Daniel1995 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Fettes Lied von Fettes Brot! 8) Vielleicht kann man den Refrain ja mal in der Kurve singen: "Macht es noch mal! Für unseren Verein, holt den Pokal,Mensch mach das Ding jetzt rein, wie ist egal!"Und Fußball ist immer noch wichtig." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK1902SEPPI Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist:Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball... Hundert jahre Dreck und Abschaum,Hundert jahre SK Sturm,ihr seit Östreichs, größte schande,und die sch****e aus der Gruabn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist:Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball... Hundert jahre Dreck und Abschaum,Hundert jahre SK Sturm,ihr seit Östreichs, größte schande,und die sch****e aus der Gruabn.... Das is genial Kompliment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich hätt noch eine idee, die leider nach dem heutigen Derby entstanden ist:Zu der Melodie von: In der Mur, da schwimmt ein Fußball... Hundert jahre Dreck und Abschaum,Hundert jahre SK Sturm,ihr seit Östreichs, größte schande,und die sch****e aus der Gruabn.... wirklich fein Könnt a neuer Hit werdn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ob wir einen neuen hit brauchen, ist glaube ich unser größeres Problem !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK1902SEPPI Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ob wir einen neuen hit brauchen, ist glaube ich unser größeres Problem !! Das ist mir eh Klar, war aber nur ein Vorschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiß jemand von euch wie der Originalsong von "Come on you boys in red"heißt? mich quälts schon seit tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiß jemand von euch wie der Originalsong von "Come on you boys in red"heißt? mich quälts schon seit tagen Früher haben wir's mit der Melodie gesungen:http://www.youtube.com/watch?v=XBW-UEbOfyQ "Come on you boys in red" 2.0 seit ein paar Jahren:http://www.youtube.com/watch?v=lNVit7cesj8 Der Bernd war übrigens regelmäßig am verzweifeln, weil sich der Melodie-Wechsel über ein paar Jahre gezogen hat bis es alle geschnallt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 "Come on you boys in red" 2.0 seit ein paar Jahren:http://www.youtube.com/watch?v=lNVit7cesj8 Der Bernd war übrigens regelmäßig am verzweifeln, weil sich der Melodie-Wechsel über ein paar Jahre gezogen hat bis es alle geschnallt haben. Übrigens: die Beatles, vor allem Paul McCartney, waren die Produzenten dieses Songs. Nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 "Come on you boys in red" 2.0 seit ein paar Jahren:http://www.youtube.com/watch?v=lNVit7cesj8 Der Bernd war übrigens regelmäßig am verzweifeln, weil sich der Melodie-Wechsel über ein paar Jahre gezogen hat bis es alle geschnallt haben. Übrigens: die Beatles, vor allem Paul McCartney, waren die Produzenten dieses Songs. Nebenbei. Ach.. genau !Danke an euch 2 Das Quälen hat ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo3.0 version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Gibt es neue Lieder um die Texte auf die Homepage stellen zu können? 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 he hawaii, wir sind ja keine "austria's next supersupporter", dass wir alle 2 wochen einen neuen jingle komponieren... außerdem haben die leute so schon alle hände voll zu tun, dass sie vorhandenes richtig interpretieren und singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Gibt es neue Lieder um die Texte auf die Homepage stellen zu können? Frag mal bei "Onkel Charly" an !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Gibt es neue Lieder um die Texte auf die Homepage stellen zu können?"ich hab einen schnabelbecher" und "wer hat gefurzt" wird in näherer zukunft veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Gibt es neue Lieder um die Texte auf die Homepage stellen zu können?"ich hab einen schnabelbecher" und "wer hat gefurzt" wird in näherer zukunft veröffentlicht. der song ist gegen a. klagenfurt schon gut angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 "Mamas Busen" is auch stark im kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nö net wirklich, vor allem gar net wie irgendwer doppel D gesungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Vorschlag: da wir ja gegen sehr viel dörfer spielen die schwarz angehaucht sind würde das ja recht gut passen: Ihr seit die Hurn vom Sk Sturm. Rote Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Vorschlag: da wir ja gegen sehr viel dörfer spielen die schwarz angehaucht sind würde das ja recht gut passen: Ihr seit die Hurn vom Sk Sturm. Rote Grüße i wü nix gegn irgendwen, i wü nur für meine roten singen ... denn: ... für mich gibt's nur einen klub, den G A K, seitdem ich denken kann, schon mein ganzes leben lang ... (bei "ihr seid die sch****, die sch**** vom wörthersee ..." mach ich eine ausnahme, aber das hat vielerlei gründe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja des is schon klar aber gegen Weiz würde es sicher ziemlich geschmeidig kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja des is schon klar aber gegen Weiz würde es sicher ziemlich geschmeidig kommen sind wir gak-fans oder anti-xyz fans? leg(t) mal deine/eure antiphobien ab und steck(t) deine/eure energie(n) in PRO-GAK - ist bei weitem nützlicher... und jaja ... ich meld mich nur zum nörgeln, blabla... dann sei dir gewiss: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Vorschlag: da wir ja gegen sehr viel dörfer spielen die schwarz angehaucht sind würde das ja recht gut passen: Ihr seit die Hurn vom Sk Sturm. Rote Grüße übrigens: http://www.seit-seid.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja des is schon klar aber gegen Weiz würde es sicher ziemlich geschmeidig kommen sind wir gak-fans oder anti-xyz fans? leg(t) mal deine/eure antiphobien ab und steck(t) deine/eure energie(n) in PRO-GAK - ist bei weitem nützlicher... und jaja ... ich meld mich nur zum nörgeln, blabla... dann sei dir gewiss: Kannst du bitte einmal damit aufhören alles immer schlecht zu machen und ins Lächerliche zu ziehen. Du maulst immer über alles bringst aber selber nichts Konstruktives ein. So wirst du dem GAK auch nicht weiterhelfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also i finds geschmeidig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge