red_lithium Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 neben dem Ergebnis, war ich vorallem von den Liverpool-Fans enttäuscht. Es waren zwar nur 400, aber 400 Rapidler oder 400 Salzburger machen da mehr Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ich war im 16er, und da hat man vor allem nach dem 2:0 und dem schlusspfiff vom 8er mehr gehört als vom 25er....klar 25er is weiter weg...aber dennoch...so leise waren sie auch wieder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 klar, dass sie nach dem 2:0 lauter waren, aber was davor? i hab mir extra eine Karte im Sektor 4 gekauft, damit i a bissl mehr von den FCL-Fans mitbekomme. Aber da war der 25 eindeutig lauter (großes Kompliment an alle, war Spitze!)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 das waren eher touristen als liverpool fans. mein ich wirklich so. wir sind halt der GAK und nicht juve oder bayern. da machen sie sicher mehr theater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Einer der Fans erzählte mir, dass dort alle Fans registriert sind und nur die, die eine weisse Weste haben bekommen die Tickets. Und für viele war die Terminänderung ein Grund, weil diese für Mittwoch gebucht hatten und sich das umbuchen nicht mehr leisten konnten oder unmöglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 trotzdem warn*smeina meinunG nachzu leise .wenn da 25igeRnix gmacht haTwars stiLL .GeistastimmunG . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 trotzdem warn*smeina meinunG nachzu leise .wenn da 25igeRnix gmacht haTwars stiLL .GeistastimmunG . Eine Bitte an Dich - wir sind alle mit der Reform der Rechtschreibung im Unklaren, da verstehe ich es nicht, warum Du die nächste Reform anstrebst. Schreibe bitte den letzten Buchstaben nicht groß, der besseren Lesbarkeit wegen. Wir werden es Dir danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 @giulia Hier klicken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 na wenn des euergroßtes problem is .schreib i eben ois klein.oida herst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 danke schon mal vorweg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 kann aber passierndas ma ab und zu malwas großes auskummt . MacHt der gewohNheit.LööL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge