Zum Inhalt springen

Anel Dzaka wird getestet.


Empfohlene Beiträge

http://www.fussballdaten.de/spieler/dzakaanel/

 

wird bald 24.

Mittelfeldspieler.

 

In der Bundesliga hat er sich nicht durchgesetzt (allerdings war er bei Leverkusen)

 

In der Regionalliga (Leverkusen Amateure) bzw. 2. deutschen Bundesliga (Beim Absteiger Osnabrück) hat er meistens gespielt und auch seine Tore gemacht.

 

Wenn er nicht allzuviel kostet und der Verein eine Ausstiegsklausel hat, warum nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich weiss nicht so recht.....ohne den guten mann wirklich zu kennen, würde ich meinen, dass 3.5 mio. schilling für jemanden, der sich in der bundesliga nicht durchsetzen konnte schon ne menge holz ist - zumal wir ja mit unserem letzten "bundesligagescheiterten" ja nicht soooo den glücksgriff getan haben.

 

aber wer bin ich schon, dass ich da den herren schachner und co. reinreden könnte... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Marktwert beträgt 250.000,-

 

Wo ist denn die Info her???

 

Den Marktwert eines Spielers festzulegen ist nämlich grösstenteils willkürlich, um nicht zu sagen ein Blödsinn.

 

Und zahlen werden wir das auch nicht, weil er sicher ablösefrei ist.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sehr vorsichtig sein mit diesen Pauschalierungen.

Wenn man es genau nimmt war Ivo Vastic auch einmal ein gescheiterter Bundesligist und war dann einige Zeit der beherrschende Spieler unserer Liga.

Vukovic war ein von uns aussortierte ÖBULI Verteidiger und wurde in Kärnten zum Bollwerk un d ich glaube sogar kurz Teamkicker.

Also man kann ab einem gewissen Leistungsniveau nie sagen wer wo sein echtes Talent ausspielt. Ist Bosnar nocht irgendwo in England erfolgreich?

Auf der anderen Seite enttäuschen so genannte Stars mit großem Namen auch gerne. (Giannini oder wie auch immer geschrieben).

 

Also lasset uns sehen was kommt, von der Spitze aus hat man eh einen so schönen Überblick.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nr 13

 

etwa diese insiderkreise?

http://www.transfermarkt.de

 

da steht er nämlich mit 250.000 euro drinnen.

 

und diese zahl kannst du sofort wieder vergessen, siehe posting von stehgeiger.

 

es waere schon ein grosser zufall, wenn sein gehalt zufällig genau so gross waere wie sein "marktwert" auf transfermarkt.de.

 

kommt mir auch teuer vor.

 

wahrscheinlicher ist da wohl, dass sich ein möchtegern - insider als insider ausgibt.

:?:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ein Blödsinn von vielen abgeschrieben wird, bleibt er immer noch ein Blödsinn. Im Jahr 2004 sollte mittlerweilen allen klar sein, dass man im Internet ganz besonders auf seine Quellen aufpassen muss.

 

Einen Transferwert kann der Herr Dzaka, nachdem er vereinslos ist, gar nicht haben, ein mögliches Handgeld ist für Nicht-Insider (das sind alle, die nicht unmittelbar in den Transfer involviert sind) absolut nicht schätzbar, und verdienen kann ein Last-Minute Gelegenheitskauf (soll nicht abwertend über sein Können sein, auch aus solchen Spielern kann etwas werden) bei uns ganz sicher keine € 250.000.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jene Spieler die sich nicht einmal als Reservisten in der Deutschen Liga durchsetzen, sind für uns keine Verstärkung!!!

Wir sollten Ruhe bewahren und den Markt beobachten, denn bis zum 31. August schaffen wir sowie so keinen Coup mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marktwerte von transfermarkt.de werden von irgendwelchen Fans geschätzt, offensichtlich meistens von braven Fußballmanager-Spielern. Ist ein kompletter Schwachsinn.

 

manche der Werte sind aber auch am letzten Transfer orientiert und daher nicht schwachsinn (nur kleine Anmerkung)

 

ein braver Fussballmanagerspieler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...