shorty Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 weil der kaa! nicht mehr singt warum, bleibt ihm überlassen und ist zu akzeptieren! ufta zu hause?`naja... gibt ja genug andere lieder, gerade jetzt, die viel geiler rüberkommen, wenn sie mit voller emotion durchs stadion hallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 kann mir vielleicht jemand den text von einem auswärtslied posten?habs mir überhaupt nicht gemerkt.. es war von den blauen ( roten ) bergen kommen wir.. danke schon maL im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak bua Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Von den Roten Bergen kommen wirunsre Heimat is das Polizeireviermit dem Messer in der tasche in der hand die wiskyflaschevon den Roten Bergen kommen wir! ich glaub halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 sry falls schon gepostet: kA wie das Lied geht, ungefähr so: und so wirds immer sein, das ganze Jahr, ale ale ale, oh super GAK! Kann mir wer helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 sry falls schon gepostet: kA wie das Lied geht, ungefähr so: und so wirds immer sein, das ganze Jahr, ale ale ale, oh super GAK! Kann mir wer helfen?? Kann ich! Oh Gak wir liben dich, kämpft für den Sieg, den wir lassen euch nicht im Stich, und so wirds immer sein, das ganze Jahr, niemals ohne dich OH SUPER GAK!.....für mich gibts nur einen klub, den GAK seit dem ich denken kann schon mein ganzes Leben lang, und so wirds immer sein, das ist mir klar niemals ohne dich OH SUPER GAK! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 sry falls schon gepostet: kA wie das Lied geht, ungefähr so: und so wirds immer sein, das ganze Jahr, ale ale ale, oh super GAK! Kann mir wer helfen??He super GAK – wir lieben dich, kämpft für den Sieg, denn wir lassen euch nicht im Stich! Und so wirds immer sein, das ganze Jahr - wir lieben dich, den super GAK. Für mich gibts nur einen Klub, den GAK, seit dem ich denken kann, schon mein ganzes Leben lag! Und so wirds immer sein, das ist mir klar - niemals ohne dich, oh du mein GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Thx an alle beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Thx an alle beide Very Happy Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 @daniel: erstmal richtig lernen und danach schreiben, bevor man die lorbeeren einheimst danke hzp für die richtigstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Und jeden Montag- ihr schwoazen Schweine - gehts aufs Sozialamt, und holts euch eure Scheine. Oh Sk Sturm - ihr Hurenkinder - Wir sind die Roten, und hassen euch für immerOle Ole.......... Schwoaze Leiberl, weiße StutzenIhr könnts uns des Oaschloch putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Und jeden Montag- ihr schwoazen Schweine - gehts aufs Sozialamt, und holts euch eure Scheine. Oh Sk Sturm - ihr Hurenkinder - Wir sind die Roten, und hassen euch für immerOle Ole.......... Schwoaze Leiberl, weiße StutzenIhr könnts uns des Oaschloch putzen das singt die austria immer geen rapid nur kligt es bei dennen besser und a bsl anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Und jeden Montag- ihr schwoazen Schweine - gehts aufs Sozialamt, und holts euch eure Scheine. Oh Sk Sturm - ihr Hurenkinder - Wir sind die Roten, und hassen euch für immerOle Ole.......... Schwoaze Leiberl, weiße StutzenIhr könnts uns des Oaschloch putzen hörts amal auf mit der "coverei" der lieder anderer vereine - seids selbst zu wenig kreativ?! ...wir san ja net die schwarzen - also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Und jeden Montag- ihr schwoazen Schweine - gehts aufs Sozialamt, und holts euch eure Scheine. Oh Sk Sturm graz-ihr Hurenkinder - Ihr sch*** schwoaze wir hassen euch für immerOle Ole.......... Hab des zitat umgeändert. Lies durch so würds mir gefallen. . 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bis auch das Kartoffellied und das Geidorflied- glaub ich- werden alle anderen von diversen Kurven gesungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 das kartoffellied ist eigentlich ein punksong, der nach der melodie von " hoch auf dem gelben wagen" gesungen wird. das geidorflied ist original von den jungs aus cannstatt, zumindest meines wissens. sehr lustige diskussion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bis auch das Kartoffellied und das Geidorflied- glaub ich- werden alle anderen von diversen Kurven gesungen. bullshit! ...aber was weiß ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wir kopieren nicht-wir werden kopiert. vielleicht habts ja alle mal ein bissl zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bis auch das Kartoffellied und das Geidorflied- glaub ich- werden alle anderen von diversen Kurven gesungen. bullshit! ...aber was weiß ich schon... Wie manche hier meinen, nicht sehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bis auch das Kartoffellied und das Geidorflied- glaub ich- werden alle anderen von diversen Kurven gesungen. bullshit! ...aber was weiß ich schon... Wie manche hier meinen, nicht sehr viel dann wirds wohl so sein 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der SK sturm ist so im arsch der Sk sturm ist so im arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der SK sturm ist so im arsch der Sk sturm ist so im arsch... ist euch allen fad? des gibts net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 doch habs grad bei am repid video gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 doch habs grad bei am repid video gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 za 4 min50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge