im TV angesehen und muß dem GAK wirklich ein großes Lob aussprechen! Ist nur schade das der Aufstieg schon in Graz verspielt wurde...wie es Tocik schon nach dem Match gesagt hat. Ich hätte es den Roten auf jeden Fall wirklich gegönnt!!Ich hoffe das es im nächsten Jahr besser klappt, egal wer dann in der Quali steht!

Schwarz/weißen Gruß! :o

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...