Elfmetertoeter Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich brauch das für ein Userfile. Bitte fleißig abstimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogel Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich brauch das für ein Userfile. Bitte fleißig abstimmen! Aufhauser!!!!! bester wie auch gestern im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 also diese frage bedarf keiner abstimmung die antwort kann nur mario tokic lauten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 war ja auch sehr eindeutig das ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 .... habe ich kaum zuvor gesehen. Bei einer Abstimmung zwischen einem Tormann, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer kann die Frage wohl nur lauten: Wer ist der wichtigste Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfmetertoeter Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 ...sorry, dass meine Frage nicht deinen Erwartungen entspricht Aber es ist für ein Userfile. Ein Userfile ist eine Spielerdatenbank. Speziell auf meinen Fall bezogen: Eine Datenbank, die um Spielerstärken zu definieren Zahlen verwendet. Hätte ich die Frage wie du es dir wünscht gestellt, hätte ich vielleicht ein total falsches Ergebnis bekommen. Falls ich dir das genauer erklären soll - kein Problem. Ich glaube aber für die anderen User war deiner und mein Beitrag ziemlich fad. Wir sollten das also das nächste mal per PM klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge