Zum Inhalt springen

7. Runde: Admira - GAK Vorbesprechung


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

aufstellung wird ma sehen, gewinnen MÜSS ma..

 

aber wichtiger ist: RAUS IN DIE SÜDSTADT!!!!!!

bewegts eure rotn popo's! einmal über den wechsel gehüpft und passt scho.....amol an gscheiten auswärtssupport hinlegen-auch wenns um die goldene ananas geht-erst dann san mir meisterlich.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gewinnen MÜSS ma..

 

das kann nicht dein ernst sein.

 

wir haben gerade 5 siege in folge gefeiert und schon ist das nächste spiel wieder ein MUSS - Sieg??

 

der gegner heisst zwar "nur" admira, aber ein MUSS - Sieg ist was anderes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gewinnen MÜSS ma..

 

das kann nicht dein ernst sein.

 

wir haben gerade 5 siege in folge gefeiert und schon ist das nächste spiel wieder ein MUSS - Sieg??

 

der gegner heisst zwar "nur" admira, aber ein MUSS - Sieg ist was anderes.

 

Wenn ma wieder Meister werden wollen, und ich hoffe wir sind uns einig dass ma wieder Meister werden wollen, dann MÜSS ma jedes Spiel gewinnen. Und gegen die Admira ist es NIE leicht!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir MÜSSEN ganz einfach gewinnen-wer das nicht realisiert hat der soll bitte mal an folgendes denken:

 

1: wer meister werden will bracut punkte-solche erst recht!

2: gegen rapid-dem unmittelbar hinter uns plazierten-wird es kein honigschlecken

3: am ende fehlen immer solche punkte-die müss ma holen

4: braucht die mannschaft einen eindeutigen sieg(psyche) damit sie sieht dass sie es auch noch kann. man gewann zwar immer , aber auf die dauer wird das nicht so weiter gehen

 

so denk i ma des.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kommen die Roten auch spielerisch in Schwung. Gegen Admira wirds sicher kein Spatziergang werden. Die kann ich im Moment einfach nicht einschätzen, die wandeln permanent zwischen Licht und Schatten...

Aber ich erwarte mir dennoch einen Sieg... die Serie wird zwar irgendwann reißen müssen, aber allein von der Tabellensituation her wärs wichtig. Rapid muss gegen Pasching antreten, da könnts durchaus sein, daß sie Federn lassen. Da ließe sich ein komfortabler Vorsprung rausspielen. Dafür hat die Austria eine lösbare Aufgabe... und die kommt in der Runde drauf nach Graz. Momentan hamma 6 Punkte Vorsprung. Wenn ma die auch vor dem Duell haben, dann können die Roten wesentlich befreiter spielen... blieben deutlich vorn, auch wenn sie verlieren. Oder könnten schn jetzt einen riesen Schritt in Richtung Titelverteidigung tun. Denn bei 9 Punkten Vorsprung müßte uns der FAK schon 3x schlagen...

 

Aber das is noch Zukunftsmusik. Jetzt sollte mal ein Sieg gegen die Admira her. Das wär ganz wichtig und sicher auch machbar! Egal, wie gut die sind... allein vom Kader ist der GAK deutlich über die Admira zu stellen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erhoffe mir einen sieg.

erwarte ihn aber nicht unbedingt (man denke auch an die strapazen, letzte woche team, diese woche champions league)

 

mit einem unentschieden wäre ich auch zufrieden.

 

@fehlende punkte:

 

die wichtigen partien sind die gegen die direkten gegner.

 

lieber gegen admira unentschieden und gegen austria gewinnen als umgekehrt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...