Zum Inhalt springen

Stadiongesänge


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

Und ein neues Lied wurde auch zwei mal versucht zu singen, kann aber nicht mehr genau sagen wie es ging. Ich mein das Lied wo der Flo dann sagte: "so ein mal noch, dann lass ich euch".

Vielleicht kann sich jemand daran erinnern!!!

 

LG aus Kärnten

 

wird bis jetzt nur auswärts oder im auswärtsbus angestimmt...

 

"Unser aller Stolz ich weiß * * *,

ist ein Klub in rot und weiß * * *,

schon als Kindern war uns klar * * *,

wir sind immer für ihn da * * *,

GAK ole ole * * *, GAK ole ole * * *, GAK ole ole, GAK ole, GAK ole."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die melodie is zugegeben von den Wiener KLubs anbeguckt aber egal mann könnte den folgenden Text ja umschreiben :

 

Original Rapid: ale ale a ohhhhhh *klatsch klatsch mit Trommel* - ale ale a ohhhhhhh *klatsch klatsch mit Trommel* - siegt für uns rapiiiiiiid die ganze West singt mit *ale ale a ohhhhh klatsch klatsch*............ usw.

 

Bei uns zb: Ale Ale a ohhhhh *klatsch klatsch* ale ale a ohhhhh *klatsch klatsch* wir sind die Hauptstadt Graaaaaaaz - wir sind der GAK !

 

www.youtube.com - die ganze West singt mit LASK - Rapid

 

stimmt...und dann könnten wir auch noch "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen, die ROTEN habn uns den verstand genommen..." singen! :shock: :shock: :shock:

 

manchmal frag ich mich wirklich :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die melodie is zugegeben von den Wiener KLubs anbeguckt aber egal mann könnte den folgenden Text ja umschreiben :

 

Original Rapid: ale ale a ohhhhhh *klatsch klatsch mit Trommel* - ale ale a ohhhhhhh *klatsch klatsch mit Trommel* - siegt für uns rapiiiiiiid die ganze West singt mit *ale ale a ohhhhh klatsch klatsch*............ usw.

 

Bei uns zb: Ale Ale a ohhhhh *klatsch klatsch* ale ale a ohhhhh *klatsch klatsch* wir sind die Hauptstadt Graaaaaaaz - wir sind der GAK !

 

www.youtube.com - die ganze West singt mit LASK - Rapid

 

stimmt...und dann könnten wir auch noch "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen, die ROTEN habn uns den verstand genommen..." singen! :shock: :shock: :shock:

 

manchmal frag ich mich wirklich :roll:

 

 

 

War ja nur ein Vorschlag - alles locker bleiben !

Bei anderen Stadiongesängen hört man den gleichen Schlachtruf in zig anderen Stadien in ganz Europa ! :!:

 

Aber woher hab ich das schon vorher gwusst das meine Idee auf Abneigung stösst :roll: !

 

Wenn man sich anschaut wann hier das letzte mal ein Gesangsidee gepostet wurde :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die melodie is zugegeben von den Wiener KLubs anbeguckt aber egal mann könnte den folgenden Text ja umschreiben :

 

Original Rapid: ale ale a ohhhhhh *klatsch klatsch mit Trommel* - ale ale a ohhhhhhh *klatsch klatsch mit Trommel* - siegt für uns rapiiiiiiid die ganze West singt mit *ale ale a ohhhhh klatsch klatsch*............ usw.

 

Bei uns zb: Ale Ale a ohhhhh *klatsch klatsch* ale ale a ohhhhh *klatsch klatsch* wir sind die Hauptstadt Graaaaaaaz - wir sind der GAK !

 

www.youtube.com - die ganze West singt mit LASK - Rapid

 

stimmt...und dann könnten wir auch noch "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen, die ROTEN habn uns den verstand genommen..." singen! :shock: :shock: :shock:

 

manchmal frag ich mich wirklich :roll:

 

 

 

War ja nur ein Vorschlag - alles locker bleiben !

Bei anderen Stadiongesängen hört man den gleichen Schlachtruf in zig anderen Stadien in ganz Europa ! :!:

 

Aber woher hab ich das schon vorher gwusst das meine Idee auf Abneigung stösst :roll: !

 

Wenn man sich anschaut wann hier das letzte mal ein Gesangsidee gepostet wurde :roll:

 

wozu hier gesangsideen posten?

 

kleiner tipp von mir:

einfach im stadion hinhören und mitsingen - gibt genügend neue, die noch nicht jeder kennt und leider eher schleppend gesungen werden - erstmal vorhandenes gut einlernen und praktizieren, dann können wir weiter reden.

 

neue ideen können auch jederzeit mal auswärts (z.b. im bus) vorgebracht und angestimmt werden, jedoch ist hier definitiv der falsche ort dafür.

 

außerdem ist fredl, meines wissens nach, hauptsächlich der aufklärung (über texte/ melodien) wegen da...

 

ansonsten, wie gesagt: der kurve lauschen und vollgas geben :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die melodie is zugegeben von den Wiener KLubs anbeguckt aber egal mann könnte den folgenden Text ja umschreiben :

 

Original Rapid: ale ale a ohhhhhh *klatsch klatsch mit Trommel* - ale ale a ohhhhhhh *klatsch klatsch mit Trommel* - siegt für uns rapiiiiiiid die ganze West singt mit *ale ale a ohhhhh klatsch klatsch*............ usw.

 

Bei uns zb: Ale Ale a ohhhhh *klatsch klatsch* ale ale a ohhhhh *klatsch klatsch* wir sind die Hauptstadt Graaaaaaaz - wir sind der GAK !

 

www.youtube.com - die ganze West singt mit LASK - Rapid

 

stimmt...und dann könnten wir auch noch "wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen, die ROTEN habn uns den verstand genommen..." singen! :shock: :shock: :shock:

 

manchmal frag ich mich wirklich :roll:

 

 

 

War ja nur ein Vorschlag - alles locker bleiben !

Bei anderen Stadiongesängen hört man den gleichen Schlachtruf in zig anderen Stadien in ganz Europa ! :!:

 

Aber woher hab ich das schon vorher gwusst das meine Idee auf Abneigung stösst :roll: !

 

Wenn man sich anschaut wann hier das letzte mal ein Gesangsidee gepostet wurde :roll:

 

wozu hier gesangsideen posten?

 

kleiner tipp von mir:

einfach im stadion hinhören und mitsingen - gibt genügend neue, die noch nicht jeder kennt und leider eher schleppend gesungen werden - erstmal vorhandenes gut einlernen und praktizieren, dann können wir weiter reden.

 

neue ideen können auch jederzeit mal auswärts (z.b. im bus) vorgebracht und angestimmt werden, jedoch ist hier definitiv der falsche ort dafür.

 

außerdem ist fredl, meines wissens nach, hauptsächlich der aufklärung (über texte/ melodien) wegen da...

 

ansonsten, wie gesagt: der kurve lauschen und vollgas geben :!:

 

 

 

Ja is schon recht IHR werdet es schon wissen - na dann.......... - bis zum ersten Heimmatch in der UPC - rote Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
ich kenne z.B. "when i was a little boy" nur von hörensagen!!

 

ich bin noch nicht lange im 22er, aber das habe ich noch nie gehört!!

 

 

oder "wir sind die jungs vom geidorf vom gak" hab ich auch schon lang nicht mehr gehört!!

 

"when i was just a little boy" ...stimmt, kommt selten - wurde aber letztes spiel gg bwl gesungen...

 

"wir sind die jungs aus geidorf" ...wurde letzte saison eingeführt und dann auch oft versucht - wurde bis dato noch nicht wirklich vom sektor akzeptiert (wenn man das so sagen kann)...geht leider (noch) nicht wirklich gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

würde gerne mal wissen, warum so wenig leute mitsingen

wenn man sich einen rapid-fansektor anschaut, da singt jeder mit.

wer gestern zufällig salzburg-rapid geschaut hat, dem ist es vielleicht aufgefallen, dass rapid lauter im auswärtssektor is, als salzburg daheim..

& wenn man sich unseren fansektor anschaut, da singt nur die hälfte..

möchte mal wissen, warum so wenige mitsingen

wir würden eine super stimmung zambringen, wenn da jeder im 22er mitsingt.

aber wird wahrscheinlich der grund sein, dass viele einfach nur wegen der stimmung in den sektor kommen, und die anderen sind gegen dauersupport..

 

weil an flo kanns nicht liegen, der macht das super..

 

rg AnDii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich einen rapid-fansektor anschaut, da singt jeder mit.

 

aha, und das sieht man vom tv aus? du musst aber gute augen haben :shock:

 

würde gerne mal wissen, warum so wenig leute mitsingen

 

niemand ist perfekt, und es wird immer leute geben, die nicht 90 min durchsingen wollen und können - jedoch ist der support derzeit bei uns auf einem level, wie es das in der form beim gak noch nie gab...sicher kanns besser laufen, aber man kann sowas nicht von heute auf morgen ändern und verbessern - das braucht viel, viel zeit und arbeit.

 

nicht immer alles schlechtreden, neuling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hin und wiieder wurde die kamera auf den rapid sektor gehalten

und hat z.B. der großteil schal hochgehalten & man hört es auch, dass viele mit singen

 

war nicht als "schlecht reden" bedacht, sondern eher als apell bzw. als kritik

kann ich leider nicht beurteilen, ob der fansektor auf einem guten leveL ist, da es mein erstes jahr im 22er is

konnte deshalb auch nur einen vergleich ziehen..

okey.. rapid & gak fans ist ein schlechter vergleich, da die rapidfans ja europaweit sogar wer sind.

 

& im allgemeinen bin ich eh zufrieden, mit unserer kurve :D

wenn man sich die kurve von kapfenberg oder mattersburg anschaut..

 

und die choreos.. von die brauch ich ja erst gar nicht reden.. buLi reif :)

 

aLso der "neuLing" woLLte nicht schlecht reden :D

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich hab mal eine Fragen an euch,

In früheren Zeiten wurde doch öfters UFTA UFTA.... Gesungen oder?

Gibt es einen Grund, warum es heute nicht mehr so oft gesungen wird?

Entschuldigt mich wenn ich mich Irre, aber ich bin nicht sehr oft bei den Heimmatches mit dabei.

 

R.G.

 

ufta ist ein reines auswärtslied, dass stets von kaa! (und nur von ihm) gesungen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Fragen an euch,

In früheren Zeiten wurde doch öfters UFTA UFTA.... Gesungen oder?

Gibt es einen Grund, warum es heute nicht mehr so oft gesungen wird?

Entschuldigt mich wenn ich mich Irre, aber ich bin nicht sehr oft bei den Heimmatches mit dabei.

 

R.G.

 

ufta ist ein reines auswärtslied, dass stets von kaa! (und nur von ihm) gesungen wurde.

 

Betonung liegt auf WURDE. Es gibt zwei Kultlieder, die eben nur vom kaa! gesungen Kult sind und anders ausgeführt von uns niemanden intressieren. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...