Zum Inhalt springen

Stadiongesänge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 585
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

da hast du recht, bin aber in der nähe . aber muss sagen das ich davon noch nichts gehört habe, aber ok

Gibt es neue Lieder um die Texte auf die Homepage stellen zu können?

ich fang mal mit dem leichtesten an

 

Hier regiert der G-A-K!
+

 

Mein Favorit derzeit:

 

In dieser Stadt ist nur noch Platz für einen Klub und das ist der GAK und für Sturm gleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war alé alé alé ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fang mal mit dem leichtesten an

 

Hier regiert der G-A-K!
+

 

Mein Favorit derzeit:

 

In dieser Stadt ist nur noch Platz für einen Klub und das ist der GAK und für Sturm gleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war alé alé alé ....

 

Kann nur zustimmen der ist anfoch geil der "song"

 

red greetz

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem song hat der bernd einmal nach einer auswärtsfahrt angefangen .

er hat ihn aber etwas anders gesunen, die version hat mir besser gefallen, u. zwar

 

in dieser stadt ist nur platz für einen verein u. das ist der gak u. die schwarzen träumen immer noch davon wie es früher einmal war.

 

mrg Rene

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute verprasst eure Gelder

Treibt euch in Wirtshäusern rum

Stehlt die Kartoffeln von den Feldern

Bringt eure Mitmenschen um

Vater im Zuchthaus gestorben

Mutter liegt todkrank im Bett

Schwester zur Hure geworden

Was hält uns noch auf dieser Welt

Es ist der GAK - Grazer Athletik Klub

Österreichs Fußballklub Nr. 1

 

Wir san Rote, wir san Rote, wir san Rote von der Mur

Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns

SCHEIßEGAL

 

LG RedMel

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen:

 

Die Hände zum Himmel

und lasst uns fröhlich sein.

Wir klatschen zusammen

und keiner ist allein.

 

Schalalalala - Schalalalala

Schalalalala - Schalalalala

Schalalalala - Schalalalala

UND DAS GEHT DEN GANZEN TAG SO

 

:wink:

 

LG RedMel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls' 'mal nicht so läuft:

 

Marmor, Stein und Eisen bricht,

aber uns're Roten nicht!

Alles, alles geht vorbei,

doch wir bleiben treu!

 

(wahlweise auch mit "...sind/blei'm uns treu!" - dies hängt vom jeweiligen Bierpegel ab und der Person die singt...is' aber im Endeffekt "kupft wie ghatscht")

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle die mal beim heer waren :)

 

das war ein marinelied zu K&K zeiten... kann sich wer erinnern? :P

 

in meiner heimat, ja da blühen die rosen, in meiner heimat da ist es wunder wunder schön, ich möcht sooo gerne mein maderl liebkosen und nur ein kleines stündlein mit ihr glücklich sein, mich trieb die sehnsucht fort von diesem schönen ort, wo ich zum ersten mal das licht der welt erblickt... in meiner heimat ja da blühen die rosen in meiner heimat ist es wunder wunder schön...

 

lg asroma

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...