Daniel1995 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ..wir sind net die Schwoazen, die Lieder klauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Naja..wenn man im Fernsehn so die Lieder hört von anderen Spielen..klaut jeder von jedem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also die Idee stammt eigentlich von meinem Bruder, im Vorjahr nach einer Heimpartie und ca. 6 Bier.Und heut beim Radio hören hab i a deja vue ghabt.Nur textlich müsst sich halt jemand was einfallen lassen, bin eh fleißig am grübeln.Vielleicht liest ja unser Fachmann in dem Gebiet sub7ero a mit und gibt danach a kurzes statement ab. I wanna fly fly with you baby...Grazer AK schaaalaaa schalalala Grazer AK schalala lalala... Also wir hams damals (wie gesagt nach einigen Bieren) in da Gruppe gesungen. Meiner Meinung nach a Nummer mit Ohrwurmcharkter.Am besten wir probierens bei der nächsten Away-Fahrt im Bus aus, wo ja schon etliche kultige Gesänge geboren wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also die Idee stammt eigentlich von meinem Bruder, im Vorjahr nach einer Heimpartie und ca. 6 Bier.Und heut beim Radio hören hab i a deja vue ghabt.Nur textlich müsst sich halt jemand was einfallen lassen, bin eh fleißig am grübeln.Vielleicht liest ja unser Fachmann in dem Gebiet sub7ero a mit und gibt danach a kurzes statement ab. I wanna fly fly with you baby...Grazer AK schaaalaaa schalalala Grazer AK schalala lalala... Also wir hams damals (wie gesagt nach einigen Bieren) in da Gruppe gesungen. Meiner Meinung nach a Nummer mit Ohrwurmcharkter.Am besten wir probierens bei der nächsten Away-Fahrt im Bus aus, wo ja schon etliche kultige Gesänge geboren wurden. Ich sag dazu eig nur: "Probiermas afoch amol beim Spü gegen Vuitsberg aus!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kann mir jemand den kompletten Text des Liedes hier reinstellen. ich schreib jetzt nur ein Fragment:....nahm mich mein Vater an der Hand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Viele Jahre ist es her,doch es fällt mir nicht sehr schwer,zu erzählen wie es begann,wie ich zu den Roten kam, an einem Samstag nachmittag,nahm mich mein Vater an der Hand,in der Körösistraße stehend,meine Roten Helden sehend! O oo oo oo ooo oo oo (keine Ahnung wie ich das schreiben soll ^^)Der GAK ist mein Verein! Ab diesem Zeitpunkt war mir klar,für immer nur mehr GAK,und der Sinn in meinem Leben,alles für Rot-Weiss zu geben,1902 in Graz geboren,und niemals an Stolz verloren,so stehn wir heut wieder da,und singen für den GAK o ooo ooo ^^Der GAK ist mein Verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also die Idee stammt eigentlich von meinem Bruder, im Vorjahr nach einer Heimpartie und ca. 6 Bier.Und heut beim Radio hören hab i a deja vue ghabt.Nur textlich müsst sich halt jemand was einfallen lassen, bin eh fleißig am grübeln.Vielleicht liest ja unser Fachmann in dem Gebiet sub7ero a mit und gibt danach a kurzes statement ab. I wanna fly fly with you baby...Grazer AK schaaalaaa schalalala Grazer AK schalala lalala... Um Gottes Willen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Um Gottes Willen.... danke, dachte ich bin der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Um Gottes Willen.... danke, dachte ich bin der einzige Nein, bist nicht der einzige … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Um Gottes Willen.... danke, dachte ich bin der einzige Nein, bist nicht der einzige … Na, ganz sicher net ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Um Gottes Willen.... danke, dachte ich bin der einzige Nein, bist nicht der einzige … Na, ganz sicher net ! Na dann halt net. War ja nur a Idee.Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Andy_1902Danke für den Text! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ab diesem Zeitpunkt war mir klar,für immer nur mehr GAK, "Ab diesem Zeitpunkt war es klar,für immer nur der GAK" ...das hab ich zumindest immer geglaubt...bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ab diesem Zeitpunkt war mir klar,für immer nur mehr GAK, "Ab diesem Zeitpunkt war es klar,für immer nur der GAK" ...das hab ich zumindest immer geglaubt...bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher... Da hab ich bei der schreiberei des Textes auch lange überlegt. Kann schon sein, das es auch so heißt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ab diesem Zeitpunkt war mir klar,für immer nur mehr GAK, "Ab diesem Zeitpunkt war es klar,für immer nur der GAK" ...das hab ich zumindest immer geglaubt...bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher... So hab ichs übers ganze letzte Jahr auch verstanden und auch gesungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 "Ab diesem Zeitpunkt war es klar,für immer nur der GAK" stimmt so! 8) (btw.: war sicher auch genau so auf dem inFIRManten zu finden...)EDIT: http://www.redfirm.at/blog/wp-content/uploads/infirmant_ausgabe1_11_10_2008_homepage.pdf (war soweit ich mich erinnern kann auch später mal wieder drauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ist mir in allerheiligen aufgefallen, dass es noch nicht ganz so verbreitet ist: schalalalalalalaaaaaaa,nur mehr gak,g - a - k,nuuur mehr gak! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Danke cky, jetzt weiß ich endlich wieso mir die Melodie so bekannt vorgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Und ich dachte, der Ursprung stammt davon: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 äääh, nein. meinst wohl ein anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 äääh, nein. meinst wohl ein anderes...Gut, in Allerheiligen war ich nicht bei euch. Erst in der 2. Hz war ich in der Nähe. Informiere mich bitte, per pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hast pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich denke noch immer nach, wie das neue Lied, das wir gg Weiz gesungen haben gegangen is, aber ich komm nicht drauf wie die Melodie war ... Kann mir einer von eich helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich denke noch immer nach, wie das neue Lied, das wir gg Weiz gesungen haben gegangen is, aber ich komm nicht drauf wie die Melodie war ... Kann mir einer von eich helfen? wurde ursprünglich zusammen mit dem "nur mehr gak" (ein paar posts vorher) beim letzten spiel im herbst eingeführt. melodie vom neuen ist von "inner circle - games people play" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich denke noch immer nach, wie das neue Lied, das wir gg Weiz gesungen haben gegangen is, aber ich komm nicht drauf wie die Melodie war ... Kann mir einer von eich helfen? wurde ursprünglich zusammen mit dem "nur mehr gak" (ein paar posts vorher) beim letzten spiel im herbst eingeführt. melodie vom neuen ist von "inner circle - games people play" Vielen Dank für die Infos ...Mir war die Melodie vollstens entfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge