Zum Inhalt springen

Stadiongesänge


stekelenRed

Empfohlene Beiträge

Ich wäre dafür dieses Lied kurz vor Anpfiff zu spielen, vor oder nach dem "Oh GAK" von Steinz.

 

Bin auch kein Hosen-Fan, aber das Lied triffts einfach perfekt. Immer wenn ich das Lied höre, krieg ich richtig Lust auf die Relegation (also noch mehr als ohnehin schon ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde wir haben enorm viele Lieder die traumhaft sind!, aber BITTE hört auf mit dem "Ihr seit sch****e wie der sk sturm" oder "jeder der nicht hüpft der ist ein schworzer"! RICHTIG PEINLICH! Wir sollten mal schauen dass wir aus dieser Loser-Liga rauskommen und wieder so hoch oben spielen wie sturm, dann freu ich mich wieder auf diese lieder, aber 2 ligen tiefer? einfach NUR peinlich!

 

Wir können ja zB singen "jeder der nicht hüpft der ist ein blauer" wenn wir gegen hartberg spielen, oder "jeder der nicht...ist ein gelber" wenns gegen allerheiligen geht, das andere ist einfach lächerlich, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir haben enorm viele Lieder die traumhaft sind!, aber BITTE hört auf mit dem "Ihr seit sch****e wie der sk sturm" oder "jeder der nicht hüpft der ist ein schworzer"! RICHTIG PEINLICH! Wir sollten mal schauen dass wir aus dieser Loser-Liga rauskommen und wieder so hoch oben spielen wie sturm, dann freu ich mich wieder auf diese lieder, aber 2 ligen tiefer? einfach NUR peinlich!

 

Wir können ja zB singen "jeder der nicht hüpft der ist ein blauer" wenn wir gegen hartberg spielen, oder "jeder der nicht...ist ein gelber" wenns gegen allerheiligen geht, das andere ist einfach lächerlich, sorry!

 

Halt dir die Ohrn zu, dann haltests leicher aus!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bitte für die net so Gesangstalentierten nochmal den ganzen von uns gesungenen Text zusamme-mergen. Steh zwar auch im 22 aber an den Passagen wos leiser wird, steigen doch einige kurz aus,weil net so textfest.: Was wird davon gesungen?

 

Hoist up the John B sail, see how the main sail set, call up the captain ashore let me go hooome i wanna go home i wanna go ho-oooome this is the worst trip i´ve ever been on dududududu... And nothing gonna break my reds - and nothing is gonna slow us down - OH NO - we got to keep on moving.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So im Jahre 1917:

So h'ist up the John B. sails,

See how the mainsail set,

Send for the captain—shore, let us go home,

Let me go home, let me go home,

I feel so break-up, I vant to go home

 

So im Jahre 1966 von den Beach Boys:

So hoist up the John B's sail

See how the mainsail sets

Call for the Captain ashore

Let me go home, let me go home

I wanna go home, yeah yeah

 

So im Jahre 2008 vom FCUM:

Hoist up the John B's sail

See how the mainsail sets

Call the Captain ashore, let me go home,

I wanna go home, I wanna go home

This is the worst trip, I've ever been on

 

Das Lied hätte auch Potential für einen deutschen Text, irgendwas along the line:

 

Burschen, wie war das schön,

in der Körösistraßn zu stehn

doch dann kamen die Geier und alles nahm seinen Lauf,

mit Stadionverkauf, und Konkursen zu hauf,

doch wir stehn zu den Roten und geben net auf

dupdudu dupdudu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Eine Bitte: keine Anti-Sturm Gesänge mehr!

Zum Teil kann ich dir zustimmen. SK St*** Hu***sö*** brauch ich eben so wenig wie Wir singen schwoaz-weiße sch****.

 

Das Jeder der net hüpft der is a Schwoaza finde ich okay, da unser geliebter Feind nicht beschimpft wird. Auch das We are hating... gefällt mir sehr gut, da mehrheitlich pro GAK und nicht kontra Stnrw gesungen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...