halbzeitpause Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 und da sind wir in der PISA-Studie abgestürzt, dabei gibts bei uns solche Rechenkünstler! redsteve wurde bei der letzten PISA-Studie nicht mehr berücksichtigt (er fällt sowieso aus jeder konventionellen Wertung) - leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 *g* Das ist aber die Lösung: Wir stellen das gesamte Schulsystem einfach so um, wie es zu Redsteves Schulzeiten war. Zumindest Platz 1 in Mathematik ist uns dann nicht mehr zu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 jetzt weiß ich wenigstens, was dein Nick bedeutet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Auf Wronki brauchen wir nicht mehr hoffen - Auxerre führt bereits mit 2:0 Alkmaar führt auch schon 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Vielleicht doch: nur mehr 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Halbzeit: Auxerre führt 4:1Alkmaar mit 1:0 Hoffentlich fällt in Alkmaar nicht der Ausgleich, eine Riesenchance hatten die Rangers schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 vor zwei minuten 5:1 für auxerre.glasgow is nach 60 mins auch noch immer 1:0 hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Aus EndeAlkmaar schlägt Rangers 1:0, kommt als qualifizierte Mannschaft nach Graz, ein Sieg von uns und wir sind weiter, Unentschieden reicht dann, wenn die Rangers Auxerre schlagen. wir haben es jedenfalls in der eigenen Hand! auxerre - Wronki 5:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
han.solo Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Wir schlagen Alkmaar am 15.! Ich hoffe auf ein sehr gut gefülltes Stadion mit "Entscheidungsspielatmosphäre". Ich werd auf jeden Fall dort sein, auch wenn's -20 Grad hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 1. AZ Alkmaar * 3 3 0 0 6:1 9 2. Glasgow Rangers 3 2 0 1 8:1 6 3. AJ Auxerre 3 1 1 1 5:3 4 4. GAK 3 1 1 1 3:4 4 5. Amica Wronki 4 0 0 4 3:16 0 sodale, jetzt noch schnell ein paar zahlenspiele: Fall 1:Rangers gewinnen gegen Auxerre und wir machen zumindest einen Punkt gegen Alkmaar, dann sind wir weiter.Fall 2:Rangers gewinnen gegen Auxerre und wir verlieren gegen Alkmaar, dann müsste auxerre mit mind. 4 toren differenz mehr verlieren als wir.Fall 3:Rangers und Auxerre spielen Unentschieden. Dann müssen wir gegen Alkmaar gewinnen um weiterzukommen.Fall 4:Rangers verlieren gegen Auxerre. Dann müssen wir auf jeden Fall gewinnen um die Rangers in der Tabelle noch zu überholen. Fazit: Die Rangers stehen unter Zugzwang und müssen wohl oder übel aus ihrer Sicht gegen Auxerre gewinnen, Alkmaar ist bereits durch und wird auswärts sicher nicht mehr auf Sieg spielen. Somit stehen die Chancen für uns doch recht gut, vorausgesetzt, wir erwischen einen guten Tag und kassieren nicht wieder in min. 92 ein blödes tor. p.s. ich hoff meine theorien stimmen so halbwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Zurück zur Fünfjahreswertung: Ein wichtiges Resultat war für Österreich das Unentschieden von Zenith St. Petersburg in Aachen, dass höchstwahrscheinlich den 3. Platz bedeuten wird. Aachen müßte schon bei AEK Athen gewinnen und das traue ich denen nicht zu, noch dazu ist ihr Spielmacher Pinto (Portugiese) mit rot vom Platz geflogen und sicher gesperrt. Das war ein verrücktes Spiel, Aachen hätte klar führen können, geriet in der 2. Halbzeit in Rückstand und schaffte durch ein Elfergeschenk in der letzten Minute noch den Ausgleich. Meine Hoffnung, dass Russland in dieser Saison keine Punkte mehr macht, war vergebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 es sollte sich trotzdem mit platz 15 ausgehen, sonst haben wirs eh nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 wie wahr wie wahr redsteve... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Platz 15 schaffen wir, wenn entweder Austria oder wir mind. ein X im letzten Spiel erreichen. Außer Basel oder Partizan Belgrad bekommen noch einen Super-Lauf. Müßte sich also ausgehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Es ist mal wieder Zeit für ein update. Wir sind zur Zeit nur mehr 16., weil Juventus (wie erwartet, wenigstens ein Unentschieden) gegen Maccabi gepatzt hat und die Russen zumindest mich sehr überrascht haben. 14. Israel 21,87415. Russland 21,66616. Österreich 21,62517. Polen 21,00018. Serbien 20,24919. Norwegen 20,20020. Schweiz 20,125 Israel, Polen und Norwegen haben keine Mannschaften mehr in Bewerben. Für den 15. Platz reicht schon ein Unentschieden. Wenn wir das nicht schaffen, haben wir es wirklich nicht verdient! mrG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Das X muß einer von den beiden Österreichern einfach schaffen! Erstens kommt eine solche Chance nicht so schnell wieder und zweitens brauchen wir es meiner Meinung nach zum Aufstieg. Ergo - wir machen es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Gratulation an die Austria zum Aufstieg. Aber man hat wieder einmal gesehen, dass der GAK international mehr Klasse zeigt als die Austria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabel Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Das sehe ich genauso. Ich bin zwar froh, dass die Austria auch weiter ist, aber restlos überzeugt hat sie nie. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die nicht 110% geben. Fortuna war ihnen gestern gnädig, aber das ist gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Vor allem in Hälfte zwei hatte die Austria mehr Glück (und Safar) als Verstand (und Können). Gott sei Dank war Sionko im Frühjahr besser in Form, was der vergeigt hat... Dafür Rushfeld, ein Goalgetter, wie er im Buche steht. Trotzdem freut's mich, jetzt müssen wir im Frühjahr noch das eine oder andere Pünktchen machen, damit wir vielleicht die 2 CL-Quali-Plätze noch länger behalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Noch was zum UEFA-Cup, auch wenns themenmässig nicht gant herpasst. 4 Topgesetzte sind ausgeschieden, darunter die Rangers und Brügge.Nur in 2 Gruppen kam die Mannschaft aus Top 5 weiter, und zwar waren das Alkmaar und Austria. Es qualifizierten sich: 2 aus Topf E5 aus Topf D6 aus Topf C7 aus Topf B4 aus Topf A Interessant dass die Topgesetzten so schwach waren. Durchschnittliche Plätze:Topf A: 2.875 Topf B: 2.625Topf C: 2.375Topf D: 3.25Topf E: 3.375 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @ Stipe: Nächstes Jahr fallen wir mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Top 15, außer wir punkten noch in dieser Saison (was wir ja alle hoffen) und auch in der nächsten Saison soviel, dass insgesamt mind. 11 Punkte (meine Schätzunzg) zusammenkommen. Heuer haben wir bisher rd. 5,5 Punkte. Es fehlt also noch einiges.Dannach wird es aber wieder leichter, weil da nicht viele Punkte wegfallen. Man muss auch die weitere Entwicklung abwarten, weil eines ist klar: Es ist in der UEFA-Gruppenphase wesentlich einfacher zu punkten als zB in der CL. Leidttragend waren in diesem Jahr eben Norwegen und Israel, während wir die UEFA- Gruppenphase optimal genutzt haben. Es bleibt jedenfalls spannend und wir sind mittendrin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 @ pace Momentan sieht's für die Berechnung im nächsten Jahr so aus: 13. Ukraine 20,300 (3 noch im Bewerb/5 anfangs)14. Israel 20,041 (0/4)15. Russland 17,833 (1/4)16. Polen 17,375 (0/4)17. Schweiz 16,250 (1/4)18. Serbie-Montenegro 15,749 (1/4)19. Norwegen 15,575 (0/4)20. Österreich 14,875 (2/4) Platz 15 scheint da momentan wirklich fast unerreichbar zu sein, müssten da bei 4 Teams mind. 12 Punkte (gute Schätzung:-) aufholen. Dafür schaut's wieder ein Jahr später besser aus, da geht's den Isrealis und Schweizern so wie uns! P.S.: Heuer waren's bis jetzt 5,375 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 wenns gut läuft können wir aber auch heuer noch einiges aufholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 wenns gut läuft können wir aber auch heuer noch einiges aufholen! genau genommen muss es sogar gut laufen und zumindest einer von beiden (na wer wohl?) aufsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge