Zum Inhalt springen

Alarmglocken bei Premiere †††


Empfohlene Beiträge

Zeitungsartikel in der Kronenzeitung von Peter Linden

Medienexperten halten die Zahlen, die Premiere für seine Ligasendungen in den ersten 5 Runden (Schnitt 410.000 Zuschauer) veröffentlichte, für ebenso unhaltbar wie die 30.000 Neuanmeldungen, von denen Premiere-Chef Georg Kofler sprach.

In Fußballkreisen zirkulieren andere Zahlen, die bei seriösen Funktionären die Alarmglocken schrillen lassen:

30.000 Zuschauer bei GAK-Liverpool, bei den bisherigen Konferenzschaltungen höchstens 26.000.......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

I sog nur

 

Die berühmten 3K's, wobei jo ein "K" bedauerlicher weise nicht mehr ist! Dafür noch beiden anderen Kronzen Zeitung und Orf am K-Berg

 

also ... 8) und abwarten

 

Da hast du RECHT die 3K`s, die Krone ist ja ein ORF freundliches Tagesblatt, die lassen da sicher nichts auskommen, im Gegenteil Sie verurteilen das PayTV und geben falsche Statistiken aus...

 

mfg bernes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines erachtens nach finde ich es voll ok das der orf keine einzige partie überträgt.

natürlich ist es bedauernswert, dass die meisten die keine d-box besitzen,

keine liveübertragung sehen.

jedoch muss man auch für den orf gebühren in horrenten dimensíonen leisten. (noch dazu für ein sch... programm und total wien freundlich)

 

weiters finde ich es für die bundesliga von emenzen finanziellen vorteil!

auch geht der österreichische fussball durch premiere in den europäischen raum der TV Seher!

 

aber um sonst singen wir ja nicht dem öfteren im stadion>>>>>>>>>>>> WIENER WIENER MAFIA!!!!!!

 

lg

GakChris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansehen wollen, wollen die Konferenzschaltung wahrscheinlich schon mehr als die genannten, aber vielleicht sollte der Anbieter mal seine technischen und kaufmännischen Aufgaben lösen, dann könnten auch mehr das Programm verfolgen.

 

Bei mir happert es schon eine ganze Zeit und bin kurz davor vom Vertrag zurückzutreten.

 

RG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ansehen wollen, wollen die Konferenzschaltung wahrscheinlich schon mehr als die genannten, aber vielleicht sollte der Anbieter mal seine technischen und kaufmännischen Aufgaben lösen, dann könnten auch mehr das Programm verfolgen.

 

Bei mir happert es schon eine ganze Zeit und bin kurz davor vom Vertrag zurückzutreten.

 

RG

 

was geht bei dir nicht??

 

mfg bernes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Wie habens das ausgerechnet mit den 26.000? Welcher Decoder eingeschaltet war? Ich hab keinen zu Hause... d.h. ich schau mir die Sache in einem Lokal an! Und das werden wohl einige andere auch so halten.

 

was mit den 26000 glaub ich auch nicht sind sicher mehr!!!

 

mfg bernes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

 

Ansehen wollen, wollen die Konferenzschaltung wahrscheinlich schon mehr als die genannten, aber vielleicht sollte der Anbieter mal seine technischen und kaufmännischen Aufgaben lösen, dann könnten auch mehr das Programm verfolgen.

 

Bei mir happert es schon eine ganze Zeit und bin kurz davor vom Vertrag zurückzutreten.

 

RG

 

was geht bei dir nicht??

 

mfg bernes

 

Alles geht nicht. Außer Rechnung - die übrigens schon bezahlt ist - noch keine Gegenleistung (Decoder, Karte etc. ) erhalten. Nach Beschwerden folgten Beteuerungen und Gutschriften aber immer noch nicht das Gewünschte. - Bin sauer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

s geht nicht. Außer Rechnung - die übrigens schon bezahlt ist - noch keine Gegenleistung (Decoder, Karte etc. ) erhalten. Nach Beschwerden folgten Beteuerungen und Gutschriften aber immer noch nicht das Gewünschte. - Bin sauer.

 

das glaub ich, ich habe die schüssel eine woche später bekommen, bei mir haben sie auch schon was abgebucht aber ich habe da sofort eine gutschrift auf die nächste rechnung bekommen...

 

mfg bernes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben erwehnt, eben allein die leute die in den lokalen sitzen das sind sicher "viele" möchte da keine azhlen nennen, weil ich da keine ahnung habe.

außerdem so wies bei mir ist, kommen wie z.b. gestern dann ein paar freunde vorbei, die kein premiere haben.

 

ich muss wirklich lachen, wie der orf versucht hier seine keile reinzutreiben, wahrscheinlich haben die am künigelberg genauso premiere aboniert um rapid u. austria zu sehen :)

 

mrg Rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...