Zum Inhalt springen

Stadiongesänge


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

Ist beim letzten Auswärtsderby von ein paar angestimmt worden es haben aber vielleicht gerade mal 10% mitgesungen obwohl Zetteln mit dem Text ausgeteilt worden sind (können rechtschreibfehler beinhaltet sein bin auch kein profi in englisch)

 

Naja, vielleicht sollte man doch bei einfacheren Gesängen bleiben... Diesen können manche ja net amal lesen, geschweige denn rhytmisch wiedergeben. Und wenn doch, versteht sowieso keiner, was es heißen soll (1. akustisch, weils immer ein Durcheinanderschreien is und 2. inhaltlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINFACH GENIAL: :D

 

 

HK, HK hörst du nicht, hörst du nicht, hörst du nicht den Meister, hörst du nicht den Meister G-A-K, G-A-K

 

dafür gehört dem Erfinder der Grammy verliehen

 

des is echt geil!!!! *mitsing*

 

weil die leut wieder auf einen schimpfen können ist das geil-nur aus dem grund. dann begibt man sich aber auf das niveau von herrn kartnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINFACH GENIAL: :D

 

 

HK, HK hörst du nicht, hörst du nicht, hörst du nicht den Meister, hörst du nicht den Meister G-A-K, G-A-K

 

dafür gehört dem Erfinder der Grammy verliehen

 

des is echt geil!!!! *mitsing*

 

weil die leut wieder auf einen schimpfen können ist das geil-nur aus dem grund. dann begibt man sich aber auf das niveau von herrn kartnig...

 

auf wen wird da geschimpft ! Herr Kartnig wird nur zugerufen wer der meister ist. sonst nix.

passt schon liebe vorposter. leider nur mehr heuer. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HK, HK hörst du nicht, hörst du nicht die Lizenz, hörst du nicht die Lizenz wie sie dir davon fliegt wie sie dir davon fliegt.

c: Rot-Weiß

 

Es klingt zwar schon gut vom Text. :D Aber vielleicht kann einer der kreativen 25er Köpfe diesen noch verändern das er rhytmischer wird.

Vielleicht schaffen wir es ja dass wir das einmal singen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HK, HK hörst du nicht, hörst du nicht die Lizenz, hörst du nicht die Lizenz wie sie dir davon fliegt wie sie dir davon fliegt.

c: Rot-Weiß

 

Es klingt zwar schon gut vom Text. :D Aber vielleicht kann einer der kreativen 25er Köpfe diesen noch verändern das er rhytmischer wird.

Vielleicht schaffen wir es ja dass wir das einmal singen können?

 

 

des wär cool.... *bitte beim nächsten Derby*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab da was neues, könnte ganz gut ankommen, wenn alle singen.

 

Und zwar ist mir die Idee gestern beim Halbfinale Liverpool - Chelsea gekommen. Die Liverpool-Fans schreien doch sehr laut dieses "Liverpool, Liverpool" (lang gezogen, beim ersten Wort hoch singen, beim zweiten Wort tief singen) -> besser gehts nicht zum erklären ;-) Aber ich glaube, viele wissen was ich meine.

 

Das kann man sehr gut ummünzen auf "GAK, GAK". Wenig Text, leicht zu merken, einfache Melodie und wenn alle mitsingen große Wirkung...

 

Vielleicht finde ich noch eine mp3-Datei oder midi-Datei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade draufgekommen, dass diese Melodie schon öfters bei uns angestimmt worden ist, und zwar wenn wir den Muratovic gefeiert haben: "Muraaaatooovic, Muraaaatooovic" :-)

 

Könnte man doch auf GAK ummünzen, oder? "GEEEEE AAAAAKAAAA, GEEEE AAAAKAAAA" oder so ähnlich ;-)

 

Mfg MIke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

ich würde wechselgesänge gut finden!

 

dazu müssten auch die sitzplätze mitmachen.

 

mit etwas mühe wirds gehen.

 

das muss man aber wohl öfter versuchen, uU auch ein paar spiele lang...

 

ideal dafür wäre morgen, weil die mitfahrenden sitzplätze, falls es so ist wie letztes jahr, gleich nebenan sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

die wechselgesänge waren super!

 

mal sehen obs am sonntag auch funktioniert. da ists schwieriger, weil die die ost- und west- tribünen weiter weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...