Zum Inhalt springen

AUT-GER die Nachbetrachtung


asroma

Empfohlene Beiträge

1. Krankl als Teamchef ist nicht tragbar. Er versucht immer alles schön zu reden - findet immer wieder was Positives auch an einer Niederlage.

 

2. Schon diskutiert aber trotzdem erwähnenswert. Die klare Nummer 1 in Österreich ist der Andi Schranz. Nicht weil er beim uns im Tor spielt, sondern rein objektiv betrachtet - nicht nur wegen den Patzern vom Mandl gestern

 

3. Auf der Seite spielt ein Schopp der gegen England gesperrt ist. Da fehlen mir die Worte.

 

4. Ein Kühbauer im Nationaldress?!? Krankl soll doch gleich wieder Fußballer wie Herzog, Polster, Ogris, Artner oä ins Team holen - im Hinblick auf 2008.

 

5. Traumsturm?! Ein "deppat" gefärbter der in Deutschland nur Ersatz ist und im 5-er über den Ball stolpert? Ein Franchreichlegionär der sich nicht mal bei der Austria sondern nur bei der Admira durchsetzen konnte? Tolle Aussichten für die nächste EM.

 

6. Und zu guter letzt noch mein spezieller Freund. Der Co-Trainer vom Hansiburli. Also wenn ich den da schon sitzen seh mit seinem Schnauzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankl ist nicht tragbar - stimmt.

 

Schranz Nummer 1 - stimmt auch (aber nur weil Payer verletzt ist, sonst könnte man schon streiten!)

 

@Schopp - Krankl ist einfach ein Volltrottel.

 

@Kühbauer - naja, das is mir wurscht. kickt er halt.

 

@wallner - unfassbar wie man so neben sich stehen kann wie der.

 

 

@die Roten: Ich finde Aufhauser und Ehmann haben ansprechende Leistungen geboten - und das immerhin gegen Deutschland!

Kollmann war nicht sehr gut, aber das macht nix, er kann immer aus dem nichts ein Tor machen.

Der beste Österreicher war sicher Amerhauser - das wundert mich nicht, er ist auch bei uns bisher der einzige der durchwegs gute Leistungen bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Krankl als Teamchef ist nicht tragbar. Er versucht immer alles schön zu reden - findet immer wieder was Positives auch an einer Niederlage.

naja, es war schon positiver als die letzen partien...aber er sollt sich mal drüber wagen und z.b. mandl kritisieren und nicht fehler schönreden....

 

2. Schon diskutiert aber trotzdem erwähnenswert. Die klare Nummer 1 in Österreich ist der Andi Schranz. Nicht weil er beim uns im Tor spielt, sondern rein objektiv betrachtet - nicht nur wegen den Patzern vom Mandl gestern

jap, das vom mandl gestern war die spitze des eisbergs...ich hoff mal dass seine teamkarriere mit gestrigem datum gelaufen ist.

 

3. Auf der Seite spielt ein Schopp der gegen England gesperrt ist. Da fehlen mir die Worte.

tja, wir haben offensichtlich niemanden der auf dieser position besser ist (standfest????)

 

4. Ein Kühbauer im Nationaldress?!? Krankl soll doch gleich wieder Fußballer wie Herzog, Polster, Ogris, Artner oä ins Team holen - im Hinblick auf 2008.

im hinblick auf 2008 natürlich schwachsinn...aber gestern hat er ordentlich gerackert und nit amal gemault ;)

 

5. Traumsturm?! Ein "deppat" gefärbter der in Deutschland nur Ersatz ist und im 5-er über den Ball stolpert? Ein Franchreichlegionär der sich nicht mal bei der Austria sondern nur bei der Admira durchsetzen konnte? Tolle Aussichten für die nächste EM.

also wallner & linz waren ein laues lüfterl...aber kollmann und ivanschitz als hängende spitze haben mir schon gefallen...das hat zukunft.

 

6. Und zu guter letzt noch mein spezieller Freund. Der Co-Trainer vom Hansiburli. Also wenn ich den da schon sitzen seh mit seinem Schnauzer...

der trainerstab is sowieso zum vergessn... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo das Hansi Burli in dieser Mannschaft die Zukunft sieht weiß ich nicht!

Seine Linie nur Spieler einzusetzen, die im Klub auch spielen, ist er untreu geworden. Wir haben dank dieser Nieten (Mandl, Wallner) verdient verloren. Ich sehe leider wieder keine Chance für die Quali!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das ergebniss sehr ernüchternd, mir hat aber die mannschaft phasenweise ganz gut gefallen... aber solche tore darf man net bekommen!!

 

schad is es ja auch weil eben sehr viele gak-spieler derzeit im team sind und da könnma dann net sagen ja eh klar bei den spielern... in ITA z.B ist das team sehr vielen anhängern vollkommen egal, nur wenn viele ihres klubs im team sind dann interessierts sie (z.B Wm 2002 AS ROMA-spieler)

 

check a net warum der mandl des ei gespielt hat, normal hättst den spätestens nach dem 3:1 vom feld holen müssen und NIE mehr einberufen ( er selbst nahms ja ziemlich locker "ja war mein fehler")

 

also wenn gegen ENG der andi net spielt dann versteh ich die welt echt net mehr, er bringt leistungen und des nach einer schweren verletzung als ob er nie verletzt gewesen wäre...

 

und warum ein kühbauer, kirchler im team sind versteh ich sowieso net, im hinblick auf 2006 oder 2008 haben die wirklich nix im team verloren...

 

naja schauma mal was gegen ENG passiert

 

ciao asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...